Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er lachte etwas und lächelte sie an.
„Alles was du dir vorstellen kannst. Hier in einer Armee Basis gibt es bloß nichts was ein Kind machen könnte. Da bin ich froh das du noch so jung bist.”

Bright Day

„Prinzessin Luna, es wäre trotzdem falsch, ich möchte nicht von irgendwas träumen was ich nicht erreichen kann. Geschweige denn das sie sich bei dem Gedanken wohlfühlen würden. Die Tatsache dass sie hier sind, macht es nicht besser.”
[Cyclorra]
*Überlegt*
Mir fällt einfach nichts ein...
Was hast du denn als Kind gemacht?

[Luna]
*Lacht leise*
Aber genau dafür sind Träume doch da.
Um Dinge zu tun, die einem normalerweise verwehrt blieben.
*Geht dich an ihm vorbei, während sie ihm mit dem Schweif unterm Kinn entlang streicht*
Bright Day

„Es würde mich nur im wachen schmerzen, zu wissen das ich es im Traum habe und es mir im Leben verwehrt bleibt. Verstehen sie, ich ziehe es vor Erfahrungen im Leben zu sammeln und nicht nur von etwas zu träumen.”
Er seufzte und sah Luna hinterher.
„Ich weiß dass sie nicht an mir interesiert sind, also werde ich mich nicht mit irgendwelchen Phantasien trösten.”

Hallvard

„Als Kind? Ich war viel mit meinen Freunden unterwegs, habe Videospiele gespielt und Sport getrieben. Oh ja ... Das waren gute und einfache Zeiten.”
[Luna]
*Lächelt ihn warm an*
Sie sind sehr ehrlich.
Das weiß ich zu schätzen.
Aber nun muss ich gehen, auch anderswo in Equestria werde ich gebraucht.
*Beugt sich zu ihm herunter und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn*
Damit du zumindest irgendetwas davon hattest...
*Damit verschwindet sie*

[Cyclorra]
*Schaut ihn mit schiefgelegtem Kopf an*
Videospiele? Was ist das?
Bright Day

„Danke Luna ...”
Murmelte er zu sich selbst. Kurz darauf erwachte er und richtete sich auf.
Mit ernstem Blick nahm er die Tabletten, sah sie an und warf sie in den Müll.
Langsam, aber sicher begann der Körper bereits darauf zu reagieren, erste entzugserscheinungen traten auf und er bekam Kopfschmerzen.

Hallvard

„Nunja ... Wie soll ich das erklären? Das sind Spiele welche man auf einem Bildschirm spielt.”
[Luna]
*Kehrt nach einer langen Nacht ins Schloss zurück und lässt den Mond untergehen, bevor sie sich ins Bett legt und einschläft*

[Cyclorra]
*Lächelt*
Das klingt lustig.
Hast du welche?
Eine Woche ist vergangen. Cerberus leckt sich weiter die Wunden und führte keine offensiven Operationen gegen die Ponies oder die Menschen durch.
Der vergangene Schlag war einfach zu schwer.
Bright Day, durchlitt jedoch die Hölle. Um von seinen Drogenproblemen runter zu kommen, speerte er sich selbst in seine Wohnung, ohne mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Sein Körper krampfte und er halluzinierte teilweise schwer. Doch als er nach sieben Tagen das erste mal die Tür öffnete und die Sonner erblickte fühlte er sich wie neu geboren. Er war ein wenig nervös, aber dennoch selbstsicher nahm er seine Ausrüstung und flog zum Lager zurück.
Hallvard bereitete sich auf den Flug zur Citadel vor und packte seine Ausrüstung zusammen. Nur das nötigste nahm er von Equestria mit, da er zurück kommen wollte um seinen Job zu erledigen.

Hallvard

„So Cyclorra bist du bereit? Bald gehts los zur Citadel, auf deine erste große Reise.”
Er lächelte sie an.

Celestia

„So Twilight, bist du bereit für deinen vielleicht wichtigsten Auftrag?”
Die lilane Stute war sichtlich nervös.
„Ich glaube schon.”
Dann blickte sie sicher auf.
„Nein! Ich bin mir sicher!”
Sprach sie sehr selbstsicher.
„Gut dann gehe nun zur Basis, die Menschen werden dich zur Citadel bringen.”
Twilight nickte und trabte selbstsicher los.
[Cyclorra]
*Nickt und lächelt, nun schon fast so groß wie ihre Mutter*
Es kann losgehen.

[Cloud Striker]
*Packt seine Sachen zusammen und macht sich auf den Weg zum Shuttle*
Hallvard

"Gut, du bist echt schnell groß geworden und hast dich zu einer hübschen jungen Frau entwickelt ... Oder Stute, je nach Form."
Hallvard seufzte.
"Es kommt mir so vor als wärst du letzte Woche erst geschlüpft... Hey das war ja auch so!"
Er lachte etwas und umarte sie kurz.

Bright Day

Er kam im Lager an und ging zu den Shuttleplätzen, er wollte nochmal kurz mit Hallvard reden, bevor dieser das Kommando an ihn abtritt.

Twilight Sparkle

Sie erreichte das Lager und sah sich mit großen Augen um.
Das Militärlager übte eine Faszination auf sie aus, die ganze neue Technik und das Abenteuer faszinierte sie.
[Cyclorra]
*Erwidert die Umarmung innig*
Dafür hab ich aber schon viel erlebt.
*Lächelt*

[Daniel]
*Wandert ziellos durch das Lager*

[Cloud Striker]
*Nickt Day knapp zu*
Captain.
Bright Day

"Leutnant."
Er nickte auch zurück lächelte aber dabei.

Hallvard

"Das beste kommt aber noch. Heute verlässt du deinen Heimatplaneten das ist ein ziemlich großer Tag für dich. Bist du denn gar nicht aufgeregt?"

Twilight Sparkle

Sie beobachtete gerade ein Versorgungsshuttle welches sich im Landeanflug befand und stieß dabei mit Daniel zusammen.
"Oh verzeihen sie mir bitte."
Sie lächelte verlegen.
[Daniel]
*Schaut sie panisch an*
Verzeiht mir bitte, ich hatte nicht auf meinen Weg geachtet.
*Will sich schnellstmöglich verziehen*

[Cloud Striker]
*erwidert das Lächeln*
Ihnen scheint es ja besser zu gehen.
Das freut mich.

[Cyclorra]
*Grinst*
Doch, natürlich.
Aber deshalb muss ich ja wohl nicht gleich panisch durch die Gegend rennen, oder?
*Verdreht die Augen*
Twilight Sparkle

"Warten sie! Ich suche die Transporter, können sie mir sagen wie ich dorthin komme?!
Sie lächelte ihn an und sah sich ein wenig um.

Bright Day

"Dank Luna und eisernem Willen. Ich bin sauber und werde meinen Pflichten wieder nachkommen. Allein schon deswegen damit ich wieder in den Spiegel sehen kann."
Er blickte ernst und stolz drein.

Hallvard

"Musst du nicht ... Als du kleiner warst, konntest du dich eher für sowas begeistern."
Er lächelte ein wenig gequält.
"Du wirst so schnell erwachsen."
[Daniel]
Ja... natürlich...
*Schaut sie nervös an*
oO(Es stört sie gar nicht, dass ich ein Changeling bin? Oder lässt sie es sich nur nicht anmerken?)
*Deutet in die Richtung des Landeplatzes*
Dort geht es lang.

[Cloud Striker]
*Klopft ihm auf die Schulter*
Das ist gut. Wir werden einen starken Anführer brauchen.

[Cyclorra]
*Verwandelt sich in ihre menschliche Gestalt, die inzwischen trotz ihrer schlanken Statur fast auf Augenhöhe mit Hallvard ist*
Keine Angst, ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben.
*Umarmt ihn, wobei man merkt, dass dies zumindest vom körperlichen Aspekt schon nicht mehr stimme*
Hallvard

Er seufzte und erwiderte die Umarmung.
"Du weißt dass du irgendwann das Reich deiner Mutter über nehmen musst? Und der Tag kommt schnell und überraschend. Genau wie ich das Kommando über die Einherjer übernahm. Gestern noch erster Offizier, morgen Captain."

Twilight Sparkle

"Vielen dank Sir,"
Sie verneigte sich leicht und ging zu den Shuttles.

Bright Day

Als er Twilight sah verneigte er sich für ihr.
"Captain Bright Day, zu ihren Diensten Majestät."

Maria Shy

Auch sie packte ihre Sachen zusammen, denn bei der Mission würde sie ihren Dienst auf der Einherjer leisten müssen.
"Shadow! Da bist du ja!"
Sie lief samt ihrer Tasche auf sie zu und umarte ihn.
"Wie machen wir das jetzt? Schließlich muss ich aufs Schiff zurück."
[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Ich hoffe, dass das noch lange dauert.
*Löst die Umarmung und geht schon einmal zum Shuttle*

[Cloud Striker]
*Verbeugt sich ebenfalls*
Seid gegrüßt, Prinzessin.

[Daniel]
*Erwidert die Umarmung grinsend*
Ich sagte doch mehrfach, dass ich gehen kann, wohin ich will.
Ich komme einfach mit.
Maria Shy

"Ich weiß, doch du darfst nicht auf die Einherjer drauf und ich nicht runter. So meinte ich das,"

Twilight Sparkle

"Wer von ihnen soll mich jetzt auf die Mission begleiten?"
Sie blickte fragend die beiden Guards an.

Bright Day

"Das ist dann wohl er. Gute Reise wünsche ich ihnen."
Er breitete seine Flügel aus und sah sich dabei aus der Luft das Lager an.

Hallvard

Er ging nocheinmal zu seinem Zelt und holte einige Unterlagen aus seinem Schreibtisch.
"So dann hätten wir alles."
Dann machte er sich auf zu den Shuttles, der Zeitplan hielt ihm jedoch nicht davon ab nochmal in der Kantine vorbei zu schauen und sich einen Muffin zu holen.
[Daniel]
*Lacht*
Es muss niemand wissen, dass ich an Bord bin.
*Küsst sie sanft*
Du weißt, wie wandlungsfähig ich bin.

[Cloud Striker]
*Nickt*
Leutnant Cloud Striker, zu Ihren Diensten, Prinzessin.
*Salutiert*

[Cyclorra]
*Kommt am Landeplatz an und schaut Twilight skeptisch an*
Ihr sollt also Equestria vor dem Rat vertreten?
*Hebt unbeeindruckt eine Augenbraue*
Twilight Sparkle

„Ja die bin ich. Twilight Sparkle, hocherfreut ihre bekanntschaft zu machen.”
Sie reichte ihr einen Huf zu bergrüßung und lächelte.

Maria Shy

„Ich will nicht dass du dich in Gefahr begibst, vor allem hätten wir eh keine Privatssphäre, die einzigen die Privatkabinen haben sie Captain Odinsson und seine Tochter.”
[Cyclorra]
*Schaut sie abschätzig an, während sie ihr den Huf schüttelt*
Hatte Euch mir größer vorgestellt...

[Daniel]
*Seufzt*
Gibt es denn gar keine Lösung?
Der Weg bis zur Citadel ist weit...

[Cloud Striker]
*Schaut Cyclorra finster an*
Wie redest du mit der Prinzessin?