Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er musste sanft lächeln und nahm sich Cyclorra auf die Schulter um sie auf die Kabine zu bringen.
Dort angekommen fand er Twilight und Luna vor.
"Ähm ... Sie wissen dass wir ihnen Private Quartiere hergerichtet haben? Sie sind bereit Bezug fertig."
Twilight stand auf und machte Halkvard platz damit er Cyclorra aufs Bett legen konnte.
"Prinzessin Twilight, ich habe mir die Freiheit genommen sie in ein Quartier mit Leutnant Striker unter zu bringen, genau wie Luna und Celestia. Jedoch mit seperaten Schlafzimmern."
Parallel dazu deckte er Cyclorra zu
Cyclorra

*Rollt sich unter der Decke zusammen und murmelt etwas Unverständliches*
Hallvard

"Geht es ihr gut?"
Fragte Twilight worauf Hallvard leise lachte.
"Ihr geht es gut. Hat nur ein wenig was getrunken."
"Hard Cider?"
Sezte Twilight an.
"Oh nein ... Davon würde sie jetzt nich schlafen. Tennesee Whiskey, das hat sie umgehauen."
Kopfschüttelnd zog die junge Alicorn Stute von dannen.
Hallvard folgte ihr und legte sich dann auch zu Bett.
Cyclorra

*Fängt leise zu schnarchen an und Kuschelt sich in die Kissen*
Am nächsten Morgen ...

Hartak Jäger

Er erwachte und streckte sich. Sein eigenes Bett war soviel bequemer als das Sofa.
Mit müdem Blick löste er die Verbände und machte sich nur noch eine Wundkompresse drauf und klebte sie mit einem Pflasterstreifen* an die Stelle. Darauf schlappte er zur Küche und machte sich einen Kaffee.

Hallvard

In aller pünktlichkeit hielt er den Morgenappel ab und lies sich von der Nachtschicht Bericht geben, dies ging Flott, denn es war nichts auffälliges passiert. Also ging er zur Kantine um zu frühstücken.

(* damit ist Leukoplast/Leukosylt gemeint ... Kein Wundschnellverband)
Cyclorra

*Liegt immer noch im Bett und wird wohl noch eine ganze Weile nicht aufwachen*


Daniel

*Streckt sich und steht auf, nachdem er noch eine Weile mit Maria gekuschelt hat*


Cloud Striker

*Gähnt und kuschelt sich an Twilight*
Maria Shy

Nach dieser Nacht lag sie in einem fast komatösen schlaf und rührte sich kaum. Fest drückte sie sich an ihn.
Als er aufstand blieb sie da liegen und seufzte unbewusst.

Twilight

Sie streichelte Cloud etwas mit ihrem Flügel und lächelte müde.
"Auch mal wach?"
[Daniel]
*Streicht ihr sanft durchs Haar und geht dann duschen*
oO(Soll sie sich erst einmal ausschlafen. Es war eine lange Nacht.)
*Lächelt, während er sich wäscht*

[Cloud Striker]
*Schaut sie verschlafen an*
Mmmhhh... Würde am liebsten weiterschlafen~
Twilight

"Schlaf ruhig weiter."
Sie strich im kurz über die Mähne und ging dann in die kleine Küche um sich etwas Frühstück fertig zu machen.

Hartak Jäger

Er ging zur Einherjer zurück um dort umsont zu verpflegen. Außerdem sollte sich der Schiffsarzt eh nochmal die Wunde ansehen.
[Daniel]
*Kommt aus der Dusche und lässt eine Nachricht für Maria zurück, bevor er sich zur Night Shadow begibt*

[Cloud Striker]
*Lächelt und zieht sich die Decke ins Gesicht, bevor er wieder einschläft*
Bright Day

Etwas geschwächt, aber dennoch schon relativ Fit ging er zur Einherjer um ebenfalls dort zu Essen. Er setzte sich gegenüber Hallvard und beide mussten etwas lächeln.
"Schon wieder Fit?"
Sprach Hallvard
"Na sicher, sonst würde ich wohl kaum hier sitzen!"
Antwortete Bright stolz.
"He hast du schon mit Luna geredet. Zwischen euch war doch was?„"
Er schüttelte den Kopf.
"Ja ... Aber ich bin mir nicht sicher Hallvard. Ob das wirklich ist was sie will."
Hallvard klopfte ihm auf die Schulter.
"Schlag sie dir aus dem Kopf, ein Hengst wie du findet schon eine Stute, nutz die Zeit um etwas spaß zu haben"
Bright schüttelte erneut den Kopf.
"Das war wohl der schlechteste Rat aller Zeiten, denn dies kann ich nicht."
Schweigend aßen beide weiter.
[Luna]
*Streckt sich und schaut sich in der Wohnung um*
oO(Recht geräumig. Allerdings kein Vergleich zu unserem Schloss...)
*Seufzt und legt traurig die Ohren an, als sie an ihre Heimat denkt*
Celestia

"Ich weiß was du denkst Schwesterherz. Du sehnst dich nach Equestria."
Sie legte ihr einen Huf auf den Rücken.
"Ich möchte auch lieber zurück, bald ist es soweit, vielleicht solltest du dir etwas Ablenkung gönnen,lass ums doch heute Abene was ausgehen. Hier kann man sicher etwas spaß haben."
[Luna]
*Dreht sich zu ihr um*
Wie lange bist du schon wach?
*Seufzt*
Gerne, vielleicht bekomme ich dann die Bilder aus meinem Kopf...
Celestia

"Ich bin seit einer Stunde wach. Wollte dich aber nicht wecken."
Sie lächelte Luna an.
"Also, sollen wir heute Abend ausgehen? Vielleicht mit unseren Freunden, sie können sicherlich auch etwas Spaß brauchen und zusammen macht es auch mehr Spaß was zu machen."
[Luna]
*Lächelt schwach*
Warum nicht. Das klingt gut.
*Schaut aus dem Fenster über das Präsidium*
Celestia

"Ich habe schon geguckt ... die haben hier nicht so ein Spa wie in Ponyville."
Celestia sah sich ihreHufe an.
"Die königlichen Hufe können mal wieder eine Hufiküre vertragen."
Murmelte sie leise dabei.
[Luna]
*Lacht*
Dann wirst du das zur Abwechslung einmal selbst machen müssen.
*Klopft ihr auf die Schulter*
Celestia

"Es scheint so ..."
Sie seufzte und legte sich auf die Couch und sah zu Luna.
"Was ist eigentlich aus Captain Day geworden? Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört. Lebt er überhaupt noch?"
[Luna]
*Lächelt*
Ja, er ist auf der Einherjer. Keine Ahnung, was er im Moment macht.