Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Oh sie meinen Celestia ... ob sie da wohl so mitspielen wird ...ich habe da so leichte zweifel."
Hallvard musste wieder lachen.
"Und sie haben meine Antwort jetzt ... ich spreche extra langsam für sie damit sie das auch ohne probleme verstehen." Darauf begann er sehr langsam und deutlich seinen lange vorraus geplanten Text zu sprechen "N-e-i-n"
Offizier
*Er die verbindung schon lange gefrennt und sich wichtigern tatsachen gewitmet*
[Cyclorra/Trainingsraum]
*Da sie nichts besseres zu tun hat, ist sie auf die Trainingsstation der Einherjer gegangen und stemmt Gewichte*
*Der Offizier räusperte sich und blieb ganz ruhig *

"Sie haben drei Stunden am Flugfeld erscheinen sie nicht dann stirbt die Quarianerin"

*er trennte die Verbindung und witmete sich dann wichtigern dingen *
Hallvard

Nun ... das sollte ich mal mit den Prinzessinnen klären
Hallvard kontaktierte auf dem Weg zu den Shuttles die Einherjer, welche einmal die Soldaten alarmieren lies und dass diese aufgrund eines dringenden Einsatzes auf ihre Posten gehen sollen.
Hallvard stieg wenige Minuten später in ein Shuttle und wies den Piloten an richtung Canterlot zu fliegen.
Am Steuer war eine Pegasusstute welche von einem Menschen begleitet wurde. Dabei wurde Hallvard etwas mulmig denn diese Stute schien es schnell zu mögen.

Maria Shy

Geweckt vom unaufhörlichen virbrieren ihres Universalwerkzeuges erwachte sie schließlich neben Shadow. Sie richtete sich auf und höhrte die Prioritätsnachricht ab.
"Shadow ... he Shadow ... wach auf, Odinsson hat Bereitschaft angeordnet. Komm schon ..."
Sie stupste ihn mit ihrem Ellebogen etwas an.

Hartak

Auch er bekam die Nachricht und ging zügig zu den Umkleideräumen wo er sich seine Rüstung anlegte, über die Lautsprecher des Lagers dröhnte während dessen lauter Metal und sorgte für dementsprechende geladene Stimmung unter den Soldaten, sie alle kämpften bereits und wussten was zu war, auch wenn sie noch nicht wussten was es zu bedeuten hatte.
(Wer das am Steuer des Shuttles nur sein mag... [Bild: cl-discord-troll.png])
[Shadow/Lager]
*Gähnend wacht er auf und streckt sich*
Was ist denn? Was ist passiert?

[Cyclorra/Einherjer]
*Als sie die Nachricht erhält, legt sie seufzend die Hanteln weg und zieht sich um*
Maria Shy

"Ich weiß nicht ... die geben nur das nötigste durch. Entweder ist es ne Übung oder es ist etws passiert."
Sie streckte sich und zog sich ein Top an.
"Aber das musste ja irgendwann kommen ... wir hatten genug Freizeit." Sie hielt sich den Kopf und schüttelte ihn.
"Immernoch diese Kopfschmerzen seit dem Unfall damals." Murmelte sie leise.

Hartak

Schnaubend nahm er seinen Helm und befestigte ihn am Gürtel.
In seinem Beretistellungsraum beim Lazarett befand sich eine Mischung aus Ponies und Menschen. Habe ich ja fast vergessen, wir wurden ja mit denen zur 2. ED zusammengelegt ... was hat sich Odinsson bloß dabei gedacht.
Darauf setzte er sich auf eine Kiste und wartete.

Hallvard

"Bei Odins Bart! Geht das auch etwas vorsichtiger!"
Rief er nach vorne ins Cockpit.
"Sorry ... die Neue will das Shuttle mal auf ihre Grenzen bringen..."
Die Piloten lachte darauf herzlich.
"Cap ... die Teile sind echt Awesome!" Bevor sie den Schub auf volle Leistung samt Nachbrenner stellte, Hallvard stellte nun das üppige Frühstück infrage welches er heute gegessen hat.
[Shadow/Lager]
*Er legt ihr einen Arm um*
Komm mal her, zumindest zeitweise sollte ich das was machen können.

[Cyclorra/Einherjer]
*Nachdem sie ihre Uniform samt Rüstung angelegt hat, begibt sie sich an die ihr zugewiesene Position*
Maria Shy

Sie lehnte sich an Shadow.
"Du musst nichts machen ... es ... es kommt bloß meistens etwas Schubweise und geht dann wieder weg."

Hallvard

Als sie dann doch Sicher in Canterlot landeten, sprang Hallvard aus dem Shuttle und kniete auf dem Boden nieder Danke an alle Götter ... Danke! Die Stute stieg aus und klopfte ihm auf den Rücken.
"He das hat echt spaß gemacht!"
(Albin, wo ist die Einherjer?)
[Shadow/Lager]
*Er lächelt*
Das ist für mich kein Problem.
*Sanft legt er ihr eine Hand auf die Stirn und sie spürt, wie die Kopfschmerzen langsam nachlassen*
(Orbit von Equestria)

Maria

Sie sah etwas entspannter aus.
"Danke Shadow ..."
Maria gab ihm einen Flüchtigen Kuss und stand auf.


Hallvard

Er ging in den Thronsaal und sah sich dort um, auf dem Thron saßen Celestia und Luna. Wo Twilight war, war zu diesem Zeitpunkt nicht geklärt.
"Prinzessinnen, ich habe berichte darüber das eine Späherin von uns vom Feind gefangen genommen wurde. Cerberus steht anscheinend dahinter und sie schlugen einen Handel vor, sie Celestia, gegen eine Soldatin."
Celestia sah Hallvard an und wusste nicht was sie sagen solle.
[Shadow/Lager]
*Er nickt und steht ebenfalls auf, um sich anzuziehen*
Für dich doch immer~

[Cyclorra/Einherjer]
*Bei der ersten Gelegenheit nimmt sie ein Shuttle zur Oberfläche, welches sie in Canterlot absetzt. Eilig marschiert sie zum Palast und wartet am Eingang zum Thronsaal auf Hallvard, damit er ihr weitere Befehle geben kann*

[Luna/Canterlot]
*Sie stampft empört mit dem Huf auf*
Das ist inakzeptabel! Die erwarten nicht wirklich, dass wir uns dem beugen?
[Trees/Einherjer]

*sie holt ihre Ausrüstung und macht sich auch auf den Weg auf den Planeten, dort wartet sie neben Cyclorra*

Wissen wir was genau los ist?
Feda Gazu
*Einige Soldaten hatten Feda wieder in an den Stuhl gefesselt und ihr Einen Nassen Lappen aufs Gesicht gelgt und betrachten sie werden sie wild rum Zappelte um sich zu befreien *
Celestia

"Wir werden uns nicht beugen! Hallvard, wie ist ihr Plan?"
Er räusperte sich kurz.
"Zusammen mit der 2. ED würde ich eine Befreiungsaktion inszenieren. Wir können dies groß machen und mit der kompletten Einheheit rein gehen. Viele würden sterben. Alternativ ... würde ich eine kleinere Aktion durchführen welche natürlich auch gefährlicher ist. Wir würden Scharfschützen postieren und einen Gefangenenaustausch inszenieren. Scharfschützen und eine kleine Eingreiftruppe würden dafür sorgen das Celestia nichts passiert und wir beide wieder sicher nach Hause bekommen."
Celestia war sich unsicher und sah kurz zu Luna.
[Luna/Canterlot]
*Sie überlegt kurz*
Was wäre... wenn wir jemanden schicken, der oder die nur wie Celestia aussieht?
Das würde das Risiko noch weiter senken.

[Cyclorra/Canterlot]
*Sie seufzt*
Ich habe keine Ahnung.
Hallavard

"Dies wäre eine Option, würde aber das Falsche Signal an Cerberus senden und die Person wäre in höhere Gefahr als man denken mag."
Hallvard war unentschlossen.
"Denken sie an wen bestimmtes Luna?"
[Luna/Canterlot]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nicht wirklich, aber sind nicht noch einige Changelings hier geblieben, um zu helfen, so lange sie dazu noch in der Lage sind?
Hallvard

"Die Changelings unterstehen Chrysalis und diese wird sicherlich nicht zustimmen. Den einzigen Changeling der eigenständig ist, ist Shadow und diesen hätte ich eigetnlich gerne als Scharfschütze zur Rückendeckung. Ihm traue ich es mehr zu dies in einer Not Situation zu schaffen als meinen Leuten."
[Luna/Canterlot]
*Sie überlegt eine Weile*
Ja... aber gibt es nicht noch jemanden?