Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Landet im Lager*
oO(So, wo ist nun das Zelt für die Unterkünfte?)
*Schaut sich um, wobei sie Day erblickt*
Captain Day, guten Abend.
Bright Day

"Guten Abend eure Majestät."
Er verneigre sich vor ihr und blickte sie fragend an.
"Was verschafft mir die Ehre!"
[Luna]
*Lächelt leicht*
Bringe mich bitte zu den Unterkünften, ich muss mit Lieutenant Striker sprechen.
Bright Day

"Zu Befehl eure Majestät."
Er verneigte sich leicht vor ihr und der führte sie im Lager zu den Unteroffiziers Zelten.
"Leutnant Striker, schläft mit 4 andern Unteroffizieren in einem Zelt, bitte verhalten sie sich ruhig und wecken nicht unsere Kameraden."
Bright lächelte ein wenig während er die Plane des Zelte aufmachte.
[Luna]
*Lächelt*
Du kennst mich, ich muss niemanden wecken.
*Tritt auf Clouds Pritsche zu und legt ihr Horn auf seine Stirn*
oO[Lieutenant, hören Sie mich?]

[Cloud Striker]
*murmelt etwas im Schlaf, als sie ihn aus einem unangenehmen Traum reißt, in dem er immer wieder spürt, wie die Klinge des Phantoms seinen Flügel durchtrennt*
oO(Prinzessin Luna? Was macht Ihr hier?)
Bright Day

Er lächelte etwas und folgte Luna leisen Hufes.
Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich danebem , die ganze Szenerie beobachtend
oO (Immer sehr interessant wie Luna das macht.)
[Luna/Clouds Traum]
*Schaut sich schaudernd um*
Ich habe ja schon viele Alpträume gesehen, aber das hier ist wahrhaft furchtbar.
*Blickt Cloud an*
Wie auch immer, ich bin aus einem Grund hier.
Celestia möchte dir für deine Dienste eine Auszeichnung verleihen. Sie hat vor, dies auf der Gala stattfinden zu lassen.
Ich war nicht sicher, ob du dem zustimmen würdest, darum kam ich her.
Bright Day

Gelangweilt sah er sich seine Hufe an.
oO( Ich sollte mal eine Hufiküre in Betracht ziehen ... Ich weis ich bin ein Hengst aber das erlaubt mir ja trotzdem gepflegte Hufe zu haben)Oo
Er lehnte sich zurück gegen die Zeltwand und sah wieder zu Luna, oder eher gesagt auf ihren heraus gestreckten hintern.
Doch blickte er schnell verlegen wieder weg.
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich habe nichts dagegen...
Sollen sie doch sehen, was wir Soldaten für ihre Sicherheit auf uns nehmen.
Egal wie sehr es schmerzt, ich werde diese Narbe mit Stolz tragen.
*Lächelt*
Aber ich danke Euch dafür, dass Ihr diesen Traum unterbrochen habt

[Luna]
*Öffnet die Augen, als Sky gerade wegschauen will*
Sehen Sie etwas Interessantes?
*Hebt kalt eine Braue*
Bright Day

"Nein eure Majestät."
Sprach er gespielt selbstsicher.
"Wo müssen sie noch hin?"
[Luna]
*Schaut ihn eisig an*
Ich müsste noch mit Ihnen und Hallvard sprechen.
Wo ist er?
Bright Day

"Er befindet sich gegenwärtig in seinem Zelt ... Doch sie wollen da nicht rein."
Sprach er kalt.
"Wir sind uns nicht sicher aber wir schätzen er hat Besuch von einer Menschlichen Chrysallis."
Er spürte wie Lunas eisiger Blick auf ihm lastete.
"Sind sie immer noch wütend wegen der vergangenen Nacht? Ich bitte um Verzeihung für mein damaliges Verhalten, es wird sich nicht wiederholen."
Er verneigte sich demütig vor ihr.
[Luna]
Richte ihm aus, er möge sich möglichst bald im Schloss einfinden.
*Sagt sonst nichts und macht sich auf den Weg zurück zum Schloss*
bright Day

"Zu Befehl eure Hoheit."
Bright Verneigte sich erneut und ging zu seinem Zelt zurück.
Dort nahm er noch seine Medikamente welche die Erinnerung unterdrücken sollten, doch halfen sie nur wenig.
Er legte sich auf sein Feldberg und versank in den gequälten Schlaf.
{Am nächsten Morgen}
[Cloud Striker]
*Wacht mit schmerzerfülltem Gesicht auf, weil er auf der Narbe gelegen hat*
oO(Hat Luna mich tatsächlich im Traum besucht? Ich sollte irgendwen fragen, aber wen?)
*Steht auf und geht zum Sanitätszelt, um sich ein Schmerzmittel geben zu lassen*
Celestia

Ausgeruht am nächsten morgen lies sie die Sonne aufgehen.
Gut gelaunt ging sie zur Frühstückstafel und lies sich eine Tee und ein Stück Kuchen bringen.

Bright Day

Er erwachte mit dicken Tränensäcken unter den Augen stand er auf.
Die ganze Nacht quälte er sich mit den Albträumen, öfters wachte er schreiend auf.
Zuletzt schlief er zusammen gekauert vor seinem Bett ein.
Am Morgen nahm er seine Tabletten, mehr als verordnet, aber so bekam er wenigstens nicht beim kleinsten knall Panik attacken,

Hallvard

Mit einem langen Gähnen wachte er auf und streckte sich.
oO(So mag ich das ... Eine schöne Nacht gehabt und keine Frau in Sicht ...)Oo
Hallvard stand auf und zog sich seine Uniform an, als er das Ei erblickte blieb er etwas verdutz stehen.
oO(Was ist denn das?)Oo
Fragte er sich und musterte es.
Mit einem Schulterzucken und den Gedanken unterdrückend das es ein Ei sein könnte was ihm zu verdanken ist verlies er das Zelt und ging zu den Duschen.
[Daniel]
*Gähnt und kuschelt sich an Maria*
oO(Das Leben ist in Ordnung...)

[Luna]
*Kommt im Schloss an und setzt sich zu Celestia*
So früh schon Kuchen?
Kein Wunder, dass du dich über deine Fülle beschwerst.
*Lächelt sie müde an*

[Cerberus-Phantome]
*Plötzlich bricht der Wächter vor Kages Zelle zusammen, stark blutend. Kurz darauf wird ein Phantom sichtbar, dann zwei weitere*
Commander Kage. Wir wurden geschickt, Sie hier rauszuholen.
*Nimmt die Schlüsselkarte von der Leiche und öffnet die Zelle*
Beeilen Sie sich, wir haben nicht viel Zeit.
*Gibt ihm eine Tarnvorrichtung und eine schallgedämpfte Pistole*
Mayhem Kage

Er riss dem Phantom die Waffe und die Tarnvorrichtung aus der Hand.
"Wurde aber auch langsam Zeit!"
Kage legte die Ausrüstung an.

Celestia

"Ich bin mit meinem Körper völlig zufrieden ... Es ist meine Pflicht den königlichen Hintern groß und rund zu halten!"
Sprach sie mit einem Lächeln. Doch bemerkte sie das mit Luna was nicht stimmte.
"Alles okay Luna? Was ist los?"
[Luna]
*Seufzt*
Offenbar hat Chrysalis irgendetwas mit dem Menschencaptain gemacht.
Ich habe so ein Gefühl, dass ich es gar nicht genauer wissen will.

[Cerberus-Phantom]
*Nickt*
Dann los.
*Wird unsichtbar und macht sich mit den anderen und Hage auf dem Weg aus der Basis*
Mayhem Kage

Auch er aktivierte die Tarnung und folgte den Phantomen aus dem Lager.
Sobald sie außer Reichweite des Lagers war deaktivierte er die Tarnvorichtung.
"Was habt ihr solange gebraucht! Ich war Tagelang darin eingespeert! Verdammte scheiße! Ich dachte schon ihr hättet mich zurück gelassen!"

Celestia

Ihr Blieb das Stück Kuchen im Halse stecken.
"Bitte was?!"
Sie hustete heftig und trank den Tee aus.