Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/C.E.

"Friss es bitte nicht in dich hinein ... Das ist nicht gut für dich. Hey ... Morgen früh besuchen wir ihn. Jetzt lass uns erstmal Cadance besuchen."
Darauf drehte sie bei und Flog in Richtung eines Balkons.

Doc. Eirson/C.E.

"Grüner! Hast du eine Aterie verletzt?!"
Der Pony Arzt seufzte.
"Mein Name ist Grass ... Green Grass und nein ... Sie war schon gerissen und ich habe sie abgeklemmt und genäht, wollte ihn jetzt wieder zumachen! Haben sie zu tief gebohrt?!"
Kopfschüttelnd sah sie das Pony an.
"Sehe ICH so aus? Ich bin die beste Neurochirugin der Allianz!"
Dann ging ihr ein Licht auf.
"Hat irgendjemand den Bauch abgehört?! Oder ein Ultraschall?! Gott ... Schneidet ihm den Bauch auf und versorgt ihn dort! Ich bin hier fertig!"
Weiter schimpfend verließ sie den Raum und der Chirurg begann damit den Bauch zu öffnen.
[Luna/C.E.]
*Nickt und landet neben ihr*
Keine Sorge. Ich bin sicher, sie kriegen ihn wieder hin.
Celestia/C.E.

"Da bin ich mir auch sicher. Und solange du ihn wieder gesund pflegst ... Kommt er auch schnell wieder auf die Beine."
Sie sah sich um und ging herrein und sah sich um.
"Fast wie Zuhause."

Bright/C.E.

Nachdem auch die Wunde im Bauch geschlossen war stabilisierte sich sein Zustand.

Maria Shy/Einherjer

"Kommen sie Doc! Sie sehen doch das ich wieder fit bin!"
Seufzend drehte der Arzt sich um.
"Dann hau ab ... Bevor du mir noch mehr Terror machst."
Darauf stand die junge Frau auf und streckte sich.
"Mal sehen wann das nächste Shuttle geht ... "
Murmelte sie leise auf dem Weg zum Hangar.
[Trees/Lager]

*viele Ponys gehen ihm aus dem Weg*

Da sagt man einmal etwas Falsches und schon mag ein eine ganze Rasse nicht mehr.

*geht wieder zum Schießstand und nimmt seine Claymore raus*
Hallvard/Lager

Er gesellte sich zu Trees und nahm seine M-8
"Sie setzten auf die Claymore?! Meine Güte, das Teil hat zwar Feuerkraft ... Aber ist im Kampf Einsatz ziemlich ineffektiv ... Die Feuerrate ist ziemlich niedrig."
[Trees/Lager]

*schaut zu Hallvard*

Ist auch nur für den Notfall, sonst hab ich meine Mattock dabei.

*ein Lachen ist unter seinem Helm zu Hören*

Und für große Gegner habe ich noch mein Liebling.

*schießt sehr Genau für eine Schrotflinte*
[Shadow/???-->Lager]
*Kommt nach etwa einem Tag Abwesenheit zurück und fragt sich zu Hallvard durch*
Habe ich irgendwas verpasst?
*Schaut Trees abschätzig an*
Interessante Waffenwahl. Aber Schrotflinten sind nicht mein Fall, muss ich sagen.

[Cloud/Lager]
*Hat sich nach dem letzten Einsatz zu den anderen Ponies im Lager gesellt und schläft jetzt noch*

[Luna/C.E.]
*Wird etwas rot*
Ach was, der würde auch ohne mich durchkommen...
[Trees/Lager]

*schaut nicht vom Ziel Weg*

Ich mag sie irgend wie, aber meine Mattock mag ich auch, aber es geht nix über meinen Liebling in meinem Arsenal.

*schießt Zweimal schnell hintereinander und Trifft sehr gut*
Hallvard/Lager

"Ich bevorzuge gegen gepanzerte Ziele meine N-7 Crusader, gegen Barrieren und Schilde bleibe ich bei der Avenger. Obwohl ich auch mal an die M-99 gedacht habe ..."
Kurz blickte er nachdenklich.
"Da bleibe ich doch lieber bei den Waffen die ich habe. Aber sagen sie mal Trees ... Welchen Status haben sie? N-7? Freischarler?"

Celestia/C.E.

Sie sah sich etwas im Schloss um.
"Oh doch ... Er braucht dich."

Maria/Shuttle

Im Shuttle begann sie sich ihre leichte Rüstung anzulegen und ihre Waffe zu checken, eine M-5 Phalanx reichte ihr vollkommen aus ... Im Kommandostand brauchte man selten mehr.
[Trees/Lager]

Ich bin im N7 Programm.

Deswegen darf ich auch meine Cain mit nehmen wo ich will.

Esxperte für Schwere Waffen war mein Status als ich das Training verließ.

Das hat sich jetzt eher zum Allrounder geändert da ich viele Waffen bescheren kann nicht nur schwere.
[Shadow/Lager]
*Kichert und zieht seine Sniper*
Naja, ich gehe lieber taktisch vor.
*Grinst und sin gesamtes Aussehen verändert sich, mitsamt der Waffe*
Und ich gehe eh hin, wo immer ich will~

[Luna/C.E.]
*Lächelt, sagt dazu aber nichts*
Wo Cadance wohl ist?
Hallvard/Lager

"Klingt gut ... Meinen Experten hat es hier vor wenigen Wochen zerlegt. Wurde bei einer Aufklärungsmission getötet."
Hallvard schoss ein paar mal.
"War ne verdammte Sauerrei! Und unser Shadow hier ... Hat mich und meine Leute kurz nach der Landung in einen Hinterhalt gelockt ... Jetzt ist er mit der leitenden Technikerin verlobt ... Wie sich die Zeiten verändern."

Celestia/C.E.

Hm ... Mich wundert es eh schon dass uns niemand begrüßt hat."
Vorsichtig ging sie weiter.

((Will wer Cadance schreiben?))
[Treest/Lager]

Das nenne ich mal ein Gesinnung wandel.

*steckt seine Waffe weg um auf seine Mattock zu wechseln*

Wenn sie mich brauchen bin ich jeder Zeit bereit.


*schießt mit schnellen Feuerstößen auf den Kopf der Ziele*
(Black, machst du Cadance?)
[Luna/C.E.]
*Schaut sich um*
Vielleicht hat man nicht mit uns gerechnet?

[Shadow/Lager]
*Lacht und nimmt nun seine Changelinggestalt an*
Das ist nicht das einzig Wandelbare an mir. Aber keine Sorge, inzwischen fühle ich mich der Allianz mehr verpflichtet als irgendwem sonst.
[Trees/Lager]

*schaut etwas verwundert zu Shadow*

Ihr Ponys seit echt eine merkwürdige Rasse.



[Cadance/C.E]

*sie kommt grade aus dem Schloss und kommt auf Celestia und Luna zu*

Tut mir leid ich war noch in einer Besprechung.
Hallvard/Lager

"Changeling ... Er ist ein Changeling."
Korrigierte Hallvard Trees.
"Glaube mir ... Ponies sind was ganz anderes."

Celestia/C.E.

"Nicht schlimm ... Aber schön zu sehen dass es dir gut geht."
Sie lächelte leicht.
[Trees/Lager]

Ich komm bei den Rassen hier echt ins Grübeln.

*schaut Shadow an*

Tut mir leid.
[Shadow/Lager]
*Grinst, wobei seine Fänge zum Vorschein kommen*
Was ganz Anderes~
*Kichert und verwandelt sich wieder*

[Luna/C.E.]
*Lächelt und geht auf Cadance zu*
Ich bin froh, dass es dir gut geht~
*Umhuft sie spontan*
[Trees/Lager]

So wie du aussiehst bist du wohl eher an einem Stück Fleisch interessiert als die Ponys was?

*streckt sein Gewehr wieder weg*



[Cadace/C.E]

*erwiedert etwas uberruppelt die Umhufung*

Es ist auch schön euch zu sehen.

*löst sich von Luna*

Kommt mit rein da können wir besser Reden.
Celestia/C.E.

Sie nickte und folgte ihr.

Hallvard/Lager

Er streckte sich etwas.
"Naja ... Ich bin dann mal wieder in meinem Zelt ... Morgen gehts wieder rund und das will durch geplant sein."
Darauf ging er in sein Zelt und begann mit der Planung.
oO(Chrysallis erwartet auch Hilfe von uns ... Na das wird eng mit den Truppen)Oo

Maria/Lager

Ihr Shuttle landete und sie streckte sich durch.
oO(Endlich wieder frische Luft ...)Oo
Sie spazierte etwas durch das Lager und sah sich um.