Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/Aescopelis

"Es ist kein Eigennutz Luna. Es dient der Moral der Ponies und wir können unseren Teil zur Befreiung Equestrias beitragen. Wir können so die Menschen und ihre Verluste entlasten."
Sie lächelte.
"Ich weiß... Es ist nicht meine beste Idee und extrem gefährlich, aber willst du etwas untätig rum sitzen während sie für unsere Freiheit sterben?"
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Nein, aber das wäre auch nicht richtig...
Celestia/Aescopelis

"Wenn du Tatenlos zusehen willst ... Wie unschuldige Männer und Frauen sterben um unsere Freiheit zu erkämpfen, dann tue dies, doch ich werde das tun was ich für richtig halte und das ist kämpfen. Ich verstehe dass du nicht willst ... Doch sehe ich mich nicht als etwas besseres an als all die anderen und werde mich nicht zurück halten."
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt*
Du weißt genau, dass das nicht der Grund ist, warum ich dagegen bin. Eine solche Aktion wäre mehr als nur närrisch, es wäre geradezu Selbstmord!
Celestia/Aescopelis

"Gemeinsam ... Sind wir mächtig genug ... Du weißt was wir für Kräfte mit unserer Magie haben, was für Schäden wir anrichten können. Canterlot ist zwar ein reines Prestige Ziel ... Doch symbolisiert es die Kontrolle über Equestria. Ich bezweifle das Cerberus weis was diese Stadt uns bedeutet, strategisch ist es auch weniger klug, schwer zu verteidigen, unübersichtlich und eine Position welche strategisch keinen Zweck erfüllt, wenn es hoch kommt hat sich ein Scharfschütze im Turm versteckt."
Luna /Aescopelis

*Schüttelt den Kopf*
Oder ein vollautomatischer Geschützturm. Das können wir nicht riskieren.
Celestia/Aescopelis

"Wenn wir nichts riskieren ... Können wir auch nicht gewinnen."
Celestia seufzte tief.
"Wenn du hier sitzen willst, darauf wartend und hoffend es dass alles gut wird ... So tue dies. Ich habe so oft es ging meine Pflichten an Twilight gegeben, Discord, Sombra und Nightmaremoon ... Doch ist es jetzt meine Pflicht da zu sein wo die Elemente nicht mehr greifen."
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt den Kopf*
Aber wenn du schon dein Leben aufs Spiel setzt, dann doch nicht für ein Unternehmen, das nicht gutgehen KANN!
Celestia/Aescopelis

"Es ist meine Entscheidung wofür ich mein Leben aufs Spiel setze oder auch nicht! Bei der Sonne Luna ... Ich bin über 1000 Jahre alt und weis was ich tue! Luna ... Wofür soll ich sonst Kämpfen?! Es ist für mein Zuhause! Meine Freiheit! Mein Leben!"
Ihr Blick war ernst.
"Ich stand schon alleine gegen tausende Cerberus Soldaten in Ponyville ... Ohne irgendjemanden der mir half ... Also weis ich was ich kann und was nicht."
[Luna/Aescopelis]
*Seifzt leise*
Ja, aber weißt du auch, ob SIE das Selbe will?
Was, wenn sie mitten im Kampf nach Vorne kommt und alles über den Haufen wirft?
Celestia/Aescopelis

"Sie wird höchstens ein paar unaussprechliche Dinge mit den Soldaten tun wollen. Aber darüber wollten wir doch nicht sprechen ..."
Ihr Blick war weiterhin entschlossen.
"Ich werde sie nicht raus lassen ... Vielleicht irgendwann um sie zu beruhigen und zu besänftigen, aber definitiv nicht im kampf."
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt*
Dein Wort in Mutters Ohr.
*Steht langsam auf*
Es wird schon spät, wir sollten schlafen gehen.
Celestia/Aescopelis

"Sollten wir ... Immerhin ... Ist es morgen soweit. Bist du dir sicher dass du auf dem Schiff bleiben willst?"
Mit fragenden Blick folgte sie Luna.
[Luna/Aescopelis]
*Schaut nachdenklich drein*
Ich weiß es noch nicht. Ich werde mich mit der anderen beraten müssen.
Tactus
//Turianische Flotte an Flotte der Menschen erbitten Position um zu ihnen auf zu schließen //

Feda
(sie hockte im Maschinenraum und scannte mit ihren Universalgerät den Antriebskern)
Com Offizier/Einherjer

//Haben verstanden Turianische Flotte, treten in wenigen Minuten in den ÜLG nach Equestria ein.//

Celestia/Aescopelis

"Das musst du wissen. Niemand kann mir verbieten für mein Reich zu kämpfen."
Sie blickte stolz drein.
Luna /Aescopelis

*Seufzt und schüttelt den Kopf*
Dann kämpfe wenigstens einen Kampf, den du auch gewinnen kannst. Ohne dich wäre Equestria nicht das Gleiche.
Celestia/Aescopelis

"Wer sagt dass ich nicht gewinnen kann? Alleine ... Werde ich vielleicht versagen, doch so lange nur die geringste Chance besteht dass ich gewinnen kann ... Werde ich sie ergreifen."
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt leise und schaut sie bittend an*
Denk doch nur, was passiert, wenn du versagst! Equestria braucht dich...
*Ihre Augen füllen sich mit Tränen*
Ich brauche dich.
Celestia/Aescopelis

"Luna ..."
Sprach sie traurig und umhufte ihre Schwester.
"Ich muss dass tun, ich kann es nicht mit meinem gewissen vereinbaren weiter zuzusehen. Außerdem werde ich nicht sterben, wenn es zu aussichtslos ist teleportiere ich mich weg, an einen sicheren Ort."