Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelnd schmiegt sie sich an ihn*
Kaum vorzustellen, was? Wer weiß, vielleicht schaut irgendwo da oben zufällig jemand in unsere Richtung~
[Trees/Ponyville]

Ich bin schon viel rum gekommen aber man kann glaub ich nie sagen man war überall.

*er zieht sie eng an sich*

Schon möglich.
[Cyclorra/Ponyville]
*Als sie ihren Kopf an seine Schulter legt, fängt sie leise zu schnurren an*
Mhrrr~ Es ist auf jeden Fall wunderschön~
[Trees/Ponyville]

*legt seinen Kopf an ihren*

Du bist echt Süß.
[Cyclorra/Ponyville]
*Ohne Vorwarnung ändert sich ihre ganze Körpersprache*
So, süß findest du das also?
*Sogar ihre Stimme klingt anders und sie schaut ihnen aus schlitzförmigen Pupillen an*
[Trees/Ponyville]

*er schaut sie etwas verwirrt an*

Hab ich etwas falsches gesagt?

oO(Was hat sie den auf einmal?)
[Cyclorra/Ponyville]
*Lachend schaut sie ihn weiter an*
Oh, hat sie das denn nicht erzählt? Die Kleine ist nicht allein in diesem Körper~
*Mit einer Hand streicht sie ihm übers Kinn, wobei er merkt, dass Ihre Nägel plötzlich messerscharf sind, aber sie kratzt ihn damit nicht*
[Trees/Ponyville]

N..nein das hat hat sie nicht.

oO(Oh man die ist gefährlich, oder bilde ich mir das nur ein?)

Was ist jetzt mit der Cyclorra mit der ich eben geredet habe?
[Cyclorra/Ponyville]
*Kichernd rückt sie ein Stück von ihm weg*
Die ist noch da~ Wieso, gefalle ich dir etwa nicht?
*Wenn er genau hinschaut, scheint ihr ganzer Körper deutlich kurviger als noch eben*
[Trees/Ponyville]

Das hab ich nicht gesagt nur..oO(Nicht nur ihre Persönlichkeit hat sich geändert) weis ich nicht was ich jetzt sagen soll.
[Cyclorra/Ponyville]
*Kichernd bemerkt sie seine Blicke*
Die Sprache verschlagen hat es dir also~?
*Sanft nimmt sie eine seiner Hände und legt sie auf ihre Brust*
Gefällt dir das~?
[Trees/Ponyville]

*zieht seine Hand zurück*

Schon aber ich weis nicht ab ihr beide einverstanden seit.

oO(Das macht mir Kopfzerbrechen)

Oder bin ich einfach nur am Träumen?
[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelnd hält sie seine Hand fest*
Wenn sie mit irgendwas, das ich tue, nicht einverstanden wäre, wäre sie schon längst wieder "vorne". Dieses unschuldige Ding kann ganz schön hartnäckig sein~
*Sie beugt sich vor und knabbert lockend an seinem Ohr*
Also... wollen wir irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind~?
[Trees/Ponyville]

*er wird rot*

Das muss ein Traum sein.....
[Cyclorra/Ponyville]
*Lacht leise und leckt ihm übers Ohrläppchen*
Aber nein, wieso denn? Sie will es auch, ist aber zu schüchtern, um direkt zu fragen. Also mache ich das~
[Trees/Ponyville]

Ich weis nicht.....wie kann ich sicher sein das sie es auch will?

*man sieht das er hin und her gerissen ist*
[Cyclorra/Ponyville]
*Kurz hält sie inne, dann spricht sie mit ihrer alten Stimme weiter*
Weil ich es dir jetzt sage...
*Man merkt, dass sie etwas nervös ist*
[Trees/Ponyville]

*er legt wieder ein Arm um*

Dann bin ich einverstanden.
[Cyclorra/Ponyville]
*Hilft ihm beim Aufstehen*
Danke... Dann gehen wir mal.
*Kurz überlegt sie, bevor sie mit ihm losgeht*
[Trees/Ponyville]

*stützt sich beim gehen auf sie*

Wo....wo bringst du mich den jetzt hin?

oO(Ob sie das wirklich durch zieht?)