Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nepicia Luccecius /Leipzig
"Ich werde das tun wofür ich hier bin "
*sie lief in den Aufzug und hatte weiter die Arme verschränkt *
[ Silvernight ]

Sie lief ein Stück bis sie wieder am Anfang war und dann doch beschloss der Gruppe zu Folgen. Da es deutlich besser wahr als auf eigene Faust herum zu irren. Als sie Schadow sieht sieht sie ihn kurz musternd an
[Shadow]
Er grinst nur und steigt ebenfalls in den Aufzug.
"Passt mir gut."
[ Silvernight ]

Sie folgt den 4 in den Aufzug und schwieg da sie sich etwas fehl am Platz fühlte. Zum umdrehen wahr es zu spät
Zino'Xasar
*sie sah in die Richtung von Silvernight und wung sie tu sich *
"Hey kleinste Pony bleib nicht zurück vielleicht sollte du dich an die Fersen deines Artgenossen hängen da bist du nicht alleine "

*Die Aufzug Tür schloss sich und sie fuhren auf die Dritte Ebene dort angekommen führte sie die Gruppe zu Einen Gang und brachte jeden zu seinem Zimmer *
[ Silvernight ]

Sie IST bei denen im Aufzug und schwieg zwar aber wie man zu den Quartieren gebracht wurde sagte sie nichts und lächelt Zino'Xasar zum Dank an
[Shadow]
Er bedenkt Silvernight nur mit einem flüchtigen Blick und schweigt die ganze Zeit über.
[ Silvernight ]

Sie sieht zu Schadow

" es ist lange her das ich ein Artgenossen begegnet bin "
[Shadow](Getarnt)
Er grinst nur.
"Und es wird noch eine Weile dauern, bis es wieder dazu kommt."
[ Silvernight ]

Sie lächelt etwas

" wenn es dazu überhaupt kommt. Doch bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach entlang "
[Shadow](Getarnt]
Darauf kichert er nur leise und wendet sich ohne ein weiteres Wort ab.
Zino'Xasar / Leipzig
*ssie nahm John an der Hand zog ihn dann mit in ihr Quartier als die beiden drin waren schloss sie die Tür ab das sie nicht gestört werden wollte und etwas Entspannen wollte so stand sie nun vor John und drehte ihm den Rücken zu *
"Kannst du mir beim Ausziehen des Brustpanzers helfen ich komme alleine nicht ran "
*Sie tat so als würde sie wirklich nicht ran kommen und sein Hilfe benötigen *
[ Silvernight ]

Sie lächelt sanft als er sich abwendete und ging selbst in ihrer Quartier
Kurze Info ich habe die Rollen von Nepicia und Zino'Xasar getauscht das Nepicia jetzt der Erste Offizier ist und Zino'Xasar jetzt die Söldnern ist und John anstatt der Turianerin die Quarianer in getroffen hat
John

*er lässt sich bereitwillig von Zino'Xasar mit in ihre Quartier ziehen und lächelt als er ihr helfen soll*
Aber gerne Helfe ich dir dabei.
*er fängt an ihr beim Ausziehen zu helfen*
Zino'Xasar /Leipzig
"Danke John hast du eigentlich schon mal das Gesicht eins Quarianers gesehen? "
*sie ließ sich weiter beim Ausziehen helfen *
John
*er löste vorsichtig die Schnallen an ihrem Rücken*
Ich hab noch nie ein Quarianer ohne Anzug gesehen. Es ist gefährlich für euch oder?
Zino'Xasar / Leipzig
" Ja leider wir müssen immer aufpassen was wir tun der kleinste Riss im Anzug kann zu einer Infektion führen aber gen sowas haben wir immer Antibiotika bei uns aber bei Wunden wird es schon etwas kritisch. Aber keine Sorge ich habe dir Luft hier gescannt ich werde zwar etwas Fieber dann haben aber das ist es mit werde ich will einmal die Haut eins anderen Spüren oder etwas riechen dürfen also keine Angst ich über stehe das "
John/Leipzig

Es ist sicher hart für euch und ich kann deinen Wunsch verstehen aber bist du sicher das ich der Richtige bin? Ich will nicht das du Krank wirst.
*er hatte alles Schnallen am rücken geöffnet*
Zino`Xasxar/Leipzig
*sie drehte ihren Kopf nach hinten und sah ihm in die Augen *
"Ich bin mir sicher und wir Quarianer sind nicht so zerbrechlich wie du denkst unser Immunsystem ist schwach ja aber wir haben Medikamente um den gegen zu wirken bitte tue es "
*sie sah ihn an und legte eine Hand auf seine Wange *