Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Natürlich bringe ich dir verständnis entgegen. Das ist ja auch von seiner Freundin zu erwarten. Genauso erwarte ich auch Verständnis von dir, wenn bei mir mal was ist."

Maria Shy

"Ja ... wirklich sehr ordentlich."
Sie stand auf und ging zu Daniel.
"Hast du auch hier ein Schlafzimmer?"

Hallvard

"Es ist okay Cyclorra. Du bist alles andere als eine typische Changeling ..."
Hallvard seufzte und setzte sie auf einen der Stühle des Lokals.
"Du hörst mir jetzt mal zu. Wenn du hunger nach liebe hast kommst du zu mir, wir finden eine Lösung. Außerdem ist es ein natürlicher Drang und normal für deine Rasse, du kannst es nicht ändern es ist so. Genau wie wir Menschen den Drang zum Kämpfen und töten haben, hast du den Drang danach anderen die Liebe zu entziehen um dich zu sättigen, irgendwann wirst du für ein ganzes Volk aufkommen müssen, wenn du nicht willst das sie verhungern, solltest du das Jagen lernen."
[Cloud Striker]
*Lächelt schief und salutiert übertrieben steif*
Wie ihr befehlt, Prinzessin!
*Lacht und schmiegt sich weider an sie*

[Daniel]
*Hebt eine Augenbraue*
Trägt ein Kroganer stets Waffen bei sich?
Natürlich gibt es hier ein Schlafzimmer.

[Cyclorra]
*Nickt und beruhigt sich etwas*
Danke, Dad.
*Schaut an sich herunter*
Kommt mir das nur so vor oder ist die Rüstung im Brustbereich enger als vorher?
Twilight

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
Musste dann aber wieder lächeln als er sich an sie kuschelte.

Maria Shy

Sie hob eine Augenbraue und blickte ihn fragend an.
"Seit wann verstehst du denn keine Anspielungen mehr?"

Hallvard

"Nun ... 1. Äußere ich mich nicht zu den Brüsten meiner Tochter, 2. Wenn du fragen zu deinem Menschenkörper hast ... oder irgendwas was nur Frauen betrifft ... gehe bitte zu Miss Shy."
Er lächelte sichtlich verlegen und trank den mit servierten Sarke.
"Nun ... Hast du wen kennengelernt oder was schönes auf dem Markt gekauft?"
[Cloud Striker]
*Kichert leise*
Was ist denn?
Habe ich etwas falsch gemacht?
*Setzt ein unschuldiges Gesicht auf*

[Daniel]
*Lächelt sie vielsagend an und packt sie plötzlich, um sie auf seinen Schoß zu ziehen*
Ich verstehe sehr gut.
Aber warum da?

[Cyclorra]
*Nickt und holt das Universalwerkzeug aus ihrer Tasche*
Das habe ich bei einem Technikladen gekauft.
Mit eingebautem Flammenwerfer, könnte man sagen.
Twilight

Sie gab ihm einen Kuss und lächelte.
"Alles bestens ... Leutnant."

Maria Shy

"Ich weiß nicht ... "
Sie blickte kurz nachdenklich nach oben.
"Mir fällt kein Grund ein."

Hallvard

"Sei Vorsichtig mit sowas ... Die Teile können schnell überhitzen ... und dann krieg das Feuer mal wieder aus."
Sprach er mit einem Lächeln.
"Was sie dir hier verkaufen ist größtenteil illegale Ware ... Keine Versicherung kommt dafür auf wenn du damit verletzt wirst."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Dann ist ja gut.
*Man sieht, dass er sie am liebsten hier und jetzt aufs Bett drücken würde, aber er hält sich zurück*

[Daniel]
*Grinst und streicht ihr sanft über den Hintern*
Dann lass uns doch hier bleiben.

[Cyclorra]
*Nickt*
Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein.
Twilight

Sie musterte Cloud nachdenklich.
"Ist etwas? Du siehst so aus als würde dir etwas auf der Seele brennen."

Maria Shy

"Dann lass uns doch hier bleiben."
Langsam begann sie ihre Rüstung abzulegen
Pinke, fluffige auf Regenbogen tanzende Zensur (Öffnen)

Hallvard

"Dass hoffe ich mal ... was anderes habe ich dir ja auch nicht gelehrt. Manchmal wirkst du so erwachsen ... bist aber irgendwie immer noch mein Kind."
Hallvard lächelte und klopfte ihr auf die Schulter.
[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Ich weiß immer noch nicht, ob das richtig ist...

[Cyclorra]
*Erwidert das Lächeln und umarmt ihn kräftig*
Und das werde ich immer bleiben.
Twilight

"Warum denn? Ist es nicht so wie du es dir vorgestellt hast? Oder liegt es an mir?"
Ein wenig traurig blickte sie Cloud an.
"Du weist dass du mit mir reden kannst?"

Hallvard

"Das ist niedlich, ich würde ja sagen ... lass und was Essen gehen, aber du isst ja nicht richtig."
Hallvard lachte ein wenig verlegen.
"Willst du noch irgendwas machen?"
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, das hat nichts mit dir zu tun.
Eher mit deiner Position.
Du bist eine Prinzessin und ich nur ein einfacher Soldat.

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Alleine ganz bestimmt nicht.
Nicht hier.
Bright Day

"Corporal! Bericht!"
Bright trat in das Kommunikationszelt ein und blickte ernst drein.
"Cerberus hat Verstärkung bekommen, Offiziere und Mechanisierte Infranterie. Sieht so aus als würden sie eine weitere Offensive vorbereiten."
Der Captain schnaubte wütend.
"Gehen sie auf Defcon 1, stellen sie 24 Stündige Alarmbereitschaft her. Ich fliege nach Canterlot und fordere den Einzug der Reservisten bei Luna und Celestia ein. Alleine können wir nicht standhalten."
Der Techniker blickte entsetzt.
"Sir ... Die Reservisten sind noch nicht Einsatzbereit, es sind Rekruten am Anfang ihrer Ausbildung."
Der Captain drehte sich um blickte ernst drein.
"Solange sie ihre Pflicht erfüllen und mit der Waffe im Huf fallen ... soll es mir recht sein."
Darauf breitete er seine Flügel aus und flog nach Canterlot

Twilight

"Du bist doch Leutnat? Der Leutnant ist ein Offiziers Rang und schließlich hat Shining Armor auch Cadance geheiratet, es ist für mich okay. Du könntest auch irgendein Pony von der Straße sein, ich würde dann nicht anders empfinden."
Sie drückte ihn auf die Matratze und küsste ihn liebevoll.

Hallvard

"Guck dir doch ein paar Filme an, das machst du doch so gerne"
Hallvard lächelte.
"Wir könnten auch noch ein wenig Waffentraining machen wenn du willst."
[Cloud Striker]
*Erwidert den Kuss innig*
Danke, das bedeutet mir viel.
*Legt ihr seine Hufe um die Hüfte und zieht sie zu sich herunter*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Ich will mehr von Omega sehen, aber ich will nicht mehr alleine hier rumlaufen.
Twilight

Sie lies sich runter ziehen und lächelte ihn an.
"Das weiß ich doch."
Es fühlte sich komisch an, einem Hengst so nahe zu kommen, aber es gefiel ihr.

Hallvard

"Dann begleite ich dich, wenn ich bei dir bin wird dir niemand was an tun ... eher mir."
Hallvard musste ein wenig lachen.
"Das stimmt Kleines ... ich habe ein paar Leute von hier in den Knast gebracht ... das nehmen mir einige einheimische Ziemlich übel."
[Cloud Striker]
*Lächelt sie warm an*
Dann lass uns keine Worte verschwenden.
*Wird von einem komischen Zensurbalken verdeckt*

[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Warum wundert mich das nicht?
*Kichert und hakt sich bei ihm ein*
Hallvard

"Ja... Ich mach mir halt schnell neue Freunde."
Sprach Hallvard sarkastisch.
"Ich würde dir ja mal gerne die Bezirke zeigen ... doch wenn dort keine Seuche ausbricht, herrscht dort ein Bandenkrieg ..."

(heute zensieren wir außergwöhnlich viel ...)
(Tja, die Gelegenheit ist eben günstig. Mir ist aber nicht nach PN, also lassen wir es gut sein.)
[Cyclorra]
*Nickt und schmiegt sich an ihn*
Sag mal, warum sollte ich denn nicht ins "Afterlife"?
*Schaut ihn fragend an*
(mir gehts auch so)

Hallvard

"Weil du im Afterlife als Frau nicht mehr als ein Stück Fleisch bist und die Männer dich angaffen und da du ein Mensch bist ... oder so aussiehst ... dazu noch Dreck den man umbringen will, deshalb."
Hallvard blickte ernst.
"Im Purgatory auf der Citadel ist das was anderes, aber hier gehst du besser nicht dahin."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Nicht unbedingt der richtige Ort für mich, was?
Warum haben wir überhaupt hier gehalten?
Hallvard

"Zum tanken und nach rüsten persönlicher Ausrüstung ... in 18 Stunden geht es weiter. Hier können einige der Männer Dampf ablassen und sich mal entspannen. Das verhindert dass sie Stress machen wenn wir unterwegs sind, aber so ist nunmal der Alltag in der Allianz."
[Cyclorra]
*Nickt und lässt ihn los*
Das verstehe ich... glaube ich.
Ich werde dann aufs Schiff zurückkehren, hier wird mir irgendwie unwohl...
*Winkt ihm zu und geht eilig zur Einherjer, wo sie sich auf der Brücke hinsetzt und etwas mit dem Wachoffizier redet*