Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia


"Du weißt dass ich ein schweres Problem damit habe. Ich bin auch nur ein Pony ..."
Murmelte sie betrübt.
"... Es traut sich ja niemand mir auch mal näher zu kommen ..."
[Luna]
*Seufzt*
Mir geht es doch auch nicht besser...
Versuch doch einfach mal, dich etwas offener zu geben.
*Kuschelt sich an sie*
Celestia

Sie legte einen Flügel um Luna und lächelte.
"Wir warten mal ab ..."
Celestia kuschelte sich nun auch an Luna.
"Das erinnert mich an alte Zeiten, wo wir noch Fohlen waren."
[Luna]
*Lächelt*
Mich auch... Damals war das Leben noch einfach. Keine Verantwortung... Keine Pflichten...
*Schließt die Augen*
Wie gerne würde ich das noch einmal erleben...
Celestia

"Früher mussten wir uns schon um die Sonne und den Mond kümmern, irgendwie fehlt es mir jedoch morgens die Sonne aufgehen zu lassen."
Sie seufzte und begann Luna sanft zu streicheln.
"Ruhe dich ruhig noch was aus, heute Abend wird noch lang für dich und du willst ja schließlich nicht müde dort aufkreuzen."
[Luna]
*Schaut sie schief an*
Willst du damit irgendwas andeuten?
*Kichert leise und fällt dann in einen leichten Schlaf*
Celestia

"Ich wollte nichts damit andeuten..."
Sprach sie leise und streichelte sie weiter.
"... schlaft gut"
Sie legte ihren Kopf auf Lunas und schloss kurz die Augen.
[Daniel]
*Beendet die Verbindung*
oO(Sie war überraschend kooperativ...)
[Night Shadow an Captain Odinsson. Ich habe Neuigkeiten vom Schwarm, kommen]
Hallvard

[Odinsson hört. Was gibt es?]
Ein wenig verunsichert lächelte er.
[Daniel]
*Räuspert sich*
[Offenbar sind sie in direkter Nähe zur Citadel, erhalten aber keine Erlaubnis, sich weiter zu nähern. Ich wurde gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der da was machen kann. Außerdem haben sie offenbar einige Späher auf Equestria. Dort haben sich die Zustände radikal geändert. Der Widerstand wurde ausgehoben und alle anderen werden dazu gezwungen nach Rohstoffen zu schürfen.]
*Seufzt*
[Es ist nur noch ein riesiges Bergwerk.]
Hallvard

[Haben sie was von meinem Mann gehört? Feldwebel Konsalik? Aber dies war zu erwarten. Geben sie durch das aufgrund eined SPECTRE Befehls die Landung gestattet wurde.]
[Daniel]
*Nickt*
[Er wurde getötet, als er sich weigerte, die Waffen zu strecken. Es tut mir leid. Und ich werde es weiterleiten, vielen Dank.]
Ich habe bereits eine entsprechende Botschaft an den Kreuzer gesandt.

*Nach etwa eine halben Stunde kommt der Kreuzer in die Reichweite der Scanner der Einherjer. Das gewaltige Schiff scheint sogar noch größer geworden zu sein, als wäre es aus eigenem Antrieb gewachsen. Inzwischen dürfte es die "Destiny Ascension" um fast das Doppelte übertreffen.*
Hallvard

Er stand auf und legte sich seine Rüstung an.
Zügig ging er zum Changeling Kreuzer und wartertete an der Luftschleuse.
Die drei verschrenkten die Arme hinterm Rücken und erwarteten die Changelings.
[Chrysalis]
*Die Luftschleuse öffnet sich und Chrysalis tritt heraus*
Captain Odinsson. Ich hätte nicht erwartet, dass Sie mich hier empfangen würden.
*Deutet mit spöttischen Grinsen eine Verbeugung an*
Ich hoffe, es bereitet Ihnen keine Umstände, immerhin sind Sie sicher anderweitig beschäftigt.
Hallvard

"Es ist das mindeste. Ich werde sie in Operation "Ragnarök" einweisen und ihnen ein Quartier im Präsidium bei den anderen Ponies zuweisen ... keine Sorge, es sind einezlne Wohnungen und sie werden am anderen Ende des Ganges einquartiert. Also ... womit wollen sie anfangen?"
[Chrysalis]
*Lächelt und schaut sich um*
Zunächst würde ich mich gern mit den Örtlichkeiten vertraut machen. Immerhin ist meinem Volk dieser Ort bisher völlig fremd.
*Schaut ihn an*
Wenn Sie mir also den Gefallen tun würden, mich etwas herumzuführen...
Hallvard

"Nun gut. Schnell durchlauf der Gebiete. In den Bezirken finden sie die Arbeiter und Mittelständigen Bürger. Im Präsidum die Reicheren und Diplomaten. Sowie die Gärten. In den unteren Bezirken finden sie die unterste Schicht der Gesellschaft. Auf allen Ebenen finden sie Geschäfte wo sie einkaufen könne.
[Chrysalis]
*Nickt*
Das wird reichen. Und nun weihen Sie mich bitte in den Plan ein.
Hallvard

Er führte sie zum KIZ der Einherjer und öffnete die taktische Karte.
"Eine Gruppe der Salarianischen STG soll erste Aufklärung und Sabotage übernehmen. Uns wäre es lieb wenn die Changelings unterstützen, weil sie über Tarnfähigkeiten und Ortskunde verfügen. Darauf werden wir Blockadeberecher mit Kommandoeinheiten und Versorgungsgüter der Völker entsenden. Währenddessen, wird die Flotte versuchen die Blockade zu zerstören um reguläre Mechanisierte Infranterie zu entsenden. Wie es weiter geht, werden wir von der Lage abhängig machen."
[Chrysalis]
*Hört aufmerksam zu und nickt dann*
Das ist ein guter Plan. Ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gemacht.