Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er räusperte sich und trat vor.
"Chrysalis, du kannst nicht einschätzen ob sie bereit ist. Wie auch? Du verbringst keine Zeit mit ihr. Ich denke sie ist bereit sich vor dem Rat zu rechtfertigen. Immerhin muss sie sie nur davon überzeugen dass ihr annerkennung verdient ... aber wenn du nicht willst, können wir es auch lassen, dann siecht als unwichtiges Volk daher. Cyclorras Zeit wird eh kommen."
[Chrysalis]
*Blickt ihn finster an*
Du machst doch sowieso, was du für richtig hältst.
*Dreht sich ohne ein weiteres Wort um und schließt hinter sich die Tür ab*

[Cyclorra]
*Schüttelt resigniert den Kopf*
Das lief ja super.
Hallvard

"Ich werte das mal als ein ja. Lief tatsächlich besser als erwartet."
Er lächelte und verließ die Wohnung.
"Ich vereinbare ein Termin beim Rat für dich."
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Von mir aus. Sag mir oder ihr dann bescheid.
*Dreht sich um und geht*
Hallvard

"Gut man sieht sich."
Er ging zur Einherjer und versuchte den Rat zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren. Dies gestaltete sich relativ unkompliziert, da Equestria zurzeit ein Thema mit Priorität war.
[Cyclorra]
*Streift eine Weile durch die Bezirke, bevor ihr langweilig wird und sie sich wieder zurückzieht*
oO(Das war ja ein tolles Gespräch...)
oO{Nicht wahr? Sicher, dass sie unsere Mutter ist?}
*Seufzt und kehrt um, um wieder auf die Einherjer zu gelangen*
oO(Wer soll es denn sonst sein?)
oO{Stimmt auch wieder.}
(Die Rayya Legt nun endlich in Citadel an und Tactus und Feda maschierten schnell zum Citadel Turm)
Hallvard

[Cyclorra, in 2 Stunden vor dem Rat der Citadel. Bitte aber mit deiner Menschlichenseite ... Sie ist vertrauenswürdiger und diplomatischer.]
Schrieb er ihr und machte sich selbst auf den Weg.
()Beide betraten den Fahrstuhl und Fuhren hoch zum Rat und gaben ihren Bericht ab und die Quarianer wurden Wurden Fester bestandteil des Rates und Feda Specter sie gingen dann und wartenden auf die anderen)
(Wenn du nicht SL wärst, würde ich mich jetzt darüber beschweren. Den Quarianern wird fast genauso sehr misstraut wie den Geth.)
[Cyclorra]
*Liest die Nachricht*
[Alles klar, wir werden dort sein.]
oO(Ob das wohl gut geht?)
oO{Jetzt sei nicht so ein Weichei! Natürlich klappt das!}
(Ich mag die Quarianer und wenn es kann noch viel passieren )
(Sorry, ich kann nichts gegen den Canon der Reihe sagen. Es hat mich schon etwas gestört, dass nach ME1 die Menschen einen Sitz im Rat bekommen haben. Immerhin reden wir über Bürokraten.)
(Naja solange Militärs wie Anderson im Rat sind und Quarianer sind eh so aufgezogen das Wohl der Gemeischaft vor des eigenen steht als kann das gut werden aus Hen Gerral und Xen sitzen im rat darum Admiral Koris muss in den rat )
(Ähm, Udina ist im Rat. Und der wird unter Garantie dagegen sein... Es ist viel passiert, musst du wissen.)
()Stimmt Udina ist auch ein arsch und arbeitet für Cerberus)
(Du weißt. Das mit dem Spectre ist noch denkbar, aber in den Rat werden die wohl nicht aufgenommen. Dafür muss es glaube ich einstimmig sein. Außerdem, warum sollten sie denn aufgenommen werden? Welche bemerkenswerte Tat haben sie vollbracht? Shepard hat mal so eben die Galaxis gerettet, und dem traut der Rat immer noch nicht völlig.)
[Cyclorra]
*Kommt am Aufzug zur Ratskammer an und wartet dort*
oO(Und bitte unterbrich mich, wenn ich etwas Falsches sage.)
oO{Nichts lieber als das! Es wird mir eine Ehre sein.}
oO(Was auch immer.)
*Lehnt sich an eine Säule und beobachtet, wie sich der Fahrstuhl öffnet und eine kleine Gruppe Quarianer heraustritt*
()Nagut kein sitz im Rat -.- immer gegen die arm Quarianer)
Tactus
Na Feda wie fühlt man sich als Specter
Feda
Gut aber es ist schade das der Sitz im Rat abgelehnt wurde
(Ich meine ja nur. Als SL hat man auch Verantwortung, das merke ich stark in meinem eigenen RPG. Welches übrigens bald meinen Fragethread eingeholt hat ^^)
[Cyclorra]
*Beobachtet Feda nachdenklich*
oODie kenne ich doch... Aber woher? Ich kann mir so schlecht Masken merken...)
*Geht auf sie zu*
Guten Tag. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommen Sie mir bekannt vor.
*Bleibt in einem gewissen Abstand stehen, um nicht als Bedrohung missinterpretiert zu werden*
Feda Gazu
Hm was auch sie sind es ja wir haben uns auf Equestria gesehen ich bin Feda Gazu vas Rayya und sie sind
(Tactus stand daneben und lauschtet aufmerksam)
[Cyclorra]
*Lächelt*
Ja, ich erinnere mich. Freut mich, dass Sie mich erkennen.
Cyclorra Odnisson heiße ich.