Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Reißt die Augen auf*
Celestia? Was ist mit ihr?
*Steht eilig auf und folgt dem Gardisten*

[Daniel]
*Sitzt in der Zelle und schaut zum Himmel*
Ja, sollte sie. Was ist im Schloss der Zwei nur los?
Roya Guard

„Nunja ... Seht selber.”
Der Gardist stößt die Tür mit einem Huf und zeigt so Luna ... Was man als tief verstörend bezeichnen könnte.
Die mächtigste Stute Equestrias lag, mit erhobenem Hintern und eng ein Kuscheltier umschlingend in ihrem Bett, laut schnarchend.
„Prinzessin Luna ... Ihr seht es ja selbst ... Bisherige Versuche sie zu wecken waren vergeblich.”

Hallvard

„Ich weiß nicht ... Es ist deine Heimat.”
Sprach Hallvard verwirrt.
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Ich war nie in Canterlot. Ich weiß nicht einmal, wie das Schloss von außen aussieht.

[Luna]
*Schaut Tia milde lächelnd an*
Das passiert, wenn sie nicht genug Schlaf hatte, einen Moment...
*Legt ihr Horn an das ihrer Schwester und konzentriert sich*
[In Celestias Traum]
*Luna erscheint direkt vor Celestia*
Tia, du musst aufwachen! Es ist Zeit für den Sonnenaufgang!
(off-screen stimme) *räusper*
Oft fragten sich die Ponies unter Celestias Herrschaft wie es wohl in den Träumen einer so mächtigen und weisen Stute aussieht. Es gab die verschiedensten Theorien. Einige sagten, sie träumt von einem einfachen Leben, indem sie kein Alicorn sein. Andere sagten, sie lebe ihre wildesten jugend Phantasien aus. Einige dachten, aufgrund ihrer Liebe zu Kuchen würde sich im Traum wiederspiegeln. Doch niemand würde es je erfahren ... Mit ausnahme Lunas.

Celestia/ Celestias Traumwelt

„So viel Kuchen!”
Freudestrahlend versenkte sie ihre Schnutte in einer gigantischen Erdbeer-Sahne-Torte und es war nur noch ein Schmatzen zu hören.
Als Luna sie dann ansprach schreckte sie hoch, die Schnutte noch voll Kuchen und in den Hufen ein großes Stück haltend.
„Luna?! Was machst du hier?!”
Völlig paralysiert stand sie da und blickte ungläubig Luna an.

Hallvard

„Lässt sich irgendwann sicher mal einrichten, ich würde auch mal gerne sehen wie die Prinzessinnen hier wohl so leben.”
Verträumt sah er zum Mond.
„Merkwürdig ... 7 uhr morgens und immernoch tiefste Nacht ... Kommt das öfters vor?”

(sorry für die späte Antwort)
[Luna]
*Schaut Celestia an*
Du musst jetzt aufwachen! Es ist schon halb Acht! Die Sonne müsste längst aufgegangen sein!
*Geht zu ihr und blickt ihr tief in die Augen*
Du weißt, dass ich das hier jederzeit zu einem Alptraum machen könnte, wenn ich wollte.

[Daniel]
*Lächelt*
War das eine Einladung? Hab nichts dagegen.
*lehnt sich zurück und schaut entspannt an die gegenüberliegende Wand*
Hallvard

„Einladung? Nunja ... Letzten endes müssen es Celestia und Luna gestatten. Aber ich denke es wäre für die Pony-Changeling Freundschaft hilfreich.”

Celestia

„Was machst du in meinem Traum ... Luna?”
Verunsichert sah sie sich um.
„Ich sollte aufwachen, oder?”
Luna nickte bloß.
Einen Moment später erwachte Celestia dann mit einem Schnarchen.
„Ähm Luna ... Ich wäre dir dankbar wenn niemand etwas davon erfährt ... Okay?”
[Luna]
*Lächelt*
Denkst du wirklich, ich wüsste nicht schon längst davon?
Die Träumes eines Ponies sind sein Eigentum und niemand hat das Recht, Anderen davon zu erzählen.
Ich am Allerwenigsten.

[Daniel]
*Grinst*
Das wäre schon toll...
*Gähnt*
Naja, war eine lange Nacht...
*Rollt sich auf dem Boden zusammen und schläft ein*
Celestia

„Luna ... Ich habe dich für 1000 Jahre auf den Mond verbannd ... Du könntest sowas ganz schnell gegen mich verwenden ...”
Sie stand auf und lies die Sonne aufgehen.
„Ich schlage dann vor ... Wir machen uns dann fertig um uns dieser Audienz am Ever Free Forrest beizuwohnen.”
[Luna]
*Lächelt und schüttelt den Kopf*
Nein, du hast damals das einzig Richtige getan. Welche Möglichkeit hätte es sonst gegeben, mich von diesem schrecklichen Fehler abzuhalten?
*Nickt, als Tia aufsteht*
Gehen wir.
Celestia

„Gehen? Ich würde vorschlagen wir fliegen.”
Sie breitete ihre Flügel aus und erhob sich in die Luft, gefolgt von Zwei Royal Guards
[Luna]
*Verdreht lächelnd die Augen und fliegt hinterher*

[Chrysalis]
Es ist an der Zeit, machen wir uns auf den Weg.
*Verlässt mit drei Changelings das Schloss in Richtung des Waldes*
Celestia

Gemütlich flog sie los und lies sich Zeit zum fliegen. Es wahr eh noch zu früh.
„Sag mal Luna ... Du warst doch bei inseren Gästen ... Wie sind die so?”
[Luna]
*Seufzt*
Sie sind zwar nicht erpicht auf einen Krieg, aber offenbar haben sie kein Problem damit, zu kämpfen.
Naja, wenigstens wissen sie, was sich gehört.
Celestia

„Sie scheinen sehr Kriegerrisch veranlagt zu sein ... Wie die Pegasi, die scheuen auch keinen Kampf.”
Konzentriert sah sie nach vorne bevor sie zu Luna dann doch wieder zu Luna sah.
„Aber was meinst du damit sie wissen was sich gehört?”
[Luna]
Nun, egal, ob sie uns nun trauen oder nicht, haben sie sich mir gegenüber sehr höflich verhalten.
*Lächelt*
Einer von ihnen hat mir sogar ein sehr geistreiches Kompliment gemacht.
Celestia

Schmunzelnd sah sie zu ihrer kleinen Schwester rüber.
„Luna!”
Sprach sie gespielt empört und blickte Luna viel sagend an.
[Luna]
*Schaut ihre Schwester unschuldig an und kichert*
Was denkst du dir? Ich fange doch nichts mit einem Zweibeiner an!

[Chrysalis]
*Kommt mit ihren Begleitern am Treffpunkt an*
Celestia

Sie musste ein wenig Lachen
„Das hoffe ich mal Schwesterherz ... Das hoffe ich wirklich. Obwohl es könnte interesant sein.”
Nachdenklich driftete ihr Blick in die Ferne ab.
[Luna]
*Schlägt ihr scherzhaft an den Hinterkopf*
Da kämst du eh zu spät, hättest sehen müssen, wie er mich angeschaut hat.
*Wird ernst, als der Treffpunkt in Sicht kommt*
Sie ist schon da.
Celestia

Sie legte einen Huf um Luna und sah sie mit einem fiesen Blick an.
„Das sagst du ... Aber er hat mich noch nicht gesehen.”
Sprach das Alicorn mit leicht lüstender Stimme, doch konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.
Doch steuerte sie gleichzeitig auf den Wald zu.