Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Schaut ihn mit großen Augen an*
Au ja, das wäre echt cool!
Hallvard

„Das dachte ich mir, dass dir das gefallen wird.”
Er legte seine Rüstung an und holte eine M-3 Predator aus der Kiste die unter seiner Pritsche lag. Dazu holte er sich sein Sturmgewehr.
„So nun zur Schießbahn.”
[Cyclorra]
*Folgt ihm erwartungsvoll*
Hallvard

Sie kamen am Schießstand an. Es war kein anderer Soldat da also waren sie ungestört.
Hallvard legte den Koffer mit der M-3 und der M-8 auf einen Tisch und öffnete diese.
„So Cyclorra. Das ist eine M-3 Predator, eine halbautomatische Handfeuerwaffe, hohe Präzison und geringer Rückstoß. Also für den Anfang gut geeignet.”
Er entnahm das Magazin, sicherte die Waffe, zog den Schlitten durch und schoss einmal leer auf den Boden, bevor er sie Cyclorra gab.
„Hast du gesehen was ich gemacht habe? So musst du dass immer machen, bevor du jemanden die Waffe gibst.”
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich glaube schon...
*Hält die Waffe in beiden Händen*
Die ist leichter als sie aussieht...
Hallvard

„Du glaubst es? Wenn es um Waffen geht... Musst du es wissen. Nun mache die Waffe feuerbereit.”
Er gab ihr ein Magazin mit Manöver Munition.
[Cyclorra]
*Sieht ihn ratlos an*
Ähm, okay...
*Nimmt das Magazin entgegen und Steckt es tatsächlich richtig herum in die Pistole, aber dann weiß sie nicht weiter*
Und was jetzt?
Hallvard

„Durchladen, ziehe den Schlitten durch und lege dem Hebel um. Dann zielst du. Dieser Spalt muss mit diesem Zahn auf einer Linie stehen.”
[Cyclorra]
*Nickt und tut wie ihr geheißen, wenn auch zögerlich und noch etwas unsicher*
Richtig so?
Hallvard

„Soweit schon, versuche so auf die Scheibe da vorne zu schießen. Lege den Hebel um und ziehe den Abzug, ich halte dich etwas, da der Rückstoß bei den ersten malen immer heftig ist.”
Er ging auf die Knie und half ihr dabei.
„Jetzt kannst du schießen.”
[Cyclorra]
*Nickt und legt einen Finger an den Abzug, während sie die Pistole mit beiden Händen hält*
Richtig so?
*Zielt sorgfältig, schätzt aber natürlich den Rückstoß falsch ein, sodass die Kugel fast einen halben Meter über das Ziel hinweg fliegt*
Hallvard

„Für den Anfang nicht schlecht. Der Rücktoß ist heftig, nicht wahr?”
Hallvard lachte etwas.
„Sagen wir es so, eine M-98er oder ein MG-76er hätten dir die Arme gebrochen. Willst du es nochmal versuchen?”
[Cyclorra]
*Nickt*
Klar! Ich will wenigstens einmal treffen!
Litzi trat nicht mal ein und lies ihre Augen darüber schweifen.

Litzi: Dürfte ich dann noch ins Cockpit?

(Sorry wenn das etwas dauerte zu schreiben, musste weg.)
Hallvard

„Dann leg los. Ich stehe hinter dir.”
Er lächelte und sah der kleinen zu.
„Schieße wenn du ausatmest und strecke dir Arme voll durch. Es eilt nicht, wir haben alle Zeit der Welt.”

Maria Shy

„Na sicher.”
Sie öffnete die Tür und lies die beiden eintreten.
„Aber nichts anfassen.”
[Cyclorra]
*Nickt und atmet tief durch*
In Ordnung.
*Als sie ausatmet, drückt sie ab und Die Kugel streift die Oberseite des Zieles*
Hallvard

„Siehst du es wird schon besser. Mach so viel du willst, Munition haben wir genug und die Schießbahn ist ausgeleuchtet.”

Bright Day

„Was ist nur aus mir geworden?”
Er saß vor seinem Bett und blickte an die Wand. Um ihn herum lagen die leeren Dosen Medikamente.
Eine Übelkeit überkam ihn und er taumelte ins Bad, wo er sich mehrmals ins Waschbecken übergab.
Sein Blick ging auf und Bright sah sein Gesicht im Spiegel. Viel war von dem einstigen, stolzen Pegasus Captain nicht über geblieben. Er hat abgebaut, sein Fell verlor seinen glanz verloren, seine Knochen drückten sich durch da er stark abgenommen hat.
Bright nahm seine Waffe und hielt sie sich an den Kopf
„Beende es! Zieh den Schlussstrich! Töte noch dieses eine mal!”
Schrie er sich selbst an.
[Cyclorra]
*Nickt und versucht es noch einige Male, wobei sie jedes Mal besser wird*
Das ist echt cool!
*Grinst, als die erste Kugel die Zielscheibe in der Mitte trifft*
Hallvard

„Großartig, übe fleißg weiter und du kannst mal gerne damit Schießen.”
Er holte sein Avenger Gewehr aus dem Koffer und feuerte eine vollautomatische Salve damit auf das Ziel.
„Aber eine kleine Waffe für ein kleines Mädchen.”
[Cyclorra]
*Verdreht die Augen*
Wenn du meinst...
*Feuert noch ein paar Male, aber wirklich besser wird sie nicht mehr*