Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Sei froh hier zu sein, dass scheint die Hölle zu sein. Ich wäre lieber auch bei ihnen und würde kämpfen doch habe ich einen anderen Auftrag."
Hallvard seufzte und man sah ihm an dass er mit sich zu kämpfen hatte.
"Ich glaube ... wir sollten den Mädchen bescheid geben."

Twilight

Sie umhufte Cyclorra.
"Das wird schon. Bald kehren wir ja zurück."

Bright Day

Er sah der Night Shadow hinterher und ihm lief eine Träne übers Gesicht.
oO(Lebt wohl meine Prinzessin ... Ich werde euch nie vergessen)Oo
Bright wischte sich die Träne weg und drehte sich zu seinen Truppen.
"Rückzug zum Everfree Forrest, wir beginnen mit einem Guerillia Krieg gegen Cerberus und bilden Wiederstandsnester. Höchste Priorität ist und bleibt dabei Celestia zu finden und in Sicherheit zu bringen."
[Daniel]
*Nickt und geht ins Cockpit*
Verstanden, ich setze Kurs zur Citadel.
*Gibt die Koordinaten ein, worauf er noch eine Nachricht an Hallvard sendet:
Habe Prinzessin Luna an Bord und bin auf dem Weg zur Citadel. Treffe euch dort.*
Legt Euch doch etwas schlafen, einen bis zwei Tage werden wir schon brauchen.
*Zeigt ihr den Weg zum Schlafraum*

[Luna]
*Nickt*
Eine gute Idee. Wenn ich vor dem Rat sprechen will, sollte ich ausgeruht sein.

[Chrysalis]
*Sieht die "Night Shadow" und befiehlt dem Kreuzer, ihr zu folgen*
oO[Der kennt sich wenigstens aus.]

[Cloud Striker]
*Nickt*
Machen Sie das bitte.
Ich weiß nicht, wie ich ihnen das erklären soll.

[Cyclorra]
*Nickt und lächelt unsicher*
Ja, aber irgendwie fühle ich mich unwohl...
Hallvard

Er nickte und stand auf. Auf seinem Display wurde eine neue Nachricht angezeigt.
"Luna ist sicher ... Den Göttern sei dank."
Etwar erleichtert ging er weiter und betrat das Aussichtsdeck.
"Prinzessin Sparkle, Cyclorra setzt auch. Ich mache es kurz, Equestria ist gefallen und Celestia wird vermisst. Luna befindet sich gegenwärtig auf der Night Shadow und wir zu uns nach rücken."
Twilight blickte schockiert und drückte sich an Cyclorra wo sie anfing zu weinen.
"W-was ist mit meinen Freundinnen? Geht es ihnen gut?"
Hallvard seufzte oO(Typisch Zivilist.)Oo
"Über genaue Verluste, insbesonder im Zivilenbereich können wir noch keine Auskünfte erteilen."
{Wie Hallvard offenbar die Veränderung an Cyclorra nicht auffällt ^^}
[Cyclorra]
*Sitzt starr da und streicht Twilight abwesend durch die Mähne*
oO(Es ist also passiert... Aber der Schwarm scheint entkommen zu sein. Mutter lebt noch, sonst würde ich die Changelings in meinem Kopf hören.)
*Schließt die Augen und sagt nichts*
((denkst du er äußert sich zu den Titten seiner Tochter? In dieser Situation))

Hallvard

"Ich weiß es ist schwer ... aber wir müssen zum Rat und so Verstärkung für einen Gegenschlag anfordern."
Er klopfte Cyclorra auf die Schulter.
"Wie geht es deiner Mutter? Lebt sie noch?"
{Es ist ja nicht nur das, aber du hast natürlich recht. Twilight happy }
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich spüre nichts, also sollte es ihr gut gehen.
Vielleicht ist sie mit dem Kreuzer geflohen, ich weiß es nicht.
Hallvard

"Das ist gut ... Chrysalis ist zäh."
Hallvard seufzte.
"Ich lege mich hin, morgen erreichen wir die Citadel, ich brauche nen klaren Kopf."

Twilight

Sie fing sich langsam und sah zu Cyclorra auf.
"Tut mir leid ..."
Twilight trocknete sich mit einem Taschentuch die Tränen.
"... Es ist bloß so schrecklich"
[Cyclorra]
*Nickt und drückt sie an sich*
Schon okay.
Das muss ein ziemlicher Schock sein...
*Merkt, dass ihr selber die Tränen kommen*
Twilight

"Ich glaube... wir sollten auch schlafen gehen. Morgen ist ein langer Tag,"
Twilight lächelte und ging zu ihrem Quartier.
"kommst du auch Cyclorra?"
[Cyclorra]
*Nickt*
Klar. Morgen wird bestimmt ein langer Tag...
*Gähnt und steht ebenfalls auf*
(letzter Post)

Sie ging in das Quartier und machte ihr Bett fertig.
"Schlaf gut Cyclorra ... "
Twilight drete sich um und versuchte zu schlafen.
(Same here.)
[Cyclorra]
*Legt sich ebenfalls schlafen*
Gute Nacht, Twilight.
*Schließt die Augen und schläft ein*
Am nächsten morgen ...

Hallvard

Nach einer kurzen Nacht wachte Hallvard auf und rieb sich den Kopf.
"Ah ... Kopfschmerzen ..."
Er holte aus seinem Nachttisch eine Dose mit Aspirin und warf sich welche ein. Darauf ging er zur Brücke.
"Ace, wie lange noch?"
"Noch ungefähr 6 Stunden."

Twilight

Auch sie wachte auf und streckte sich. Zuerst war sie gut gelaunt, doch dann realisierte sie das die Nachricht von gestern kein Traum war.
[Cyclorra]
*Wacht auf und merkt, dass sie wieder normal ist, nur ihr Haar hat die zusätzliche Länge behalten*
oO(Offenbar ist das nur vorübergehend... zum Glück. Noch größer und ich hätte ernste Rückenprobleme bekommen...)
Twilight

Etwas verwirrt sah sie Cyclorra an
"Ähm ... Deine Brust ... sind die jetzt geschrumpft?"
[Cyclorra]
*Lächelt und atmet einmal durch*
Ja, sie sind wieder normal.
Und das ist auch gut so, bei der Größe wären sie im Kampf im Weg gewesen.
Twilight

"Ja ... das kann ich mir vorstellen, ein wenig Merkwürdig wie dir Männer dich damit angesehen haben."
Twilight kicherte etwas.
"Sie hätten sicher auch ihre Vorteile."
[Cyclorra]
*Lächelt vielsagend*
Du meinst, im Umgang mit Männern?
Dafür brauche ich das nicht.
Die wickele ich auch so um den Finger, wenn mir danach ist.
*Kichert*
Twilight

Sie wurde etwas rot und kicherte.
"So siehst du auch aus ... aber denke an deinen Vater, dem würde sowas nicht gefallen"
[Cyclorra]
*Lacht*
Der kann mir nicht lange böse sein.
Außerdem, warum sollte ich?
Ich bin nicht der Typ, der andere ausnutzt.