Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er packte Cyclorra an der Schulter und zog sie einen Schritt mit genervtem Blick zurück.
"Grüßt man seinen eigenen Vater nicht mehr?"

Celestia

Erschöpft von dem Zauber ging sie in ihre Kabin, wo Luna immer noch schlafend in ihrem Bett lag.
Sie nahm die Decke und deckte Luna zu
"Schlaf noch etwas."
Flüsterte sie Luna zu und strich ihr etwas über die Mähne.

Bright Day

Mit einem breiten Grinsen setzte er sich in die Kantine und begann den Salat zu Essen.
Cyclorra

*Schaut ihn kalt an*
Warum sollte ich? Wir haben uns doch heute schon gesehen.
*Reißt sich mühelos los und geht weiter*
Hallvard

"Habe ich dich etwa so erzogen? Cyclorra ... Ah ... Deine zweite Persönlichkeit?"
Fragend sah er sie an und ging dann kopfschüttelnd weiter.
Cyclorra

*Grinst und schaut sich weiter um, zielstrebig auf dem weg in die Bezirke*
oO(Vielleicht kann man da etwas Spaß haben...)
Celestia

Als Hallvard auf der Einherjer eintraf fing sie Hallvard ab.
"Captain! Die Bettenverteilung und Wohnsituation muss überarbeitet werden. Cyclorra, Twilight und ich glaube auch Cloud ... Teilen sich ein Bett, genau wie Luna und ich. Wir müssen eine Lösung dafür finden."
Hallvard seufzte und dachte nach.
"Im Diplomaten Viertel gibt es freie Wohnungen und Apartments. Ich werde veranlassen dass das Volk von Equestria, zumindest über die Zeit ihres Aufenthaltes auf der Citadel."
Sprach er nachdenklich.
"Das dürfte sich machen lassen."

Hartak Jäger

Die Wunden wurden genäht und Versorgt, da es Hartak soweit gut ging, konnte er die Klinik wieder verlassen, da er kein Offizier war, wurde er nicht so gut behandelt. Mit einer Krücke gestützt machte er sich auf zu seiner Wohnung in den Bezirken.
Cyclorra

*Wandert durch die düstereren Teile der Bezirke*
oO(Das ist schon eher nach meinem Geschmack.)
Hartak Jäger

Von dem Balkon seiner Wohnung aus, hatte er eine schöne Übersicht über die unteren Bezirke. Seine Wohnung lag recht nahe des Afterlifes, einem relativ sauberen Nachtclub.
Er rang mit sich selbst und beschloss was trinken zu gehen, nichts alkoholisches, dies würde sich mit der Verwundung nicht gut vertragen.
Cyclorra

*Schaut sich weiter um*
oO(Hier ist ja auch nichts los. Langweilig! Wie hält sie das bloß aus?)
Hartak Jäger

Er kam irgendwann an Cyclorra vorbei und erkannte sie nicht. Mit Schmerzem humpelte er an ihr vorbei und stützte sich ab um den Druck aus seinem Bauch zu nehmen. Er trat in den Club ein und wurde von dem Schwall der dröhnenden Musik erstmal ein wenig zurück geworfen. Setzte dann aber seinen Weg fort.
Cyclorra

*Schaut ihm nach*
oO(Na Hallo! Das ist doch der von neulich.)
*Verändert ihr Äußeres, damit er sie nicht erkennt, und folgt ihm*
Na, Süßer? Willst du ein Bisschen Gesellschaft?
*Rückt näher an ihn heran und schaut ihm durch dichte Wimpern in die Augen*
Hartak Jäger

"Schönen guten Abend Ma'am. Ich glaube nicht dass sie das Clientel sind mit dem ich für gewöhnlich verkehre. Verzeihen sie."
Er nickte ihr zu und ging in den Club wo er sich an einen Thresen setzte und eine Limonade bestellte.
Cyclorra

*Folgt ihm ohne Zögern und setzt sich neben ihn*
Aber warum denn nicht? Magst du mein Aussehen nicht?
*Wirft ihm einen traurig-verlockenden Blick zu*
Hartak Jäger

"Verzeihen sie bitte. So meinte ich es nicht. Ich denke bloß dass sie bei mir nicht finden werden was sie suchen."
Er lächelte etwas und bestellte sich ein neues Glas.
Cyclorra

*Kichert leise und rückt etwas näher an ihn heran*
Ach ja~? Wonach suche ich Ihrer Meinung nach denn?
Hartak Jäger

"Ich möchte nur hier sitzen, Musik hören, mir dieses süße, gelbe Zeug die Kehle runter schütten und mein Leben reflektieren."
Darauf nahm er einen Schluck.
"Sie suchen entweder nach Spaß oder einem Mann. Mit Spaß kann ich nicht auffahren und einen Mann, tut mir leid, wir kennen uns gerade erst."
Cyclorra

*Lächelt ihn vielsagend an*
Oh, Sie sind nicht der Erste, der sowas zu mir sagt...
*Schaut an ihm herunter*
Zumindest ein bestimmter Teil von Ihnen scheint durchaus interessiert zu sein...
Hartak Jäger

Er seufzte und trank sein Glas leer.
"Völlig irrelevant. Mein Körper denkt nur so und folgt seinem Trieb."
Hartak tippte sich an den Kopf.
"Doch mein Geist denkt rational. Also bitte ich sie diesen Gedanken für heute Abend zu verwerfen. Ich kann ihnen was zu trinken und ein Gespräch anbieten. Mehr aber auch nicht."
Cyclorra

*Lächelt*
Seltsam, die wenigsten Soldaten denken so.
*Lacht leise*
Und jetzt tun Sie nicht so überrascht. Man sieht es Ihnen deutlich an.
,Hartak Jäger

"Überrascht? Mit nichten Ma'am. Ich hatte desöfteren solche Begegnungen mit Frauen, es steht mir heute jedoch nicht danach."
Er schüttelte den Kopf und musterte Cyclorra.
"Außerdem, wie kommen sie dadrauf dass ich überrascht bin?"
Cyclorra

*Lächelt ihn vielsagend an*
Das sind die Meisten.
*Streicht ihm über die Wange*
Ach Sie armer Kerl. Was ist denn passiert?