Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Nickt*
Alles klar, aber eine Ausrüstung brauche ich nicht.
*Grinst und verwandelt sich in einen Cerberus-Soldaten*
Bin unterwegs!

[Cloud Striker]
oO(Verdammt, wo ist der Kerl?)
*Landet hinter einer Biegung,von wo er zwar die Schüsse hört, aber aufgrund des Echos nicht orten kann, woher diese kommen*

[Cerberus-Soldaten]
*Bilden eine Gasse, durch die der Atlas auf den vermuteten Aufenthaltsort des Spähers zustampft und die Gatlinggun in bereitschaft bringt*
Allianz Späher

Mit seinem Universalwerkzeug versuchte er den Atlas lahm zu legen. Viel half es nicht, es verschaffte ihn nur ein wenig Zeit.
//An alle Allianz Streitkräfte in Reichweite dieser Übertragung. Stehe unter Beschuss von mindestens 15 Feinden und einem Atlas ... Genaue Position ist nicht zu ermitteln.//

Hallvard

Er schnappte sich noch einen Pionier mit ordentlich Sprengstoff und lief los. Im Kopf hat er bereits einen Plan Ausgearbeitet.
[Daniel]
*Verwandelt sich ert einmal zurück, um zum Einsatzort fliegen zu können*
oO(So ein Idiot!)

[Cloud Striker]
*Hört die Übertragung*
[Verstanden. Wo sind Sie?]
Bright Day

„Captain, wie sollen wir vorgehen?
Fragte ein junges Pegasus.
„Wir warten auf die Allianz, starten ein Ablenkungsmanöver während sie reingehen und ihren Kamerade dan raus holen.”

Allianz Späher

[„Wie gesagt ich weiß es nicht. Bei der Gabelung in den rechten Tunnel, ich meine irgendwo stand ein Schild mit Schloss ... Keine Ahnung was sie damit meinten.”]
Er legte seine Widow an und pustete einem Cerberus Soldaten Sauber den Kopf von den Schultern.
[„Lange mach ich dass nicht mehr”]

Hallvard

[„Day ... Beginne in 5 Minuten mit dem Ablenkungsmanöver, sorgen sie dafür dass wir etwas Zeit bekommen. Mehr erwarte ich von ihnen nicht.”]
[Daniel]
*Landet vor dem Cerberuslager und nimmt wieder die Gestalt des Soldaten an*
oO(Dann mal los...)
*Grinst und spaziert in das Lager hinein, als wäre das völlig normal*

[Cloud Striker]
*Nickt*
[Alles klar. Kann ich irgendwie helfen?]
*Macht sich bereits in die genannte Richtung auf den Weg, wobei er sich im Schatten zu halten versucht*
Allianz Späher

[„Ich habe hier 'nen Altlas, der hat am Rücken ne Schwachstelle, dort einen gut plazierten Schuss oder eine Granate ... Und wir haben ein großes Problem weniger.”]

Bright Day

Er schaute auf die Uhr.
„Noch zwei Minuten ... Scharfschützen, verteilt euch die Wolken und erledigt auf mein Zeichen jeden Cerberus Soldaten den ihr seht.”
Darauf verteilten sich die Pegasi auf die Wolken und visierten ihre Ziele an, nur noch auf den Feuerbefehl wartend.

Hallvard

Der Kommandotrupp erreichte das Lager und ging in Wartestellung.
[„Hat wer die genaue Position unseres Mannes?”]
Cloud Striker
[Habe verstanden. Nähere mich dem Ziel.]
*Schleicht von hinten auf den Atlas zu und klemmt eine Granate zwischen zwei Gelenke*
[Und jetzt hauen wir ab!]
Allianz Späher

Er erledigte die letzten paar Feinde mit der Widow und umarte Cloud.
„Danke mein Freund ... Ohne dich wäre ich jetzt wohl tot ... Jetzt lass uns sehen dass wir hier raus kommen.”
Er klopfte ihn sanft, aber bestimmt auf die Schulter und lief los.
Doch weit kamen sie nicht, da an der Kreuzung zum Haupttunnel, drei Cerberus Phantome ihnen den weg verspeerten.
„Jep ... Wir sind sowas von am Arsch ...”
Seufzte er bevor er das Feuer eröffnete

Bright Day

„Warten ... Warten ...”
Er hielt einen Huf in die Luft und blickte zu Hallvard. Dieser nickte und gab ihm das Signal das Feuer zu eröffnen.
„FEUER!”
Daraufhin, eröffneten die Pegasi das Feuer auf die Cerberus Soldaten und die Basis geriet in Panik und die Soldaten versuchten in Deckung zu gehen, viele fielen, doch einige erwiederten das Feuer

Hallvard

Geduckt rückten sie vor und suchten sich eine Stelle nahe des Spähers.
„Präzisionssprengladung und dann schnell abseilen!”
Der Pionier nickte und brachte eine Sprengladung an, währed die Marines das Abseilen vorbereiten.
„Zeitzünder ... 30 Sekunde.”
Rief der Pionier und machte auch sich fertig.
[Cloud Striker]
*Grinst*
Meinst du?
*Breitet die Flügel aus und ließ die Klingen sehen, die an deren Vorderseite befestigt waren*
Im Nahkampf außerordentlich nützlich...
*Stürmt auf das erste Phantom zu. Der Angegriffenen will zwar ausweichen, aber gegen das Tempo eines wütenden Pegasus kann er nicht ankommen*
Da waren es nur noch zwei.

[Daniel]
*Geht in Richtung des größten Zeltes, in welchem er die Kommandozentrale vermutet*
Allianz Späher

Etwas erstaunt sah er zu dem Pegasus. Doch eröffnete er das Feuer, doch schluckten die Barrieren die Geschosse einfach und sie stürmte auf ihn zu. Das verbliebende Phantom attackierte Cloud.

Hallvard

Mit einem donnern sprengten sie von oben ein Loch in den Boden bis zum Tunnel durch. Sofort seilten sich Hallvard und 2 Marines ab, der Pionier verblieb um die Winde zu bedienen.
Im Tunnel sahen sie sich zuerst um, sie waren doch weiter vom Kampf weg als sie dachten.
Sofort stürmten sie los, den Kampfgeräuschen folgend.

Bright Day

Er sah wie Daniel zum Kommandozelt ging und er legte das Fadenkreuz auf ihn.
„So Officer ... Sag gute Nacht.”
Murmelte er und drückte ab.
[Daniel]
*Bemerkt, wie die Kugel durch seine Tarnung fährt und ihn knapp verfehlt, diese dabei jedoch zunichte macht*
oO(Verdammt! Was war das?)
*Breitet die Flügel aus und fliegt eilig weg*

[Cloud Striker]
*Grinst und stürmt seinerseits auf den Angreifer zu, die Flügel samt klingen weit ausgebreitet*
Na warte...
*Holt mit der linken Schwinge aus, um den Gegner zu enthaupten, dieser kann jedoch mit seinem Schwert blocken*
Dumm gelaufen...
*Schlägt ihm nun mit dem rechten Flügel den Arm samt Schwert ab und zertrümmert mit einem gezielten Tritt sein Brustbein*
Cerberus Phantom

Schwer atmend und mit höllischen Schmerzen in der Brust hob er seine Klinge hoch und ging auf Cloud zu. Er fing ihn in einer Stase.
Er hob seine Klinge und durchschnitt Clouds Flügel in der Mitte, bevor er keuchens zusammenbrach.

Allianz Späher

Konzentriert kämpfte er im Nahkampf gegen das Phantom und hatte deutliche schwierigkeiten, das Phantom war ihm deutlich überlgen.

Hallvard

Er legte an und feuerte gezielt zwei Schüsse in den Kopf des verbliebenden Phantoms und der Trupp sicherte den Raum.
„Sicher!”
[Cloud Striker]
*Durch den plötzlichen Angriff überrascht, hat er keine Zeit sich zu wehren*
Ver... verdammt...
*Will dem Späher helfen, bricht aber auf halbem Wege zusammen*
oO(So ein Mist...)
*Ihm wird schwarz vor Augen*
Allianz Späher

Erschöpft ging er auf die Knie und zog seinem Helm aus.
„Captain ... Sie sind hier um mich zu holen?”

Hallvard

Er packte die Hand des Spähers und zog ihn hoch.
„Niemand wird zurück gelassen!”
Hallvard drehte sich zu einem Kameraden.
„Hilf dem Pegasus und dann raus hier, fordern sie ein MEDEVAC an, den Pegasus hat es erwischt!”
Hallvsard lief zu ihm rübe, griff sich den amputierten Flügel und den Pegasus und zog ihn in Deckung. Dort versorgte er die Wunde und versuchte ihn wieder wach zu kriegen.
„He, bleibe wach. Wir holen euch hier raus.”
[Cloud Striker]
*Kneift die Augen zusammen und öffnet sie dann langsam*
Was... was ist passiert?
*Hält sich den Flügelstumpf, der immer noch stark blutet*
Ver... dammt...
*Wird endgültig bewusstlos*
Hallvard

Er legte einen Druckverband auf den Stumpf und stemmte den Verwundeten auf seinen Rücken.
So trug er ihn zur Winde und lies ihn hochziehen. Hallvard folgte.

Allianz Späher (+ restlicher Trupp)

Sie folgten den zweien und liesen sich nach und nach hochziehen. Oben wartete bereits ein Shuttle besetzt mit 2 Sanitätern und ihrer Ausrüstung.
Sie luden den verwundeten Pegasus ein.
„Wird er durchkommen?”
Fragte der Späher besorgt.
„Volumenmangelschock durch den Blutverlust. Wir geben HEAS und Ringer, einen Volumenexpander und eine Kochsalzlösung. Er wird es schaffen.”
Mit dem dröhnen der Motoren erhob sich das Shuttle und flog zurück zur Basis.

Bright Day

Er bließ zum Rückzug und die Pegasustruppen taten dies. Ein wenig mulmiges Gefühl behagte ihn wegen dem Angriff auf Daniel ... Später würde er mit ihm reden.
[Daniel]
*Kehrt grummelnd zu seinem Schiff zurück*
oO(So ein Mist. Ausgerechnet einer unserer Schützen ist auf mich reingefallen...)

[Cloud Striker]
*Atmet sehr flach, aber seine Ohnmacht geht in einen ruhigen Schlaf über, als die Medikamente anschlagen*
Sanitäter

Er setzte ihm eine Maske auf und gab Sauerstoff mit einem Flow vom 10l pro Minute. Das EKG zeigte eine Stabillisierung des Herz Rythmuss, der Blutdruck war jedoch noch mit einem wert von 90/60 ziemlich niedrig, aber akzeptabel, die Sauerstoffsättigung lag bei 98% was ein optimal Wert war. Ihre Ausrüstung war für Menschen, also klemmten sie sie Pulsoxyclip ans Ohr.

Allianz Späher

Er hielt den Huf von Cloud und blickte besorgt drein.
„Halte durch, danke ... Du hast mir den Arsch da unten gerettet.”
Hallvard klopfte ihm auf die Schulter und lächelte ihn an.
„Der kommt durch ... Diese Pegasi sind zäh.”
[Luna]
*Wandert rastlos durch das Schloss, unentschlossen und etwas verzweifelt*
oO(Was sollen wir nur tun? Wir haben der ersten Kampf kaum überstanden, und nun erfahren wir, dass dies nur die Vorhut war...)
Celestia

Endlich, nach vielen Stunden und Tagen des denkens und schreibens hatte sie eine rede für das Volk fertig und legte das Papier auf ihren Schreibtisch. Aus weiter Entfernung hörte sie die Schüsse und war etwas besorgt darüber.
Dennoch froh die Rede fertig zu haben, ging sie in Richtung der Bibiliothek um sich ein paar Bücher über die Kriegsführung zu suchen, auch wenn es diese in Equestria kaum gab.
Auf dem Weg dorthin traf sie auf Luna und legte ihr einen Huf auf den Rücken.
„Luna, alles okay bei dir?”