Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Techniker Soldat

„Bleib weg von mir du blaue Hure!”
Schrie der Soldat als sich Luna zu ihm beugte, er riss mit zitterndem Arm seine Pistole nach oben und richtete sie auf Luna.

Inzwischen traf das Shuttle ein. Es drehte sich und das Geschütz feuerte eine Salve HE Munition knapp neben Luna.
Es lies ein Seil hinunter und es seilten sich zuerst 2 Soldaten und 2 Sanitäter ab, mit den Gewehren im Anschlag stürmten sie auf die Verletzten und Luna zu.
„AUF DEN BODEN UND DIE HÄNDE HINTER DEN KOPF!”
Um den ernst zu beweisen feuerte der Soldat eine Salve, als Warnschuss in die Luft.
[Feda Gazu]
(sieht was ab geht und stürmt auf den Menschen zu und mit einer schnellen schlag und kick Kombo liegt der Soldat am Boden und sie drückt ihn ihren Fuß auf den Hals)
Haben sie den verstand verloren sie ist nicht der Feind sie hat deine Kameraden und mich und meine Kameraden befreit was denkt ihr warum hier soviele Turianer und Quarianer sind sie Boshtet
[Luna/Equestria]
*Schaut sich etwas verwirrt um*
Was ist hier los?
Warum hat dieser Soldat seine Waffe auf mich gerichtet?
*Dann, etwas belustigt*
Und Hände habe ich nicht.

[Daniel/"Night Shadow"]
oO(Mist, wir können nur warten, bis sie entweder aufgeben oder ihnen der Treibstoff ausgeht...)
*Sitzt auf dem Pilotensessel und schaut durchs Cockpitfenster nach draußen*
[Tali]
und ergebnis
[Funker]
nuja schon ich habe ein schwaches signal bin aber nicht sich ob es schrott oder das Schiff ist soll ich team runter sicken
[Tali ja machen sie ich werde mit gehen und jetz suchen sie wieter)
[Tali zieht ihre Ausrüstung an begibt sich in den Lande raum wo ein shuttel da steht und das team auf sie warte nach ein paar mit minuten fliegt das Shuttel zu der Position des Signals )

(so bin off muss arbeiten [Bild: 01-scooter.png]
Soldat

„Geh runter von mir!”
Meckerte der Soldat.
„Ich gehe nach Vorschrift vor, woher wissen sie ob sie nicht auch eine Formenwandlerin ist?!”
Er stieß Tactus von sich runter und sah sich.
Die Sanitäter haben bereits mit der Behandlung der Verletzten begonnen.
Der Techniker lag einem der Sanitäter in den Armen und weinte.
„Es tut mir leid Miss...”
Sagte er leise zu Luna
„Ich ... Ich bin bloß ... Ich weiß nicht.”
Der Sanitäter klopfte ihm auf die Schulter.

Inzwischen traf die Gruppe der Allianz ein und Kage sah sich um.
„Bericht!”
Rief er in die Gruppe, hoffend eine qualifizierte Rückmeldung zu bekommen.
[Luna/Equestria]
*nickt kurz und bedeutet den Gardisten dann, die Waffen zu senken, denn die haben nach der Reaktion des Soldaten ihre Speere auf diesen gerichtet*
Ich verstehe. Ich wäre an Eurer Stelle auch misstrauisch.
*Lächelt den Techniker warm an*
(Feda gazu war das zwar auch gut)
{Luna hat mit dem Techniker gesprochen, der gerade einen Weinkrampf schiebt...}
Celestia

Sie blickte zu einem ihrer Guards
„Haben sie schon was von Luna gehört?”
Der Guard nickte.
„Ja Ma'am. Luna und ihre Truppen haben Kontakt zu den Fremden aufgenommen. Es gab einen ... Weniger schönen Vorfall. Die Situation wurde jedoch entschärft.”
Celestia lächelte sanft
„Schön. Ich hoffe der Frieden hält für länger.”

Techniker

„Wo ist der Captain?”
Er blickte sich verwirrt um
„Wo ist Captain Odinsson?”
[Luna/Equestria]
Das wissen wir nicht. Offenbar haben sie ihn nicht gehen lassen.
*Seufzt*
Ich bin nicht erpicht auf ein Zusammentreffen mit Chrysalis.
Aber möglicherweise haben wir keine Wahl...
*Schickt einen Boten zu Celestia mit der Nachricht, sie möge zur Fundstelle der Gefangenen kommen*
Celestia

Ein Bote Lunas erreicht sie und bittet sie zur Fundstelle.
„Okay, machen wir uns auf den Weg.”
Celestia lächelte und flog dem Boten hinterher.
Nach einigen Minuten trafen sie ein und Celestia ging Majestätisch zu Luna.
„Schwester. Alles gut bei dir?”
[Luna/Equestria]
*Lächelt Celestia an*
Ja, aber offenbar vermissen unsere Gäste einen der Ihren.
(Zu Feda)Wie lautete sein Name?
[Schloss der Changelings]
*Die Cyclorra hat fast die benötigte Aufladung erreicht*
[Daniel/"Night Shadow"]
*Bemerkt das anfliegende Shuttle*
JARVIS, bereite alles für den Start vor, aber lass die Hauptenergie so lange wie möglich abgeschaltet.
Jawohl, Sir.
Celestia

„Hm ...”
Nachdenklich sah sie sich um und sah zu den Sanitätern, die den Biotiker auf einer Trage in das Shuttle trugen.
„Was ist mit ihm?”
Fragte sie besorgt.
„Wissen wir nicht. Er ist bewusstlos und reagiert nicht auf Schmerzreize. Wir bringen ihm auf die Einherjer.”
Mit diesen Worten schlossen sich die Türen und das Shuttle flog davon.
„Luna ... Haben deine Späher inzwischen Chysallis ausfindig machen können?”

Commander Kage

„Verstanden Feuerbasis. Hier ist alles in Ordnung.”
Der Commander steckte das COM ein und ging zu einem Pony.
„Wer ist ihr Anführer?”
Er deutete auf Luna und Celestia.
Darrauf ging er zu ihnen.
„Guten Tag. Mein Name ist Commander Kage. Ich befehlige die Allianz Truppen solange unsere Captain verschwunden ist.”
Er streckte ihnen die Hand zu begrüßung hin.
[Luna/Equestria]
(Zu Tia)Ja, sie und fast alle Changelings haben sich im Schloss verschanzt, unmöglich, sie dort zu besiegen.
*Nickt und hebt mit entschuldigendem Blick einen Huf*
Seid gegrüßt, Commander.
Ich bin Luna, die Prinzessin des Mondes und der Nacht.
[Celestia/Equestria]

„Ich bin Celestia, Prinzessin der Sonne und des Tages.”
Auch sie reicht ihm den Huf zu begrüßung.

Commander Kage

„Sehr erfreut.”
Er schüttelte ein wenig unsicher die Hufe der beiden Prinzesinnen.
„Und wer ist ihr König? Schließlich sind Prinzesinnen ja die Thronerben. Und was waren das für Dinger die das meinen Männern antaten?”
[Luna/Equestria]
*Lacht*
Einen König gibt es nicht. Celestia und ich teilen uns die Regierungsgewalt.
Dies ist keine Monarchie, auch wenn es so aussehen mag.
*Wird dann wieder ernst*
Das waren Changelings. Eine gestaltwandelnde Spezies, welche zwar wie Ponies aussehen mag, aber wahrscheinlich von den Insekten abstammt.
*Schüttelt den Kopf*
Nicht einmal wir wissen, wie sie sich auf solche Weise entwickeln konnten.
Celestia/Equestria

„Changeling ernähren sich von den Gefühlen ihrer Opfer. Eigentlich ist dies sogar recht unbedenklich, es fühlt sich für die Absorbierten nur recht unangenehm an.”
Celestia schwieg einen Moment.
„Ich mache mir jedoch sorgen um ihren vermissten.”

Commander Kage

Er nickte bestätigend.
„Um Hallvard? Um den brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Er ist der härteste Bastard der je gekämpft hat. Außerdem wurde von ihm Odins Opfer autorisiert. Wenn es nötig ist, vernichten wir den Feind, auch wenn es ihm sein leben kostet.”
[Luna/Equestria]
*Nickt*
Daran zweifeln wir nicht, doch muss dies die Letzte Möglichkeit bleiben.
Egal wie hinterhältig die Changelings sein mögen, sind sie dennoch eine intelligente Spwzies, die das Recht auf Leben haben.
Commander Kage

„Theoretisch schon. Doch aus meiner Sicht ist das Leben meines Captains mehr Wert als das Leben der Changelings.”
Mit Hass blickte er in Richtung des Schlosses von Chrysallis.
„Wir entsenden Botschafter um die Freilassung Hallvards zu erreichen. Sollten sie ablehenen, heist es bye bye Changelings. Dann feuert das Orbital Geschütz Gunjir auf das schloss und pulverisiert es. Hiroshima ... War ein scheiß dagegen!

Angewiedert von der Gewaltbereitschaft, blickte Celestia zu Luna und schüttelte verächtlich ihren Kopf.
[Luna/Equestria]
*Schaut Kage finster an*
Hört mir genau zu. Egal, was die Changelings euch angetan haben, es gibt euch nicht das Recht, ihre gesamte Spezies zu vernichten!
*Ihr Fell wird dunkler, während ihre Pupillen sich zu schmalen Schlitzen verengen*
Wenn ihr euer Geschütz auf unsere Heimatplaneten abfeuert, wird keiner von euch diesen Planeten lebend verlassen!
*Eine Aura der Finsternis beginnt sie zu umgeben*
Entweder findet ihr einen Weg, euren Captain da lebend rauszuholen, oder er wird eben nicht wieder auftauchen.
*Ihre Zähne werden zu nadelspitzen Fängen*
Und glaubt nicht, nur weil wir friedliebend sind, könnten wir uns nicht wehren!
{Oh, da sollte schnell was unternommen werden ^^}