Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trees/Lager

*er sitzt immer noch vorm Kommandozelt*


Ich glaube ich warte auf sie hier.
Hallvard/Lager

"Was ist los mit dir? Du bist doch auch sonst nicht so unzuverlässig?"
Hallvard ging an eine Kiste und holte sich eine Flasche heraus ... Unklar was da drin war ...
"Und eines noch ... Hat es Spaß gemach"
[Cyclorra/Lager]
Also, ähm... weißt du...
*Bei seinem zweiten Satz wird sie knallrot*
WAS? A-aber...
Hallvard/Lager

"Hältst du mich für so unwissend? Ich bitte dich..."
Er lachte leise und goss sich etwas in sein Glas.
"Warum wirst du rot? Ich habe dich auf der Feiert gesehen und deine Reaktion bestätigt nur meine Vermutung."
[Cyclorra/Lager]
*Sie lächelt verlegen*
Es... es war wunderbar...
Hallvard

Er blickte weiterhin ernst.
"Nun ... Rückgängig kann ich es eh nicht mehr machen. Pass bloß auf dich auf kleines. Du hast eine Welt betreten welche volle Freuden und Schönheit ... Doch ganz schnell in Qualen und Grausamkeit enden kann."
Sanftmütig tätschelte er ihr den Kopf.l
"Und Liebes ... Deine Brüste scheinen Hallo sagen zu wollen so wie die gegen deine Jacke drücken. Achte da etwas drauf ... Die Kameraden reißen schon dumme Sprüche."
[Cyclorra/Lager]
*Sie schaut an sich herunter und verzieht das Gesicht*
Urgh... was mache ich mit denen...? Irgendwo muss es ja hin...
Hallvard/Lager

"Lass dir was einfallen du bist die Formenwandlerin von uns."
Hallvard stellte die stark riechende Flasche weg und zog sich seinen Offiziers Mantel an.
"Nun Cyclorra ... Ich muss was in Canterlot klar stellen. Je nach Ergebnis brechen wir direkt auf zur Heimat."
Dann verließ er das Zelt, würdigte dem davor wartenden Trees keinen Blick und begann an Feda eine Nachricht zu tippen.
//Treffen sie mich bitte bei den Shuttles./
[Trees/Lager]

*wollte Hallvard grade begrüßen als er ohne ein Blick weiter geht*

oO(Ich glaub er mag mich nicht mehr)
[Cyclorra/Lager]
*Etwas überrascht schaut sie ihm nach, bevor sie selbst das Zelt verlässt und Trees erst jetzt bemerkt*
Was ist denn los? Dad meint, wir würden wahrscheinlich bald zurück fliegen...
*Verwirrt geht sie zu ihm und lehnt sich an ihn*
[Trees/Lager]

*er legt ein Arm um sie*

Ich hab keine Ahnung.

Aber es scheint so als würde er mich nicht grade sehr mögen, er ist ohne ein Blick an mir vorbei gelaufen.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd schmiegt sie sich an ihn, während sie leicht den Kopf schüttelt*
Ach was, er ist sicher nur beschäftigt. Und...
*Wird etwas rot, während sie zu ihm aufschaut*
... er weiß es schon. Seit der Party.
[Trees/Lager]

Er....er weiß es schon?

oO(Das könnte es erklären)
[Cyclorra/Lager]
*Sie nickt*
Er wollte nur wissen, ob es mir gefallen hat...
Das war etwas seltasm für mich...
[Trees/Lager]

oO(Ob es ihr gefallen hat? Das ist eine komische frage von einem Vater)

*er drück sie an sich*

Wollen wir noch etwas zusammen unter nehmen?
[Cyclorra/Lager]
*Sie überlegt kurz*
Aber was? Wirklich viel gibt es hier ja nicht zu tun...
[Trees/Lager]

Sag mal wo werdet ihr wohnen falls wir abgezogen werden?

*er streichelt sie sanft*
[Cyclorra/Lager]
*Kopfschüttelnd schaut sie zu ihm auf*
Ich weiß es nicht... Und ich will es auch nicht wissen, glaube ich...
[Trees/Lager]

*schaut verwirrt*

Warum willst du es nicht wissen?
[Cyclorra/Lager]
*Seufzend schmiegt sie sich an ihn*
Weil das möglicherweise nicht in deiner Nähe sein wird...