Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Schaut ihm hinterher und seufzt*
Schon wieder Krankenstation...
Sanitäter

"Nunja, sie werden nicht lange dort bleiben. Drei bis vier Tage wenn es hoch kommt."
Er klopfte ihm auf die Schulter und begann sich weiter um die Verwundeten zu kümmern.

Hallvard

Konzentriert kämpfte gegen die Nachrückenden Cerberus Truppen. Sie kamen von allen Seiten und die 360° Verteidigung hielt dem jedoch stand ... Noch.
["Night Shadow von Vorhut, geben sie uns mal durch was sie von oben sehen."]
[Cloud Striker]
*Zischt schmerzvoll auf, als ihm auf die verbrannte Schulter geklopft wird*
Wollen wir's hoffen...

[Daniel/"Night Shadow"]
*Überprüft seine Daten*
[Es werden weniger. Offenbar sind sie der Meinung, diese Stellung nicht mehr zu benötigen.
Gerade packen sie die Mechs ein, um sie wegzutransportieren.]
Hallvard

["Ausgezeichnet! Danke Night Shadow"]
Hallvard trennte den Comlink wieder und sank erschöpft hinter der Deckung zusammen.
oO(Hoffentlich beendet Kages Tod diesen Krieg...)Oo
Dachte er.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Feuert noch einige Runden mit dem Geschütz auf die abziehenden Soldaten, um ihnen noch mal zusätzlich Beine zu machen*
Hallvard

["An alle Truppenteile, Einsatzende. Schickt uns die Pioniere, wir errichten hier einen Vorposten, Cerberus hat uns schön was zurück gelassen. "]
Hallvard zog sich den Helm aus und wischte sich den Schweiß weg der sich auf seinem Gesicht gebildet hat.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Landet in der Nähe und steigt aus*
Alles glatt gegangen?
*Schaut Hallvard an*
Und... gab es schon erste Reaktionen von Sie wissen schon was?
Hallvard

"Naja ... Es ist telepathisch mit mir verbunden. Spricht so mit mir."
Hallvard seufzte und holte eine Zigarre aus einer Gürteltasche, steckte sie und und rauchte.
"Soweit ist alles glatt gegangen, ein paar Verwundete und ich glaube 3 Oder 4 Gefallene."
[Daniel]
*Stutzt*
Noch vor dem Schlüpfen?
Das ist meines Wissens ungewöhnlich...

[Cloud Striker]
oO(Mir reicht's! Irgendetwas muss ich doch machen können...)
*Richtet sich auf und will offenbar aufstehen*
Sanitäter

"He bleib liegen Kamerad! Du hast ne ordentliche Ladung Painkiller in dir! Ruh dich aus, du hast heute genug geleistet!"
Rief er zu ihm rüber.

Hallvard

"Was soll ich sagen? Ich kenne es bloß dass das Kind ausgetragen wird. Was sollnich ihm überhaupt zu Essen geben wenn es geschlüpft ist? Oder es erziehen? Wie soll ich ihm seine Gestalt Wandler Fähigkeiten lehren?"
[Cloud Striker]
*Seufzt und lässt sich zurücksinken*
Dann gebt mir was zu tun, verdammt!

[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Nahrung wird es jedenfalls nicht benötigen, immerhin wird es ein Changeling sein.
Das Gestaltwandeln funktioniert instinktiv, damit wird es also auch keine Probleme haben.
Alles Andere lernt es durch mentalen Kontakt mit Ihnen.
Sanitäter

"Bistt du in Erster Hilfe ausgebildet? Dann kannst du mir Assistieren."
Sprach er während er einem bewusstlosen Pegasus gerade die Ableitungen für eine EKG legte. Darauf schaltete er den Monitor ein und musterte das angzeigte Bild.
"Kammerflimmern."
Sprach er ruhig und begann damit die Paddles aufzukleben und den Pegasus mit den Defibrilator zu schocken.
"Patient Reanimationspflichtig!"
Rief er während er damit begann den Brustkorb zu komprimieren.
"Mach dich nützlich und hole den Beatmungskoffer, der steht dahinten!"

Hallvard

"Ich meine es braucht doch liebe, nicht wahr? Das ist etwas was ich ihm nicht bieten kann. Wie du gemerkt haben solltest."
[Cloud Striker]
*Nickt und tut wie ihm geheißen*
Hier. Sonst noch was?

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Wenn das der Fall wäre, hätte Chrysalis Sie nicht erwählt.
Sanitäter

"Druck weiter, ich bereite die Beatmung vor."
Er schätzte die benötigte große ab und packte den benötigten Tubus aus. Er überstreckte den Kopf und schob den Tubus durch den Mund in die Luftröhre, steckte den Ambu Beutel auf und gab Sauerstoff.
"Ich muss schocken ... Weg!"
Er legte die Elektroden auf und schockte.
"Asystolie, weitermachen!"

(Asystolie = Nullinie = Herzstillstand)

Hallvard

"Sie kennen mich Changi, ich habe keinen Platz für Gefühle. Liebe behindert einen nur im Gefecht."
Grummelte Hallvard in sich hinein.
[Cloud Striker]
*Gibt sich alle Mühe, die Anweisungen genau zu befolgen*
Mein letzter Lehrgang ist wohl schon etwas her...

[Daniel]
Interessant, nach dem, wie die Mitglieder ihrer Crew über Sie spricht.
Die beschreiben Sie als kameradschaftlich und teilweise sogar fürsorglich.
*Lächelt ihn an*
Schon allein, dass Sie sich Sorgen um das Kleine machen, beweist dass Sie der Richtige sind.
Sanitäter

"He Cloud, hör mal auf und dreh ihn mal auf die Seite."
Er tat dies und der Sanitäter schüttelte den Kopf.
"Todesfkecken... Zeitpunkt des Todes 1800."
Murmelte er während er dem Pegasus ein Tuch über den Kopf zog. Worauf er sich die Handschuhe auszog.

Hallvard

"Ich kümmere mich um meine Crew da sie mein Leben sind. Ich schütze sie, sie schützen mich so einfach."
Hallvard drückte die Zigarre im Boden aus und stand auf.
"Und natürlich sorge ich mich um das kleine Ding, Chrysalis ist ja nicht da."
[Cloud Striker]
*schaut seinen toten Kameraden betrübt an*
Leb wohl.
oO(Warum überlebe ich nur immer wieder... Normalerweise wäre ich schon dreimal tot gewesen.)
*Lässt den Kopf sinken und setzt sich auf eine Pritsche*

[Daniel]
*Grinst*
Aber was hat das mit Ihnen zu tun?
Welche Verantwortung haben sie ihm gegenüber?
Sanitäter

"He, Kopf hoch. Das passiert. Wir alle haben heute Kameraden verloren, aber wir müssen weiter machen, sonst war ihr Opfer umsonst."
Im Hintergrund kamen zwei Hengste und steckten ihren Kameraden in einen schwarzen Sack und brachten ihn zu den anderen Gefallenen.

Hallvard

'Meinen sie das Ei? Ich habe mit Chrysalis geschlafen und so meinen Teil dabei getan. Also stehe ich in der Verantwortung ihm gegenüber. Soll ich es einfach in der Wildnis aussetzen oder was?!
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Sie haben ja recht...
Ich brauche jetzt meine Ruhe.
*Legt sich hin und sinkt in einen unruhigen schlaf*

[Daniel]
Sehen Sie, es ist Ihnen nicht egal.
Das wird ihm schon reichen.
Sanitäter

"He Ratz hier nicht ein! Du wirst ins Lazarett verlegt! Komm, dein Shuttle ist da!"
Er rüttelte ihn wach und stemmte die Hände gegen die Hüfte.
"Pennen kannst du wenn du Tod bist!"

Hallvard

"Das Ei geht schnellstmöglich an Chrysalis zurück. Ich kann mich nicht um ein Kind kümmern wenn ich in den Krieg ziehe."
Hallvard seufzte und blickte in den Himmel.
"Solange ich kämpfe, hat das Kind kein zuhause und die Angst das ich falle, es ist bei Chrysalis besser aufgehoben."