Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Reibt sich gespielt die Seite*
[Aber so bist du sonst nicht.]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Ich brauche auf jeden Fall eine Auszeit.]
*Gähnt und kuschelt sich an ihn*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Da bin ich mir sicher.
Und ich wollte schon seit Tagen weg von dem ganzen Krieg, sonst wäre ich durchgedreht.
Maria Shy

[Tut mir leid ... Ich habe mich selbst vor mir erschreckt.]
Ihre Stimme klang ein wenig traurig während sie die Koordinaten und Codes für die Landung eingab.

Hallvard

[Lege dich hin und spiel ein paar Videospiele oder guck nen Film. Morgen Mittag legen wir los.]
Sprach Hallvard ruhig und lächelte.

Twilight

„Das verstehe ich ... Es muss schrecklich gewesen sein. Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde.”
Sie begann sanft seine Wunden zu streicheln.
„Mich fasziniert dein Mut ... Du kanntest diesen Menschen kaum ... Und hast dich trotzdem für ihn in Gefahr gebracht.”
[Daniel]
*Lächelt und legt ihr einen Huf auf die Schulter*
[Schon in Ordnung, jeder hat etwas, worauf er nicht stolz ist.]
*Steuert das Shuttle routiniert auf die Landebucht zu*

[Cyclorra]
*Nickt*
[Kannst du mir einen Film empfehlen?]

[Cloud Striker]
*Schaut sie stolz an*
Und ich würde es wieder tun, wenn ich müsste.
*Lächelt sie an*
Sollen wir schauen, wie Equestria in den Datenbanken der Menschen dargestellt wird?
Maria Shy

[Danke Shadow]
Sie lächelte und stieg aus dem Shuttle. Im Hangar zog sie ihren Helm aus, zog dir Haare aus der Rüstung und schüttelte sie sie aus
„Ah ... Endlich daheim!”

Hallvard

[Ne menge Filme ... Sie dürften bloß etwas ... Verstörend sein ... "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden", "Jagd auf Roter Oktober" ... Das waren gute Filme.]
Als das Shuttle mit einem Rucken aufsetzte stand Hallvard auf.
[Dann komm. Ich brauche ne Dusche.]

Twilight

Sie kicherte.
„Ja sicher ... Dürfte intetesant werden.”
[Daniel]
*Steigt ebenfalls aus*
[JARVIS, komm zurück. Der letzte Befehl wurde fehlerhaft übertragen.]
[Jawohl. Revidiere letzten Befehl.]
Alles klar. Jetzt frage ich Odinsson, ob ich eine Weile bleiben darf.
*Nimmt ebenfalls den Helm ab und steigt aus*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
[Ich glaube, das wäre nichts für mich, nicht jetzt. Kennst du keine lustigen Filme?]
*Steht ebenfalls auf und nimmt den Helm ab*

[Cloud Striker]
*Löst sich widerwillig von ihr*
Dann los. Diese ganzen Wracks machen mich depressiv.
Maria Shy

Sie ging zum Dekontaminationstrupp und ging durch die Schleuße, die Dekontaminations Techniker begannem unverzüglich damit das Shuttle zu reinigen.

Hallvard

„Hm ... Das Leben des Bryan war ganz gut oder die Ritter der Kokosnuss, dass waren noch gute Komödien.”
Hallvard lachte ein wenig während er durch die Schleuse stieg, es kribbelt immer so an den kybernetischen Implantaten.

Twilight

„Du hast doch eines von diesen Universalwerkzeugen, kannst du damit nicht auf die Datenbanken zugreifen? Oder wir nutzen eines vo diesen Extra Net Terminals ... Was auch immer die sein mögen.”
[Daniel]
*Folgt Hallvard*
Captain, ich möchte mit Ihnen sprechen.
Ich würde mich gerne einige Tage auf der Einherjer aufhalten.

[Cyclorra]
*Nickt und folgt ihm*
Klingt gut.
Ich werde mal in die Datenbank schauen.

[Cloud Striker]
*Nickt*
Das habe ich ganz vergessen.
*Aktiviert das Werkzeug*
So, dann wollen wir mal sehen.
Twilight

„Dann zeig mal her.”
Sie öffneten eine Datei.
Allianzeintrag #65951 Equestria (Öffnen)

Allianzeintrag #65952 Changelings (Öffnen)

Allianzeintrag #65953 Pony Völker (Öffnen)

Hallvard

„Okay ... Bleiben sie ... Das bin ich ihnen schuldig nach der Scheiße gerade.”
Er klopfte ihm auf doe Schulter.
[Daniel]
*Lächelt*
Danke, nach der Sache eben würde ich mich allein etwas unwohl fühlen...

[Cloud Striker]
*Liest die Einträge*
Tja...
Was erwartet man von militärischen Datenbanken?
Gefährdungspotential und Verhaltensweisen...
Die durchschauen uns nicht einmal im Ansatz.

[Cyclorra]
*Geht schleunigst in ihre Kabine und wirft sich aufs Bett, ohne auch nur die Rüstung abzulegen, und durchsucht die Datenbank nach den genannten Filmen*
Maria Shy

„Naja ... Ich bin ja immer für dich da.”
Sie ging durch die Gänge und lächelte viel sagend.
„Allianz Vorschriften besagen das Männliche Crewmitglieder keinen Zutritt zu den weiblichen Schlafräumen haben, ich bin das einzige weibliche Crewmitglied ...”
Sie streichelte ihm etwas über den Kopf.
„Du bist doch kein Allianzmitglied ... Oder?”

Twilight

„Ich denke für ihre Militärischen Zwecke dürfte dies durchaus reichen. Ich denke dass sie die Einträge mit der Zeit aktualisieren werden und nachtragen. Sie hatten ja kaum Zeit und waren andersweitig beschäftigt.”

Hallvard

Er ging in seine Kabine und zog sich aus.
Wenig ordentlich schmiss er die Rüstung in die Ecke und ging duschen.
[Daniel]
*Reckt sich ihr entgegen und schließt die Augen*
Nicht dass ich wüsste...
*Lächelt sein fangzahnlastigstes Grinsen*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Auf jeden Fall ist es erstaunlich, dass sie in so kurzer Zeit bereits so detaillierte Informationen beschaffen konnten.
*Lächelt sie an*

[Cyclorra]
*Liegt, immer noch in der Rüstung, auf dem Bauch auf ihrem Bett und schaut mit Kopfhörern einen alten Menschenfilm*
oO(Dad hatte recht, der ist wirklich lustig.)
*Schmunzelt an manchen Stellen*
Maria Shy

„So wie es aussieht gilt dann auch keine Allianz Vorschrift für dich.”
Maria lächelte ein wenig verlegen.
„Mein Bett ist zwar klein ... Aber es hat ja auch in der "Night Shadow" gepasst.”

Twilight

„Ja sehr detailliert ... Vor allem unsere Geschichte und der Technologische Stand ... Erschreckend wie viel sie wissen.”
Sprach Twilight mit stark sarkastischem Unterton

(das sind die Detail die ich außlies ... Warum weist du Discord)
{Weiß ich das?}
[Cloud Striker]
*Lacht*
Stimmt, das fehlt völlig.
Aber ist ja auch egal...
Mir fehlt auf, dass kein Eintrag über Discord existiert.
Oder doch? Moment, ich schaue nach.

[Daniel]
*Grinst und tritt ein, dann schließt er hinter ihr die Tür und sperrt jeden Beobachter, dich eingeschlossen, aus*
(habe dir ne PN gesendet)

Twilight

„Discord? Ich glaube sie haben einfach zu wenig informationen zu ihm, konnten ihn nicht einordnen oder er hat seinen Eintrag selbst gelöscht ... Wie auch immer er das geschafft hat.”
Twilight lächelte
„Vielleicht könnte ich ihnen dabei helfen.”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Wer, wenn nicht du?
Immerhin bist du einer der wenigen, die er als Freunde betrachtet.
*Lächelt sie errötend an*
Twilight

„Fluttershy? Sie scheint ihn besser zu kennen als jeder andere.”
Sie lächelte und knuffte Cloud an.
„Du wirst wieder rot.”
[Cloud Striker]
*Grinst sie unschuldig an*
Was ist denn schon dabei?
Ist eben eine natürliche Reaktion auf Nervosität.
Twilight

„Das wusste ich ...”
Sie gähnte lang und wurde darauf selber rot
„Ich ... Glaube ... Wir sollten uns hinlegen.”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Natürlich, ich begleite Euch zu Eurer Kabine.
*Wirkt wieder völlig förmlich, das ist wohl seine Art, mit der Verlegenheit umzugehen*
Twiligh

„So so ... Ein wahrer Gentlecolt.”
Sie lächelte und ging los.

Hallvard

Er war fertig mit der dusche und warf sich seine Uniform über. Am Com Terminal sendete er Bright Day eine Nacht
Betreff : Lagemeldung
Guten Tag Captain Day.
Senden sie mir bitte eine detaillierte Lagemeldung und stand der Lage in Equestria. Sollten sie Fragen zur Führung oder Taktik haben, wenden sie sich an den Com Offizier, dieser Stellt eine Verbindung her.
Mfg. Hallvard