Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er öffnete die Taktische Karte.
"Dies ist Equestria. Wie sie unschwer erkennen könnten."
Darauf zoomte er auf die Region zwischen Crystal Empire und Ponyville.
"Hier ... Ist das Crystal Empire, geführt von Princess Mi Amore Cadenza und ihrem Gatten Shining Armor."
Die Profile der beiden ploppten auf.
"Sie bilden den letzten großen Wiederstand auf dem Planeten. Priorität hat ihre Unterstützung."
Hallvard schaltete von Gelände auf Taktik um.
"Wir werden 4 Drop Zones einrichten. Alpha, Bravo, Charlie und Delta. Alpha liegt hier, Bravo hier direkt daneben. Alpha sicher Ponyville, Bravo Canterlot. Charlie landet beim Crystal Empire und Delta bildet das Verbindungs glied zwischen Bravo und Charlie. Jeder DZ wird mit 2 Zügen mit je 4 Shuttles zu je 12 Mann besetzt und 2 Schweren Makos die in der Luft transportiert werden. Ich lande bei Alpha, Tactus, sie plante ich für Delta ein, da wir dort mit erbitterstem Wiederstand rechnen müssen. Bei Alpha rechnen wir mit Schwererluftabwehr. Sobald eine DZ kalt ist, wird die Gruppe Information und Kommunikation sowie die Medizinische Gruppe landen und sich dort fest setzen. Die Planung könnte sich ändern ... Jenachdem was die STG, meldet."
Tactus
Gut Gut aber ich würde noch vorschlagen Sabotage und Infiltrations Team vorher los zuschicken um die Luft abwehr auszuschalten damit der rest landen kann sonst könnten wir hohe verlusste haben ich wirde dafür die Quarianer und Changlinge vorschlagen
Hallvard

"Dafür war die STG mit einigen Changelings geplant. Die Quarianer wollte ich eigentlich als Nachhut und IuK und die Changelings waren auch für die STG verplant. Für mich war dies eigentlich schon klar ... Tut mir leid, ich vergesse manchmal dass sie noch nicht eingeweiht wurden."
Tactus
Hmm ok was können sie mir über das Feld bei Delta sagen
Hallvard

"Jetzt noch nicht ... Da dies aber das Bindeglied für 2 Landezonen sein wird ... Wird Cerberus versuchen einen Keil zwischen und zu Treiben. Offenes Gelände, leicht hügelig."
[Cyclorra]
*Kommt nach einem Tag, welchen sie in den Gärten des Präsidiums verbracht hat, aufs Schiff zurück und fragt sich zu Hallvard durch*
Hallvard

"Cyclorra was gibts?"
Er rückte sich seine Rüstung zurecht, denn er wollte gerade zum Training gehen.
"Wo warst du letzte Nacht?"
[Cyclorra]
*Runzelt die Stirn*
Wie, "Wo warst du letzte Nacht"?
Ich hab im Bett gelegen und geschlafen.
Hallvard

"Hm ... habe gar nicht mitbekommen dass du wiedergekommen bist."
Er streckte sich .
"Naja ... egal, was kann ich für dich tun?"
Tactus
Als Rundum offene Front das wird Hard nagut wann starten wir
[Cyclorra]
*Reibt sich die Stirn*
Sie wüsste gerne, was ihr Teil der Mission sein wird, damit sie sich darauf vorbereiten kann.
*Nickt Tactus kurz zu*
Hallvard

"Sie bekommt das Kommando über eine Staffel, über Shuttle Alpha 2 - 2. Landezone Alpha, 2. Zug, 2. Shuttle, insgesamt 11 Soldaten unter ihrem Kommando,"
Dann sah Hallvard zu Tactus.
"Ich weiß, sonst hätte ich ja nicht sie genommen."
[Cyclorra]
*Nickt*
In Ordnung. Gibt es noch irgendetwas?
Tactus
(Er schlägt sich mit der Faust auf den Brustpanzer ) Die Turianer werden sie nicht enttäuschen
Hallvard

Er tat es ihm gleich und lächelte.
"Ich weiß, Turianer haben mich nie enttäuscht."
Dann sah er zu Cyclorra.
"Nein, sie soll sich bloß Fit halten und für die Unteroffiziersprüfung lernen."
[Cyclorra]
*Lächelt*
Das sollte kein Problem sein.
oO{Natürlich nicht!}
Tactus
Dann lass uns diese Schweine von einen Planeten vertreiben
Hallvard

"Immer ruhig mein Freund. Die STG klärt erstmal auf. Dann gehts los, bis jetzt ist alles bloß spekulativ, da der Wiederstand gefallen ist."
Er seufzte.
"Hat wer Lust einen trinken zu gehen? Im Afterlife?"
Tactus
Warum nicht es könnte ja unser letztes mal sein
Hallvard

"Ich frag mal bei den Kameraden rum ob sie auch wollen, ein paar Leute mehr bringen Stimmung mit. He, fragen sie doch auch Freda."
Er drehte sich zu Cyclorra.
"Kommst du auch mit?"