Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feda Gazu
(Sie entfernte sich vom Terminal und wies per Omnitool ich Crew an die Hilfsgüter zu verladen und ging selbst mit den Zwei Sicherheitskräften zum Dock66
Twilight/Citadel

Nach einigen Minuten kam sie am Dock an und ging auf Feda zu.
"Schönen guten Tag, wie ich sehe haben ihre Leute schon mit dem Verladen begonnen, ich habe mir dir Freiheit genommen und einige Pläne zur einlagerung und dem Transport ersellt, nach Priorität sortiert." sie zauberte eine endlos erscheinende Liste aus ihrer Tasche und gab sie Feda.
Feda Gazu
(Sie betrachtete die Liste beeindruckt )
Keehla haben sie das alles selbst geschrieben das ortenlicher als die Bestandslisten der Volus aber ich würde sie gern bitten mit mir auf Schiff zu kommen eine der Admiralitäten will sie sprechen
Twilight/Citade

Stolz musste sie Lächeln über das Komplimentn... Zumindest interpretierte sie es so. "Natürlich habe ich das selber geschrieben." doch dann wurde ihr Blick ernster.
"Bringen sie mich zu ihrer Admiralität ... Wenn ich aber vorher noch den Grund erfahren dürfte?"
Feda Gazu
Den Grund warum sie mit euch reden will kenn ich nicht wenn sie mir jetzt folgen wollen
(Sie machte ein Ladente geste in Richtung Schiff)
[Luna/Lager]
*Nickt langsam und trottet niedergeschlagen in Richtung des Sanitätszeltes*
oO(Was, wenn er mich nicht erkennt? Wie soll ich denn so weitermachen, wenn doch alles den Bach runter geht?)
Twilight/Citadel

Sie ging langsam in Richtung des Schiffes und sah es sich an.
"Schade ... Ich dachte ihr wüsstet was sie wollen, schade."

Bright/Lager

Gelangweilt lag er in seinem Krankenbett und sah zur Decke. Eine Krankenschwester hat gerade noch seinen Verband gewechselt und trat heraus.
Bright begann Geistes abwesend seine Mähne mit den Hufen zu durchkämmen.
[Luna/Lager]
*Betritt zögerlich das Sanitätszelt*
Hallo? Ich hoffe, ich störe nicht... [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Feda Gazu
Verstehe ich aber das ist normal
(sie lief mit ihr zum schiff und brachte sie zum Holo Raum )
Sind sie bereit ?
Twilight/Holo Raum

"Natürlich, bin ich bereit."
Sie lächelte sanft und nickte.

Bright/Lager

Die Schwester stoppte vor Luna und musterte sie kurz.
"Keine Sorge 'stören nicht. Versuchen sie ihn bloß nicht all zu sehr zu verwirren."
oO(Bekomme ich schon wieder Besuch? Mal sehen wer mir heute auf die Nerven geht und mich nach Dingen fragt die ich eh nicht beantworten kann.)Oo
Dachte Bright genervt und räumte die Bücher die auf seinem Nachtschrank standen in die Schublade.
[Luna/Lager]
*Nickt dankbar und tritt langsam an Brights Bett*
Wie... wie geht es dir?
[Trees/Ponyville]

Alles Sachbücher?

Die muss ne Leseratte sein um die alle zu lesen.
Feda Gazu
Na dann
(Sie drückte einige Knöpfe und darauf hin ein Hologram von Admiral Koris)
Admiral Koris Prinzessin Twilight Sparkel ist jetzt bereit mit ihnen zu sprechen

Admiral Koris

Ahhh ja danke Feda
(Dann wandte er sich Twilight zu )
Keehla se lai Prinzessin ich hoffe sie wurden fröhnlich entfangen
Bright/Lager

"Eigentlich ... Ganz gut. Ist bloß Sterbens langweilig hier." Seufzte er und sah Luna interessiert an. "Ist schöner wenn mich Ponies besuchen kommen."
Sanft lächelnd deutete er auf einen Stuhl. "Setz euch doch Luna, ist bequemer."
(Albin hust du hast mich vergessen hust)
[Luna/Lager]
*Zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich*
oO(Er scheint mich zu erkennen... Das ist gut.)
Mir wurde gesagt, du hättest nach mir gefragt?
undefined
(07.11.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]Feda Gazu
Na dann
(Sie drückte einige Knöpfe und darauf hin ein Hologram von Admiral Koris)
Admiral Koris Prinzessin Twilight Sparkel ist jetzt bereit mit ihnen zu sprechen

Admiral Koris

Ahhh ja danke Feda
(Dann wandte er sich Twilight zu )
Keehla se lai Prinzessin ich hoffe sie wurden fröhnlich entfangen
@Lord habe ich nicht ... habe dich (eigentlich in den Post rein editiert) ... aber na gut hier nochmal

Twilight/Schiff

"Der Empfang war einer Prinzessin gegenüber ... angemessen. Doch was verschafft mir die eure Ehre?" Fragend blickte sie das Hologramm an ... wobei sie sich immernoch leicht dämlich vorkam, den in real stand ja niemand vor ihr.

Bright/Lager

"Na sicher ... ich muss doch wissen wie es euch und den anderen Prinzessinnen geht. Celestia und Cadance und natürlich euch Luna, ist halt nicht so schön aufzuwachen und von diesen Zweibeinern umgeben zu sein ... da freut man sich doch sehr über ein bekanntes Gesicht."
[Luna/Lager]
*Sinkt etwas zusammen*
oO(Er hat es vergessen... Er weiß es nicht mehr...)
Ich... wir waren nie in Gefahr. Dank tapferen Männern und Hengsten wie dir... [Bild: rd-luna1.png]