Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er seufzte und machte seine Ausrüstung wieder Einsatzbereit während er zu Cyclorra aufsah.
[Da machst du beim nächsten mal aber besser]
[Cyclorra]
*Klammert sich an die Leinen des Fallschirms*
[Vergiss es! Mich kriegst du nicht noch einmal dazu, aus einem fliegenden Shuttle zu springen!]
*Atmet erleichtert auf, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hat*
(Also, willst du es fortsetzen?)

Hallvard

[Dann kann ich dich nicht mitnehmen. Da die Einherjer nicht für Orbitalabwürfe ausgerüstet ist müssen wir so Springen. Wie ich es sehe ... Haben wir 3 Optionen, ich springe alleine mit vollem Equipment, wir springen im Tandemsprung zusammen, da haben wir kaum Ausrüstung oder drittens du reißt dich jetzt zusammen und kriegst diesen Sprung hin!]
{Muss nicht sein, und wenn, dann als Anthro.}
[Cyclorra]
*Zittert und fällt auf die Knie*
[Noch einmal bekomme ich das nicht hin. Ich werde wohl bleiben müssen.]
*Schluchzt leise*
[Es tut mir leid...]
(Stimme der erstem Aussage zu muss nicht sein)

Hallvard

[Tut mir leid, aber anders kann ich dich nicht mitnehmen.]
Er half ihr auf klopfte ihr auf die Schulter.
[Entweder du kriegst es bis zum Abflug hin oder du bleibst hier. ]
Er zog sich seinem Helm aus und lächelte.
"Pack deinen Schirm zusammenund zurück zur Einherjer."
{Dann lassen wir's.}
[Cyclorra]
*Schaut traurig zu Boden*
In Ordnung...
*Faltet mit einem Seufzen den Fallschirm zusammen und steht wackelig wieder auf*
oO(Nie wieder! Eher lasse ich mich erschießen!)
Hallvard

"Hey Kopf hoch, siehe es so, solange ich weg bin hast du dass Kommando über die Einherjer. Das ist eine große Ehre."
Hallvard lächelte und sah sie an.
[Cyclorra]
*Seufzt und drückt sich an ihn*
Das ist mir egal! Ich will bei dir bleiben!
*Fängt an zu weinen und vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter*
Hallvard

Er umarte sie und klopft ihr auf den Rücken.
"Dann erkläre mir wie du das machen willst wenn du den Sprung nicht schaffst? Eine reguläre Shuttle Landung wäre zu auffälig und würde die komplette Aktion gefährden ... wie wäre es so ... Tandemsprung, wir springen gemeinsam und ich übernehme die Arbeit und die Steuerung du versuchst einfach nichts zu machen. Das Heavy Equipment wird dann seperat abgeworfen ... ich hoffe das die Ponies das dann für uns einsammeln."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Kannst du keinen Anderen schicken?
Ich will nicht, dass du gehst!
*Schluchzt traurig*
Hallvard

"Wenn man will das es richtig gemacht wird ... macht man es selbst und wen soll ich bitte schicken? Ich kenne niemanden der einem solchen Einsatz gewachsen ... außer Shepard und der ist andersweitig beschäftigt oder tot, ich weiß es nicht."
Hallvard seufzte und setzte sich auf eine Bank.
"Wenn ich diesen Einsatz überstanden habe, setze ich mich zur ruhe, aber jetzt muss ich es beenden, okay?"
[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Versprochen?
Hallvard

"Versprochen, sobald Equestria befreit ist, quittiere ich den Dienst für die Allianz. Ich werde eh langsam zu alt für die Kommandoaufgaben, vielleicht werde ich Ausbilder oder gehen in den Offizierstab, aber ich werde nicht mehr als Kommandosoldat dienen wie ich es bisher tat."
[Cyclorra]
*Lächelt ein wenig*
Vielleicht könnten wir auch ein kleines Schiff kaufen und zusammen die Galaxis bereisen...
Es gibt doch noch so viel zu sehen!
*Ihre Augen leuchten bei der Vorstellung*
Hallvard

"Vielleicht, denke mal so. Jetzt hast du noch keine Familie oder Freund, aber das wird sich sicherlich auch bald ändern."
Er lachte leise und klopfte ihr auf die Schulter.
"Und vergiss den Schwarm nicht."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Zumindest darüber muss ich mir keine Sorgen machen.
Da ich jetzt noch nicht mit dem Schwarm verbunden bin, ist Mutter offenbar entkommen, also besteht für sie keine Gefahr.
Und was das Andere angeht...
*Wird etwas rot*
...ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin... Ob ich meine Kräfte unter Kontrolle habe...
Hallvard

"Wir werden sehen, ich muss jetzt erstmal meinen Einsatz vorbereiten und einen zivilien Frachter finden der Nahe genug an Equestria vorbei kommt."
In dem Moment kam Hallvard eine Idee.
"Ein Zivilier Frachter nahe Equestria ... am besten Menschlich ... Unfälle passieren ..."
Hallvard grinste fies.
"Ich habe eine Idee, ist zwar Risiko behaftet aber eine Möglichkeit."
Er zeigte Cyclorra einen kleinen Plan.
"Wenn wir einen Frachter als Zivilenfrachter getranten Transporter nach Equestria entsende, könnten wir einen Notfall an Bord vortäuschen, den Frachter landen, Kommandotrupp mit Fracht raus bevor Cerberus eintrifft und drinnen sind wir."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Das würde zu viel Aufmerksamkeit erregen.
{Es wäre mir lieb, wenn sie nicht mitkommt}
Hallvard

"Nun, ich werde dies mit der Führung abstimmen, aber es schadet nicht eine alternative zu haben. Zur Not springen wir."
Er klopfte ihr auf die Schulter.
"Jetzt ab mal zurück zum Schiff ich muss noch Day kontaktieren und ihn über den Einsatz informieren, nicht dass wir gefangen genommen werden wenn wir landen. Kommst du mit oder bleibst du noch was?"
[Cyclorra]
*Überlegt kurz*
Ich werde mich noch etwas umsehen.
Aber es wäre nett, wenn du meinen Helm mitnehmen könntest...