Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Cyclorras Kabine]

Nein....ich will lieber mit dir weiter kuscheln.

*legt seine Hände wieder auf ihren Hintern*

Oder wieder etwas mehr...
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und reibt sich lockend an ihm*
Ach, komm schon... Ich bin sicher, es gefällt dir~
[Trees/Cyclorras Kabine]


Was hast du mir etwas eingeritzt?

*er steht auf und such ein Spiegle der groß genug ist*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie lächelt nur und wickelt sich in die Decke. Auf seiner rechten Schulter, da wo bei einer Uniform das Rangabzeichen säße, hat er ein großes Auge mit geschlitzter Pupille eingeritzt, das grünlich zu schimmern scheint*
[Trees/Cyclorras Kabine]

Ähm Schatz?

Was ist das?

Das sieht ja aus wie ein Brandzeichen bei Nutzvieh.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie kichert und steht auf, um zu ihm zu gehen*
Nicht ganz, aber es erfüllt einen ähnlichen Zweck~ Andere meiner Art werden sich hüten, etwas mit dir anfangen zu wollen.
*Dann zieht sie seinen Kopf zu sich herunter und gibt ihm einen drängenden Kuss, wobei sie ihm kurz schmerzhaft in die Unterlippe beißt*
Du gehörst uns, und nur uns.
[Trees/Cyclorras Kabine]

*etwas überrascht über das was sie sagt verzog er das Gesicht als sie ihm dann in die Lippe biss atmete er scharf ein*

Also, werde ich nie wieder angesprochen oder nur nicht angemacht?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und leckt sich die Lippen*
Nun, anfangs könnte es schon noch die ein oder andere versuchen... Aber das werde ich zu unterbinden wissen~
Aber keine Sorge, solange sie nicht das von dir wollen, hat es keinen Einfluss.
[Trees/Cyclorras Kabine]

Gut weil ich auch noch gerne mit Frauen reden möchte, außerdem hätte ich ein Problem wenn eine Asari vor mir steht.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie schaut ihn fragend an*
Wieso? Hattest du mal was mit einer?
Feda Gazu
"Natürlich das klingt gut ich werde einige Scharfschützen in den unliegend Wald verstecken"
[Trees/Cyclorras Kabine]

Das nicht aber Asari sind ein Volk wo es keine Männer gibt es sind alles Frauen.

Und wenn ich auf Tesia oder einem andren Planeten bin hätte ich nicht mal kurz nach dem Weg fragen können oder so etwas also ist es gut das es nur um das eine geht.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie schaut ihn neugierig an*
Nur Frauen? Wie funktioniert denn das?
[Trees/Cyclorras Kabine]


Wenn ich das nur wüsste...aber das kann mir ja jetzt egal sein.

*er legt ein Arm um sie*

Jetzt hab ich ja dich.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und schmiegt sich an ihn*
Uns, meinst du wohl~
*Dann hält sie sich kurz die Hand vor den Mund*
Aber zumindest gewisse Aktivitäten sollten wir etwas zurückfahren, sonst nehme ich noch zu~
[Trees/Cyclorras Kabine]


Wieso solltest du den zunehmen?

Du brachst doch keine echte Nahrung dachte ich....
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie lächelt verlegen*
Trotzdem muss das ja alles irgendwo hin...
[Trees/Cyclorras Kabine]


Also nimmst du durch meine Liebe zu dir zu?

Oder verstehe ich grade alles falsch?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie überlegt kurz*
Nicht ganz. Das, was wir nachts machen, ist der ausschlaggebende Faktor. Wir tun es einfach zu oft, als dass ich die Energie in der Zwischenzeit wieder verbrauchen könnte.
[Trees/Cyclorras Kabine]


Achso ist das..ok dann fahrern wir das etwas runter..

Aber küssen und kuscheln ist noch drin oder?