Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
*sie schüttelte kurz seinen Huf und musterte ihn kurz *
"Wie kommt ein Pony zu der Berufung eins Freien Söldners? "
[Shadow/Präsidium]
"Ich wäre ganz schön bescheuert, wenn ich meine Geheimnisse verraten würde, oder?"
Damit steigt er in den Aufzug, dessen Türen sich vor Nepicias Nase schließen.
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
* Sie stand noch ein paar Minuten vor der Fahrstuhl bis sich dann fing und dann selbst in den Fahrstuhl steigt das er ihr sein Geheimnis nicht erzählte ließ sie rot Anlauf und genervt auf Stampfen sowie hätte es auf Omega nicht gegeben *
John/Aufzug

*als sich die Aufzugtüren öffnen sah er wie Nepicia aufstampft und zu ihm rein kommt*

So schnell sieht man sich wieder, warum den so genervt wenn ich fragen darf?
Nepicia Luccecius / Aufzug
*sie drückte auf einen Knopf im Aufzug der sie zum Hang bring sollte damit sie mit den Transit zu ihrem Appartement fliegen konnte dann stellte sich weiter sichtlich genervt neben John und verschränkt die Arme vor der Brust*

"Ich hasse es wenn man mir ein Geheimnis vor enthält oder unzureichende Antworten gibt bei sowas gehe ich an die Decke "
John/Aufzug

Achso ist das, willst alles ganz genau wissen und wenn du es nicht bekommst schlägt es dir auf die Stimmung.

*er streckt sich in seiner Rüstung und schaut sie an*
Nepicia Luccecius/Aufzug
*sie wippte genervt mit einen Fuß und hielt weiter die Arme verschränkt sie hörte das was John sagte und sah dann zu ihm rauf und hätte ihn am liebsten geohrfeigt aber sie lies es da er ja doch schon recht hatte sie war schon immer sehr neugierig und schnell pissig wenn man sie im Dunklen lies *
"DU...DU...*seuftz* du hast recht ich bin wirklich etwas zu neugierig .Es ist einfach ein so ungutes gefühl nicht im Bilde zu sein ...gaaahhh das klingt so dumm"
John/Aufzug

*er wusste nicht wie sie reagierenden würde aber er legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Ich kann dich verstehen, an einem Ort wie omega muss mal alles wissen wenn man in deiner Position ist sonst kann man schnell ein Messer im rücken haben.
Nepicia Luccecius/Aufzug
*sie sah erst kurz verwundert zu ihm hoch als er ihr ne Hand auf die Schulter legte sie wusste nicht was so tun sollte *
"Danke .... danke John das du es verstehst und mich nicht für eine verzogene Schnepfe hältst"
John/Aufzug

*sie konnte es zwar nicht sehen aber unter seinem Helm lächelt er sie leicht an*
Ich bin selber jemand der viel wissen will aber in deiner Position ist es überlebens notwendig.
Dir wollen viele die Macht streitig machen die du durch dein Einfluss hast also gibt es viele Geheimnisse die dir schaden können.
Nepicia Luccecius
*sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter sie rang ein wenig mit sich selbst aber sie mochte ihn darum seuftze sie und sie ihn darauf hin an *
"Ich danke dir das du mir so viel Verständnis zu sagst aber ich bin nicht ehrlich zu dir gewesen ich bin nicht bei den Blue Suns also nicht direkt sondern bei C- Sicherheit ich war undercover bei den Suns ich hoffe du bist nicht enttäuscht das ich dich angelogen habe "
John/Aufzug

*er schaut zu ihr als sie ihn umarmt und legt ihr den Arm um, als sie ihm sagt das sie bei C-Sicherheit ist wurde sein Blick unter seinem Helm anderns*
Du bist also undercover bei den Suns, vertraust dich mir aber an?
*auf ihre Frage hin schüttelt er mit dem Kopf*
Falls du mich angelogen hast wäre es mir egal, auch wenn deine jetztige Aussage eine Lüge ist würde ich nicht schlechter von dir denken, jeder hat irgend etwas das er verbergen will.
Nepicia Luccecius/Aufzug
"Ja ich vertraue mich dir an da ich der Ansicht bin das du mich nicht verraten würdest und da ich dich sehr mag obwohl du ein Mensch bist. *sie musste kurz kichern* Meine Vater würde mich Ohrfeigen wenn er mich jetzt so sehen könnte "
John/Aufzug

Ich habe keinen Grund dich zu verraten und das du mich jetzt schon magst ist nur ein weiterer Grund dein Vertrauen nicht zu hinter gehen.
*als sie kichert und ihren Vater erwähnt muss er kurz grinsen*
Gut das er nicht hier ist, sonst müsste ich ihm etwas brechen.
*man konnte sein grinsen an seiner Stimme erkennen*
Nepicia Luccecius/ Aufzug
*Ihr gefiel es als er sagte er würde ihrem Vater die Stirn bieten um bei ihr zu bleiben *
"Magst du da mal kurz mit zu mir auf`s Appartment zukommen da ich mein Zeug holen muss und Freundin wiedersehen sagen will "
John/Aufzug

Zeit hätte ich und die Mission läuft auch so schnell nicht an also komme ich gerne mit.
*als sie ihre Freundin erwähnt legt er etwas den Kopf schief*
Du teilst dir ein Appartment mit einer Freundin?
Ist sie auch eine Turianerin?
Nepicia Luccecius/ Aufzug
"Auch wenn ich bei C- Sec habe ich nicht all so viel Geld um mir eine Schöne Wohnung zu leisten und da ich nicht in den Unteren Bezirken Wohnen wollte habe ich mich mit meiner Freundin zusammen getan und so konnten wir uns eine Wohnung in etwas schönere Wohnung leisten in einer etwas bessern Gegend aber ich denke sie wird noch Dienst haben als wären wir noch alleine "
*der Aufzug hielt auf der Hanga Ebene und sie löste sich von ihm und lief dann direkt zu einen Shuttel und warte da auf ihn *
John/Aufzug

Verstehe, ist wohl nicht so das ihr in Geld schwimmt.
*als sich der Aufzug öffnet folgt er ihr zum Shuttle und steigt ein*
Dann weise mir mal den Weg.
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Wohn Zelt]

Tag 68

Mit einem mulmigen Gefühl muss ich mir wohl wieder einen weg in die untere Ebene Suchen um an Wasser zu kommen
nach dem letzten versuch in die unterirdische Grotte zu kommen ist mir fast der halbe Komplex auf den Kopf gefallen.
Außerdem kommt auch noch dazu das ich mir endlich einen Weg suchen muss diese elenden Dinger vom hals zu halten diese Aus holz bestehenden Dinger kommen fast jeden Abend und Plündern einen Großteil meiner Vorräte.
Wie dem auch sei ich mache mich jetzt auf den weg.

Er las sich den Text nochmal durch und legte sein Pat weg. Damit hatte er eine kurze Übersicht seiner aufgaben für diesen tag außerdem hilft es dabei mental stabil zu bleiben.
Mit einem kurzen ruck stand er aus dem Schneider sitz auf und machte sich auf den weg aus seinem Provisorischen Zelt. Es bestand zum Großteil aus ein paar alten umgefallenen Bäumen und Lianen wenden aber es hielt nachts so mansche Gefahr fern . Draußen standen überall vereinzelnde ausgehöhlte baum stücke rum die aussahen wie Fässer in denen er Vorräte aufbewahrte.

Neben dem Zelt konnte man einen Verwitterten Steineingang erkennen in den er hinein ging um einem weg aus alten verbrannten Gängen folgte bis vor einen den weg versperrenden Schutthaufen vor dem sich ein Abgrund auftat
an welchem ein seil herunter hing.

"Warum musste ich auch die Balken überprüfen"

Mit einem enttäuschten Seufzer hängte er sich an das seil und ließ sich langsam runter.

unten angekommen empfingen ihn Mehrere aufeinander gestapelte Tongefäße welsche aber zum Großteil schon zerfallen waren seine Vermutung war das die Früheren Bewohner auch diese Quelle genutzt haben könnten.

15 Minuten später kam er an eine Kreuzung welche mit alten Holzschildern ausgewiesen war welche er mittlerweile einigermaßen entziffern konnte was ihm auf dem weg zugute kam er da sich die Wände aus glatt gemeißelten stein langsam wieder in eine Natürlich form begaben und eine art tropfen aus der Ferne näher kam.
Nepicia Luccecius /Hangar>>> Nepicias Appartment
*sie stieg zu ihm und gab ins Navi ihre Adresse ein dann setzte sich das Shuttel auch schon in Bewegung es dauerte nicht lange und sie waren auch schon da *
"So da sind wir "
*sagte sie als sie das Shuttel parkte und Ausstieg und auf ihn wartete *
"Willkommen im Zakera Bezirk mein Wohnort und Arbeitsplatz"