Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Das klingt gut."
Sie lächelte und stand auf um ihr Bett zu machen.
"Wann kommen wir eigentlich an?"
[Cyclorra]
*Steht ebenfalls auf und wirft die Decke achtlos aufs Bett*
Keine Ahnung, wir können ja fragen.
Twilight

"Kannst du das machen? Ich gehe in der Zeit dann mal ins Bad und mache mich frisch."
Twilight lächelte sie mit einem Blick an, bei dem man einfach nicht nein sagen konnte.

Maria Shy

"Puuh ... Schichtende ..."
Maria streckte sich und tauschte den Platz mit einem Kameraden. Sie holte ihr Universalwerkzeug raus und wählte Daniel an.
[Hey Shadow ... ich hörte du warst auf Equestria, sieht es so schlimm aus wie es die Berichte vermuten lassen?]
[Cyclorra]
*Seufzt und zieht sich an*
Klar, warum nicht...
*Streckt sich einmal, bevor sie die Kabine verlässt*

[Daniel]
*Bekommt die Nachricht ein*
[Schlimmer. Ponyville ist nur noch ein Trümmerfeld und Canterlot wurde von Soldaten überrannt. Nur Cloudsdale scheint relativ glimpflich davongekommen zu sein, offenbar hat Cerberus keine Ahnung, dass es überhaupt existiert, da die Pegasi es in Wolken verborgen haben.]
Maria Shy

[Oder sie konzentrieren sich auf die Ballungszentren, sobald sie merken dass von Cloudsdale Wiederstand ausgeht, werden sie auch dort angreifen. Aber das klingt nicht gut, hast du was von Captain Day gehört? Hallvard macht sich ziemlich sorgen, auch wenn er das nicht zeigt.]

Hallvard

Mit einer Tasse starkem und schwarzen Kaffee stand Hallvard im KIZ und sah sich die taktischen Karten für Equestria an und den Verlauf der Schlacht wie es aus seinen Berichten hervor ging und was die Posten noch aufzeichnen konnten.
[Daniel]
[Offenbar hat er sich mit den verbleibenden Soldaten und einigen Zivilisten in den Everfree zurückgezogen. Er ist am Leben.]

[Cyclorra]
*Betritt den KIZ*
Guten Morgen, Dad.
*Umarmt ihn von hinten*
Was machst du da?
Maria Shy

[Ah ... dann werden sie wohl Untergrund Taktiken nutzen. Riskant ... aber ihre einzige Möglichkeit.]
Sprach sie ruhig.
[Ich hörte auch Luna sei bei dir? Wo ist Celestia?]

Hallvard

"Guten morgen Cyclorra ..."
Er spulte die Aufzeichnungen zurück.
"Ich sehe mir den Kampfbericht an... Ich glaube Discord hat ihnen Zeit verschafft ... anscheinend nicht genung"
[Daniel]
*Seufzt, bevor er die Nachricht beantwortet*
[Das weiß keiner. Sie ist seit dem Angriff verschollen.]

[Cyclorra]
*Schaut sich die Aufzeichnung flüchtig an*
Wie lange dauert es noch, bis wir die Citadel erreichen?
Maria Shy

[Das wird ja immer besser ... Heist das etwa das Equestria ohne Führung da steht? Chrysalis hat sich ja auch aus dem Staub gemacht.]

Hallvard

"Noch 5 Stunden bis wir die ÜLG verlassen und dann noch eine halbe bis wir entgültig andocken werden."
Hallvard seufzte und ging die Schlacht immer und immer wieder durch.
"Siehst du diesen punkt? Da hat ein einzellner Soldat den Rückzug der anderen gedeckt und dem Feind aufgerieben ... erstaunlich."
[Daniel]
[Du vergisst, dass es immer noch Prinzessin Cadance gibt. Sie wird das Crystal Empire nicht aufgeben, und dank der Kraft der Kristallponies wird Cerberus dort nicht hineinkommen.]

[Cyclorra]
*Nickt und lässt ihn los*
Stimmt, ich hätte das sicher nicht geschafft.
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie lange es noch dauert, um Twilight bescheid sagen zu können.
*Gibt ihm einen schnellen Kuss auf die Wange*
Bis nachher!
*Verlässt eilig die KIZ und kehrt zur Kabine zurück, wo sie sich auf ihr Bett setzt und auf Twilight wartet*
Maria Shy

[Stimmt ... hatte bloß bisher nichts mit ihr zu tun]
Maria legte sich auf ihr Bett und seufzte.
[Ohne dich ist das Bett immer so kalt.]

Twilight

Mit einer Dampfwolke kam sie aus dem Bad und trocknete sich die Mähne mit einem Huftuch.
"Und?"
[Daniel]
*Kichert, als er das liest*
[Wir sehen uns ja bald wieder.]

[Cyclorra]
*Lächelt*
Noch etwa fünf Stunden, dann sind wir da.
*Schaut sie freudig an*
Ich kann es kaum erwarten! Die größte Raumstation im bekannten Universum!
Maria Shy

[Ja bald ... ich werde auf der Citadel auch eine kleine Überrschung abholen die ich für dich bestellt habe.]
Sie musste ein wenig kichern und wurde rot.

Twilight

"Ich bin auch ganz aufgeregt... aber eher weil ich mein Volk vor dem Rat vertreten muss."
[Daniel]
*Stutzt*
[Eine Überraschung? Was... Nein, sag es mir nicht.]

[Cyclorra]
*Lächelt sie beruhigend an*
Wenn alles glatt läuft, wird Luna auch da sein, als keine Sorge, das wird schon.
Maria Shy

[Das hatte ich auch nicht vor.]
Sie wurde noch roter und musste schmunzeln.
[Wann triffst du eigentlich auf der Citadel ein?]

Twilight

"Nun ... ich mag Luna, sogar sehr, aber ich habe sorge dass sie eine etwas aggresive Ader an den Tag legt was den Rat verschrecken könnte."
Ein wenig besorgniss lag in ihrer Stimme.
[Daniel]
*Grinst*
[Etwa zwei Stunden nach euch, wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich schon darauf.]

[Cyclorra]
*Legt den Kopf schief*
Vertraust du ihr so wenig?
Twilight

"My Goosh ... Ich vertraue Luna blind! Doch Luna ... kann durchaus mal wütend werden und wirkt dann sehr einschüchternd."
Twilight lächelte verlegen.
"Mir wäre es lieber wenn Celestia jetzt für mich da wäre ... ich habe angst."

Maria Shy

[Ich mich auch schon. Sollen wir uns in den Bezirken treffen? In einem schönen Restaurant?]
[Daniel]
*Lächelt bei dem Gedanken*
[Ist mir recht. Es gibt einen schönen Italiener, direkt am Rand der Bezirke, keine fünf Minuten vom Präsidium entfernt.]

[Cyclorra]
*Geht zu ihr und legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Das wird schon.
Maria Shy

[Gerne, wir sehen uns dann. Bis später.]
Sie deaktivierte das Universalwerkzeug und lächelte glücklich.

Twilight

Sie blickt traurig zu Cyclorra auf.
"Celestia war immer für mich da ... sie war wie eine Mutter für mich und jetzt ist sie vermisst und niemand weis wo sie ist ... Hoffentlich ist ihr nichts passiert."
[Daniel]
*Lächelt glücklich*
oO(Wenigstens ihr geht es gut...)

[Cyclorra]
*Kniet sich vor ihr hin und umarmt sie*
Es wird schon alles in Ordnung kommen, da bin ich sicher.
Denkst du wirklich, dass Celestia sich von so etwas einschüchtern lässt?