Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Aussichtsdeck]

*sie macht es ihm gleich und steckt ihre linke Hand in ihre linke hintere Hosentasche*

Jetzt würde ich gern das Gesicht von deinem Vater sehen, das wäre glaub ich ein kleiner Schock.
[Cyclorra/Aussichtsdeck-->Gänge]
*Kichernd lehnt sie sich an sie*
Ach was. Der hat mich schon verrückteres zeug machen sehen.
[Trees/Gänge]

Wirklich?

Verrückter als dein Freund in eine Frau zu verwandeln?
[Cyclorra/Gänge]
*Sie legt kurz den Kopf schief, dann auf ihre Schulter*
Okay, vielleicht wird er ein bisschen überrascht sein.
[Trees/Gänge]

*sie lacht*

Dachte ich mir.

*küsst sie auf die Stirn*

Aber was kommt den wohl am nächsten an das hier ran, also vom Verrücktheitsgrad.
[Cyclorra/GÄNGE]
*Sie grinst schief*
Einmal hat jemand versucht, sich das mit Gewalt zu holen, was du von mir freiwillig kriegst. Hat eine Überdosis gekriegt, könnte man sagen~
[Trees/Gänge]

Ohh das war wohl selten Blöd von dem Kerl.

*lacht*

Gut das ich nicht gefährdet bin.
[Cyclorra/Gänge]
*Mit einem Lächeln betritt sie ihre Kabine*
Stimmt wohl. Also, wie fangen wir am besten an~?
[Trees/Kabine]

*sie geht in die Kabine*

Was schwebt dir den so vor?

Ich weis was ich als Mann tun muss aber als Frau ist das neuland für mich.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Kichernd verriegelt sie die Tür hinter sich und geht mit ihr zum Bett*
Das finden wir schon raus~
[Trees/Gänge]

*sie lasst sich zum Bett schieben und legt sich dann da drauf*

Ich freu mich schon drauf~
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Grinsend legt sie sich zu ihr und beginnt ihr Hemd aufzuknöpfen*
Na dann~
*CUT*
[Trees/Gänge]

*sie küsst sie und zieht sie auf sich danach fällt der Vorhang für alle nicht beteiligten*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Eine der längsten Stunden ihres Lebens später liegt sie schwer atmend neben Trees und schmiegt sich glücklich an sie*
Also... wow. So fertig war ich hinterher noch nie.
[Trees/Gänge]

*sie liegt schwer atmend neben ihr und lächelt*

Das......also....das war unglaublich....
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Zufrieden lächelnd drückt sie ihre Brüste gegen die von Trees und schaut sie verführerisch an*
Das sollten wir öfter machen~
[Trees/Gänge]

*sie schaut ihr in die Augen*

Das sollten wir unbedingt, das hat viel spaß gemacht.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie erwidert den Blick und knabbert verlockend an ihrer Unterlippe*
[Trees/Gänge]

Du knabberst sehr gerne an mir oder?

*sie lächelt sie an*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Kichernd schaut sie ihr tief in die Augen*
Na und? Gerade so siehst du ja auch zum Anbeißen aus~