Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Nickt*
Das ist gut. Aber warum ist er nicht hier? Schließlich war er eine treibende Kraft in diesem Konflikt.

[Chrysalis]
Ich werde einen Boten zu ihm senden.
(Zu Hallvard) Benachrichtigen Sie bitte Ihre Männer, dass er keine Bedrohung darstellt.
*Schließt kurz die Augen, worauf einer der Changelinge sich auf den Weg zum Lager macht*
Kage (kurz nach Hallvards Abflug)

Festen Schrittes ging er zu Daniel.
„Du bist doch dieser kleine Verräter nicht wahr?”
Ohne Vorwarnung trat er ihm in die Seite.
„Du mieser kleiner Insekten Bastard!” Erneut trat er zu, immer fester und ungehaltener. Zwei Allianz Marines eilten Daniel zur Hilfe.
„Sir! Hören sie auf!”
Der Commander zückte seine Waffe und richtete sie auf seine Kameraden
„Nein! Er hat einen von uns das Leben genommen, so nehmen wir auch sein. Solange der Captain nicht da ist ... Habe ich das Kommando!
Unerbittlich prügelte er weiter auf Daniel ein.

*meanwhile*

Der Bote Celestias liegt übrigens im Lazarett Zelt. Ein paar Allianz Marines haben ihm, in Freundschaft, zu ein paar Bier eingeladen. Da die Ponies keinen Alkohol und die daraus resultierenden Folgen kannten ... Kann man sich den Rest ja denken.

Hallvard (gegenwart)

„Ja Ma'am.”
Er tippte aus seinen Com die Nachricht ein das Daniel als Verbündeter zu betrachten und zu behandeln sei.
„Und Mrs. Luna, er hat diesen Konflikt ausgelöst und unser Vertrauen Missbraucht. Die Königin wollte uns bloß als Dinner haben.”
{Ähm, Albin... Schon mal was von Cider gehört? Das Zeug haut ziemlich rein...}
[Daniel]
*Wird ziemlich wütend und schleudert Kage mit seiner Magie an die Decke*
Lassen Sie mich in Ruhe! Seien Sie froh, dass ich es mir nicht mit Ihrem Captain nicht verscherzen will, sonst würde ich sie aussaugen und als gefühllose Hülle liegen lassen!
*Spuckt ihm ins Gesicht und will gehen*

[Changelingbote]
*Kommt im Lager an, wo er prompt mit dem immer noch wütenden Daniel zusammenstößt*
Ah, 2-23-17, ich habe dich gesucht. Die Herrin hält deine Anwesenheit am Rande des Everfree Forest für erforderlich.
*Bedeutet ihm, zu folgen und fliegt los, Daniel hinter ihm*
Tali
Ich bin der zeit der anführer meines Volkes Tactus des seinen und soviel ich weiß Hallvard anführer der Menschen
[Daniel]
*Kommt, geführt von dem anderen Changeling, am Treffpunkt an*
Meine Herrin, Ihr habt nach mir verlangt?

[Chrysalis]
Ah, 2-23-17. Wir haben dich erwartet. Geselle dich doch zu uns.
*Scheucht einen der Wächter weg, der direkt neben ihr einen Platz freimacht, welchen Daniel nach kurzem Zögern einnnimt*

[Luna]
Wollen wir dann beginnen? Die Zeit wird knapp.
Hallvard

„Dann fange ich mal an.”
Er warf einen kleinen Holostrahler in die Mitte der Gruppe und projezierte ein Bild von Kage.
„Commander Mayhem Kage, er steht unter Verdacht Cerberus zu dienen. In meiner abwesenheit tat er wohl alles um einen Krieg gegen die Changelings und vermutlich auch Ponies zu provozieren. Durch seie Verbindungen zum Unbekannte nähert sich eine als Allianz getarnte Cerberus Flotte nach Equestria. ”
Der Projektor wechselte zu einem Bild der eintreffenden Schiffe und Hallvard schwieg einen Moment und sah alle ernst an.
„Die Rats Truppen können nicht genug Kraft aufbringen um sie lange genug aufzuhalten bis Verstärkung eintrifft. Hier kommen die Einheimischen zum Zuge. Mit ihrer Hilfe, können wir sie jedoch aufhalten. Wir haben genug Ausrüstung dabei um sie mit aufzurüsten.”
Der Projektor blendete Bilder von Waffen und Ausrüstung ein.
„Knackpunkt ist jedoch dieser, der Rat muss es autorisieren ,nicht jede Waffe kann von ihnen genutzt werden und wir können sie nicht lang genug Ausbilden. Also ... Meinungen?”
[Daniel]
Ich stehe zur Verfügung.
*Schluckt seinen Stolz herunter und salutiert vor Hallvard*
Ebenso die "Night Shadow" samt KI.
[Chrysalis]
*Lächelt milde*
Wir haben schon lange an einer Verteidigung gearbeitet, wir sind vorbereitet.
{Startet den Kreuzer}

Aus der Richtung des Schlosses ist ein lautes Rumpeln zu hören, als sich aus den Bergen dahinter ein gewaltiger Kreuzer erhebt, mindestens so groß wie ein Reaper.
Er trägt die selbe schwarz-grüne Färbung wie die Changelings und sieht irgendwie... organisch aus.
[Bild: changeling_kreuzer_by_janhendrik94-d7kdxxb.jpg]

[Chrysalis]
Fast zwanzig Jahre hat die Entwicklung und der Bau gedauert.
*Lächelt*
Machen sie sich um uns keine Sorgen.
[Luna]
*Blickt das gewaltige Schiff fassungslos an*
Wie habt ihr das so lange geheim halten können?
Celestia

„Chrysallis ... Ich weis nicht ... Ich bin gleichzeitig fasziniert und erschrocken ...”
Ungläubig sah sie das Schiff an.

Hallvard

Er kratzte sich kurz am Hintern
„Organisch? Sehr interesant. Ist wohl ihr style.”
Sprach Hallvard relativ desinteresiert. In seinen Dienstjahren hat er genug solcher Erlebnisse gehabt, dass ihn sowas inzwische relativ kalt lies.
[Chrysalis]
*Kichert*
Jaja, wie auch Bienen oder Ameisen sind Changelings als Schwarmwesen sehr effiziente Arbeiter.
(Zu Hallvard)Nun, das liegt daran, wie das Schiff entstanden ist. Es lebt und denkt. Es hat ein Bewusstsein und kann selbsttätig handeln.
[Daniel]
*Schaut den Kreuzer total verdattert an*
Davon wusste nicht einmal ich!
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Wie auch immer.
Tia, was denkst du? Können wir die Pegasi unter Hallvards Befehl stellen?
[Celestia]

Etwas verunsichert mustert sie Hallvard und strich sich übers Kinn.
„Wenn er sich das Zutraut und die Pegasi mitziehen können wir es versuchen.”

[Hallvard]

Ein breites Lächeln legt sich auf seine Lippen und er verneigt sich vor Celestia und Luna.
„Nicht nur schön sondern auch weise. Es wäre mir eine ehre die Pegasi in den Kampf zu führen. Doch womit darf ich rechnen was Ausbildung und Ausrüstung angeht?”

[Celestia]

Zuerst wurde sie leicht rot als Hallvard ihr ein Kompliment machte, doch wurde ihr Blick schnell wieder ernst.
„Zu einem die Pegasi selbst, sie sind wie ihr Menschen sehr kriegerrisch und ausdauernd.”
[Luna]
*Nickt bestätigend*
Zudem sind sie schnell und ausdauernd.

Der Kreuzer hat inzwischen Position neben der Rayya und der Einherjer bezogen, mehr als doppelt so groß wie beide zusammen.
[Celestia]

„Ausdauernd sagte ich bereits Schwesterherz ... Aber ja. Sie haben lange nicht wirklich gekämpft, brennen aber darauf. Was sich jedoch als problematiscn erweisen dürfte wäre der Mangel an Erfahrung. Seit langem hatte sie keine Schusswaffen mehr in den Hufen.”
Celestia sah ein wenig verlegen aus, es beschähmte sie zu wissen dass sie nicht bereit war ihr Volk zu verteidigen.

Hallvard

„Ich werde sie fit machen. In 4 Stunden sollen sie voll ausgerüstet antreten. Ich werde sie mit meinen Männern trainieren lassen, das fördert die Kameradschaft!”
Freudig schlug er seine geballten Fäuste aufeinander
[Luna]
*Nickt*
Das ist eine gute Idee.
Wie lange bis zu ihrer Ankunft?
[Chrysalis]
Genau, wie lange bleibt uns?
Hallvard

„Sekunde”
Er holte sein Com hervor und stellte Kontakt zu der Kommunikations Gruppe her.
//Wie viel Zeit haben wir noch?//
Das Com knackte und eine weibliche Stimme meldete sich
//Ja ... Hier Tech Offizieren Shy ... Der Feind wurde an einem Massenportal aufgehalten ... Das Portal lies sich nicht öffnen. Ankunft in ca 79 Stunden.//
Hallvard lächelte und sah zu Daniel.
„Du mieses Drecksvieh, du hast uns gute drei Tage gebracht!”
Freudig klopfte er ihm auf die Schulter.
[Daniel]
Danken Sie nicht mir, sondern JARVIS. Das hätte nicht mal ich ihm zugetraut.
[Chrysalis]
Ich bin beeindruckt, 2-23-17. Du scheinst auch ohne den Hive gut zurechtzukommen.
[Luna]
Eine KI hat ein Massenportal gestört? Das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Hallvard

„Ich lege dann mal los und bereite meine Männer darauf vor mit Ponies zu trainieren ... Ach und Daniel, sie sollten mal mit Shy reden. Sie ist sehr interesiert was KI's und VI's angeht.”
Er verneigte sich noch kurz vor den Prinzessinnen und ging zu seinem Shuttle.

[Celestia]

Sieh sah Hallvard hinterher und sah dann wieder zu den Equinen.
„Ich werde dann mal den Pegasi bescheid geben dass sie sich bei unseren Freunden einfinden sollen.”
Ihre majestätischen schwingen breiteten sich aus und Celestia flog davon.

(bin dann mal off)
{Alles klar. Hab im entsprechenden Post übrigens das Bild hinzugefügt.}
[Daniel]
*Nickt und gähnt*
Aber erst brauche ich Schlaf...
*Geht in Richtung des Waldes, wo er sich eine Baumhöhle sucht, in welcher er ungestört schlafen kann*
[Chrysalis]
Ich werde mich nun zum Schloss zurückbegeben, um die Vorbereitungen zu überwachen. KLebt wohl.
*Fliegt mit ihren Begleitern in Richtung des Schlosses davon*
[Luna]
Auch ich werde mich zu Ruhe begeben. Der Tag soll einfach mein Metier nicht sein.
*Fliegt hinter Celestia her*
Hallvard

Als er zurück in der Basis war, stellte er sich auf eine Nachschub Kiste und sprach zu seinen Kameraden.
„Marines! Eine Cerberus Flotte nähert sich Equestria. Wir werden die Verteidigung errichten!”
Die Soldaten jubelten und schlugen auf ihre Brustpanzer.
„Doch alleine werden wir nicht überleben. Prinzessin Celestia, übertrug mir im einklang ,mit Prinzessin Luna, das Kommando über die Pegasus Truppen Equestrias. Sie werden in wenigen Stunden eintreffen und von dann an! Werdet ihr gemeinsam Trainieren, Schlafen, Essen und Scheißen! Ihr kämpft als Einheit! Bekomme ich irgendwie mit dass ihr sie schlechter als die Menschen behandelt, gehts ins Loch! Abtreten und Kampfmontur anlegen.”

Celestia/Canterlot Castle

Sie stellte sich Majestätisch auf einen Balkon und breitete ihre Flügel aus.
„Pegasi ... Worum ich euch bitte, schmerzt mir im Herzen. Ich sende euch in den Krieg. Ihr werdet unter dem Menschen Kommandant, Captain Hallvard Odinsson dienen. Luna und ich vertrauen ihm, er versteht die Kunst des Krieges, wie es kein Pony kann.”
Die Pegasi schwiegen einen Moment still.
„Bitte, seit Vorsichtig. Ihr tut es nicht für mich, ihr tut es für Equestria. In 2 Stunden werdet ihr beim Menschen Kommandant erwartet.”
Mit Tränen in den Augen wandte sie sich ab und verschwand im inneren des Schlosses.”
[Daniel]
*Wacht auf und klettert aus der Baumhöhle, in der er geschlafen hat*
JARVIS, Abholung am Waldrand. Beeilung, wir haben einiges vor.
(Aus dem Ohrlautsprecher) Jawohl, Sir. Wie liefen die Verhandlungen?
Zufriedenstellend. Wusstest du von dem Kreuzer?
Ich habe Gerüchte gehört, aber nichts Sicheres, daher hielt ich es für besser Sie nicht damit zu belasten.
Verstehe. Na dann, hol mich ab.
Sofort.
*Geht zum Waldrand, wo die "Night Shadow" bereits steht*
Gut, und nun zum Lager der Menschen, wir brauchen Werkzeug, um die Stabilisatoren zu reparieren.
Natürlich. Kurs wird gesetzt.
[Hallvard/Basis]

Vom weiten sah er wie die Pegasi anflogen. Ihre Rüstungen glänzten in der Sonne und blendeten ihn. Darauf zog er sich seinen Helm auf und der Helm dunkelte dies ab.
oO(Dagegen müssen wir was machen ... Sehen zwar schick aus ... Taktisch aber für den Arsch.)Oo
Die Pegasi landeten und setzten ihre Kisten mit Waffen und Ausrüstung fein säuberlich ab.
Der Kommandant der Pegasi ging auf Hallvard zu und sallutierte.
„Captain Odinsson? Mein Name ist Bright Day und ich führe die Pegasi der Königlichen Garde an.”
Hallvard sallutierte zurück.
„Guten Tag Kommandant Day. Lassen sie ihre Männer antreten ich will sie mustern.”
Day nickte kurz
„Und es heist Hengste Captain.”
Bright Day ging zu seinen Truppen und lies sie im Reih und Glied antreten, genauso lies Hallvard seine Antreten.
„Marines! Jeder von ihnen geht jetzt zu einem der Pegasi! Morgen sagt mir jeder von euch, wie er heist! Ihr lernt ihn richtig kennen und freundet euch an!”
Kommandant Day streckte seine Flügel.
„Selber Befehel gilt für euch! Die Menschen sind unsere Freunde!”
Hallvard lächelte zufrieden als einige der Marines auf die Pegasi zu gingen und die Hände bzw. Hufe schüttelten.
„Captain Oddinson? Haben sie sowas schonmal gemacht? Sie scheinen ihre Männer gut unter kontrolle zu haben.”
Hallvard lächelte viel sagend unter seinem Helm.
„Man muss sie nur motiviert halten und sie folgen einem bis in den tod.”
Er drehte sich zu seinem Männern.
„Sprecht das Kriegersgebet!”
Die Männer liesen alles stehen und liegen. Die 100 Männer und Männer sprachen im Akkord
„Götter des Krieges wir rufen euch!
Meine Waffe ist an meiner Seite!
Wir suchen ein Leben in Ehren,
frei von allem falschen Stolz!
Wir werden die Geißel brechen,
mit einem deutlichen, kräftigen Heil!
Überzieht mich mit Tod,
sollte ich jemals scheitern!
Ruhm! Würde! Einheit!
Heil! Heil! Heil!”
Zufrieden nickte Hallvard und sah zu Bright.
„Ich kriege jedesmal eine Gänsehaut wenn ich das höre”

Celestia/Canterlot Castle

Bis nach Canterlot, drangen die Rufe der Allianz vor und sie schreckte.
„My Goosh! Was war das?”