Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Nickt*
Nicht der beste Ort, um seine Kindheit zu verbringen...
*Lächelt*
Wo sollen wir hin?

[Cloud Striker]
*Folgt ihr*
Eine gute Idee, vielleicht geht es dort etwas zivilisierter zu.

[Cyclorra]
*Schaut sich die Auslage an*
Warum sind diese Sachen verboten?
*Deutet auf ein Universalwerkzeug*
Was kann das Ding, was meins nicht kann?
Kroganischer Händler

Er lachte laut und legte das Universalwerkzeug an.
"Der intigrierte Prozessor ist übertaktet und besitzt so genug Leistung um sich in jegliches Sicherheitssystem zu hacken. Die dabei entstehende Hitze kann auch wieder abgebaut werden."
Der Kroganer zielte auf einen konkurienden Händler.
"Geh mal zu Seite kleines."
Er schob sie bei Seite und feuerte einen Flammenwand auf ihn ab. Der Händler fing feuer und rannte schreiend davon
"Deswegen bekommst du Süße sowas nur bei mir.

Twilight

Sie traten auf den Markt ein und Twilight konnte gerade noch dem brennden Händler ausweichen
"Wie war das mit zivilisiert?"

Maria Shy

"Das war ein Scherz, Sha... Schatz ... ich würde dies keinem Kind zumuten."
Sie lachte ein wenig und sah sich um.
"Sollen wir was ins Afterlife gehen?"
[Daniel]
*Überlegt kurz, dann nickt er*
Können wir gerne machen.
Wollte das nur nicht selber vorschlagen, weil das nicht unbedingt der beste Ort für Zweisamkeit ist.

[Cyclorra]
*Grinst und Schnippt mit den Fingern, worauf eine giftgrüne Flamme auf diesen tanzt*
Andere Frage, was kann das Ding, was ICH nicht kann?
*Schaut ihn triumphierend an*

[Cloud Striker]
*Schaut dem Händler hinterher*
Vergiss es. Ich habe nichts gesagt...
*Sieht sich aufmerksam um und sieht auch Cyclorra allerdings sagt er nichts, da er mit Twilight allein sein möchte*

[b]*Ein Vorcha tritt auf Hallvard zu*
Hallvard Odinsson?
Folgen Sie mir, Aria will mit Ihnen sprechen.
*Dreht sich ohne ein weiteres Wort um und geht zu einer versperrten Tür, vor welcher zwei Kroganer Wache halten*
Maria Shy

"Ach ... Was auf Omega passiert, bleibt auf Omega und mich würde es auch nicht wundern wenn wir dort reingehen und sehen wie Hallvard mit einer Asari rum macht ... alles schon vorgekommen. Also können wir ruhig ein wenig Zeit zu zweit dor verbringen, oder kennst du eine bessere Alternative?"

Kroganischer Händler

"Ah sehr interesant kleines, sag mal, hast du interesse daran dem Blood Pack bei zu treten? Du hast potenzial."
Er lachte und spielte am Universalwerkzeug rum.
"Wie ich sagte ... Das Ding knackt jedes Sicherheits System, außerdem kommst du damit in Bereiche des Extranets ... die kein normales Universalwerkzeug anbietet."

Twilight

"Also ... ich finde es hier ... nicht so wirklich schön .. eher schockierend."
Sie sah sich um blickte zu den verschiedensten Rassen.
"Also was es alles für intelligente Lebewesen gibt. Wie naiv wir waren, zu glauben wir wären die einzigen."

Hallvard

Er leerte den Krug mit kroganischem Starkbier. Dann stand er auf und ging zu Aria.
"Aria ... was wollen sie? Haben sie Informationen die ich haben sollte?"
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern und legt ihr einen Arm um die Hüften*
Dann lass uns gehen.
*Geht einfach an dem Türsteher vorbei, wobei er eine Gravur am Lauf seiner Pistole zeigt*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Beeindruckend, wenn auch nicht im positiven Sinne...
*Schaut sich angeekelt um*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf, wobei Ihre Haare ihren Kopf umwehen*
Nein, ich hab nicht vor, Söldner zu werden.
*Sieht sich das Universalwerkzeug genauer an*
Wie viel wollen Sie dafür?
Maria Shy

Das sie wortlos einlass bekamen ... erstaunte sie ein wenig.
"Kennst du die Leute hier?"

Twilight

"Allerdings ..."
Sie ging näher an ihn ran und drückte sich an ihn.
"Vielleicht sollten wir zurück aufs Schiff gehen ... ich werde das Gefühl nicht los das einige von denen uns fressen wollen."

Kroganischer Händler

"Hm ... sagen wir mal ... 5000Credits ... und dabei ziehe ich schon was ab, da mich selten eine so hübsche Dame beert."
Er lächelte und legte das Werkzeug auf den Thresen.
[Daniel]
*Nickt und zeigt ihr die Gravur*
Die gewährt mir Zugang zu jedem Raum auf Omega, abgesehen von Arias Wohnung.
*Steckt die Waffe wieder weg*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Lass uns umkehren.
*Legt ihr schützend seinen Flügel auf die Schulter*
(habe den Kroganer nach Editiert)

Maria Shy

"Ah ... Also hast du Macht über diesen Ort."
Sie lächelte und setzte sich an einen Tisch.
"Ich glaube ich trinke heute abend hier nichts ..."

Twilight

Sie fühlte sich gleich viel sicherer.
"Danke..."
Sprach sie leise zu ihm.
[Daniel]
*Schaut sie an*
Warum das nicht?
Niemand würde es wagen, jemandem mit dieser Gravur ein Getränk auch nur in einem schmutzigen Glas zu servieren.
*Bestellt selber nichts, da er ja nichts zu sich nehmen kann*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Dann lass uns zurückgehen...
*Dreht sich um und geht mit ihr in Richtung der Docks*

[Cyclorra]
*Kichert*
5000?
Das geht ja noch.
*Überweist den genannten Betrag und nimmt das Werkzeug*
Vielen Dank, ich gehe dann mal weiter!
*Zwinkert ihm zu und schaut sich weiter in den Märkten um*
Kroganischer Händler

"Sehr gerne, beehren sie uns bald wieder."
Rief er ihr hinterher und verschwand wieder in seinem Geschäft.

Maria Shy

"Dann warum nicht, wenn sie sowas wie Asari Wein haben, nehme ich ein Glas."
Sie lächelte und sah Daniel an.
"Könntest du das holen?"

Twilight

Sie versteckte sich leicht unter seinem Flügel und ging zur Einherjer zurück.
"Ich hätte nicht gedacht das es außerhalb von Equestria so kalt ist."
[Daniel]
*Lächelt und winkt einen Söldner her, dem er ein paar Credits zuschiebt, worauf dieser sich auf den Weg zum Tresen macht*
Ist nicht nötig.

[Cyclorra]
*Schaut sich weiter um, wobei sie die Blicke, die manche, besonders menschliche, Söldner ihr zuwerfen, völlig ignoriert*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich auch nicht.
Da wird man ja unter Changelings wärmer empfangen...
Maria Shy

"Tja ... warum aufstehen ... wenn es auch so geht."
Sie blickte dem Söldner hinterher und lächelte.
"Warum bist du nicht hier geblieben wenn du so mächtig bist?"

Twilight

"Changelings sind ja wieder was ganz anderes."
Besorgt ging sie durch die Luftschleuse wieder auf die Einherjer.
"Endlich wieder Sicher ..."

(was ist eigentlich mit Hallvard und Aria? Ich habe ich schon lägst geschrieben)
(Sorry, vergessen)

[Daniel]
*Lächelt*
Es wäre mir langweilig geworden.
Ich bin immer noch als Jäger geboren.
*Nickt dem Söldner zu*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Mir war das auch nicht geheuer...

[Aria]
*Lächelt ihn an*
Setzen Sie sich doch erst einmal.
*Deutet neben sich*
Aber nein, ich hatte eher gehofft, dass Sie mir etwas verraten könnten...
Sie kommen doch aus der Richtung des Nebels.
Dort verschwinden in letzter Zeit viele Lieferungen und Schiffe.
Wissen Sie etwas darüber?
(Kein Problem)

Maria Shy

"Das haben wir beim ersten Kontakt mit deinem Volk durchaus bemerkt, immerhin ist ein Mann aus unserem Biotik Trupp tot."
Sprach Maria ruhig.

Twilight

"Also Omega war schon in den Datenbanken als unschön beschrieben ... aber so?"
Twilight schüttelte sich.
"Das war einfach nur ekelig."
Dann sah etwas auf dem Schiff um.
"Ich glaube wir haben etwas ruhe ... sollen wir etwas auf meine Kabine gehen?"

Hallvard

"Tut mir Leid Aria ... ich war die letzten Monate im Außeneinsatz und hatte kaum Kontakt zu irgendwem, war mit Cerberus beschäftigt ...."
Hallvard seufzte und setzte sich.
"Obwohl ... da gab es einen Vorfall. Wir sind durch ein Feld diverser zerstörter Schiffe geflogen, scheint so als würde es von der Event Horizon ausgehen. Wir haben die Position markiert und wollten mit Allianz Verstärkung nochmal vorbei schauen. Bei Odins Bart ... war das ne Scheiße."
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich halte das Kapitel für abgeschlossen.

[Cyclorra]
*Geht weiter, ohne zu merken, dass ihr immer mehr Söldner folgen*
(Könntest du die übernehmen?)

[Cloud Striker]
*Nickt und geht schon voran*
Gerne.
*Lächelt sie an*

[Aria]
*Schaut ihn misstrauisch an*
"Event Horizon"?
Dieser Name klingt menschlich...
Ist etwa eines eure Schiffe dort und schießt wahllos andere Schiffe ab?
*Einige Söldner treten herbei und versperren den Ausweg*
Hallvard

Seine Hand glitt zu seiner Waffe und er musterte die Söldner.
"Mit nichten meine Liebe, sowas haben wir nicht nötig."
Leise lachte Hallvard etwas.
"Die "Event Horizon" ist ein gut 100 Jahre altes Forschungsschiff, es ist verlassen und die Crew? Sie klebt an den Wänden. Wir wissen selber nicht was es damit auf sich hat, nur dass wenn man sich ihr nähert, gleich in die Scheiße langt ... und das richtig."

Maria Shy

"Hm ... wie du meinst, ich sehe bloß eine gute Möglichkeit dahinter."
Sie trank einen Schluck Wein und sah sich um.

Twilight

Sie gingen auf Twilights Kabine.
"So ... was nun?"
Twilight setzte sich auf ihr Bett und blickte fragend zu Cloud rüber.

Söldner

Leise folgten sie Cyclorra immer weiter.
Sie gehörten keiner der großen Söldner Organisationen an, selbst wenn waren sie nicht als eben solche kenntlich.
[Daniel]
*Hebt eine Braue*
Wie meinst du das?

[Cyclorra]
*Merkt, dass sie in einer Sackgasse gelandet ist und will umkehren*
oO(Verdammt, was wollen die?)

[CLoud Striker]
*Setzt sich daneben und schaut sie an*
Tja, was willst du denn machen?

[Aria]
*Nickt und die Söldner ziehen sich zurück*
Wie meinen Sie das?
Was kann ein leeres Schiff schon ausrichten?
Maria Shy

"Nun ich meinte das ganze hier, dein Volk ist fähig zum Reisen durch die Galaxien, ihr könnt eure Gestalt nach belieben verändern und du hast Kontakte und Macht, ihr könntet die Citadel infiltrieren und erobern ... ohne das jemand es merkt. So meinte ich das."

Söldner

"Schönen guten Abend Miss, haben sie sich vielleicht verlaufen?"
Der Anführer der Söldner näherte sich Cyclorra, während die anderen ihr den Rückweg abschnitten.

Twilight

Sie wurde rot und blickte Cloud an.
"Naja ... ich will das machen was du willst, also sage ruhig was du willst."

Hallvard

"Sie waren nicht an Bord ... sie können es nicht wissen. Nichtmals wir wissen was das Schiff kann ... Nur das es irgendwie ... böse ist und uns hasst."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Warum sollte ich?
Welchen Vorteil hätte ich davon?

[Cyclorra]
*Schaut ihn finster an*
Was willst du, Söldner?
*Zieht ihre Pistole, während ihre andere Hand von einer grünen Aura eingehüllt wird*

[Cloud Striker]
*Lächelt sie schüchtern an*
Ich denke, das weißt du...
*Rückt etwas näher an sie heran*

[Aria]
*Lacht*
Böse?
Wir reden über ein Raumschiff, ein lebloses Stück Metall!
*Schaut ihn ernst an*
Was ist dort wirklich los?
Maria Shy

"Jetzt hättest du keinen mehr davon, denn jetzt hast du ja alles was du willst und brauchst. Dein Volk allgemein hätte den Vorteil der Macht. Es bräuchte nicht mehr nach Liebe jagen ... es könnte sie sich einfach nehmen."

Söldner

"Och was ich will ... was ich nicht will ... was spielt das denn für eine Rolle?"
Er ging weiter auf sie zu bis er direkt vor ihr stand. Mit einer Hand strich er ihr unterm Kinn.
"Bist du nicht etwas zu jung um mit einer solchen Waffe umzugehen?"

Twilight

"Ach ja? Weiß ich das ?"
Sie lächelte ihn gespielt unwissend an.

Hallvard

"Aria ... wenn sie wollen, nehmen sie sich ihr Schiff und machen doch einen Ausflug dorthin. Dann verstehen sie was ich meine. Es ist irgendwie in die Köpfe meiner Einheit und meiner Tochter eingedrungen ... und hat denen im Hirn rum gerührt ... ich weiß es nicht, ich bin Soldat ... kein Wissenschaftler."