Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Wandert etwas durch das Schiff, bis sie durch Zufall im Maschinenraum landet*
Wow, ist das der Antrieb?
*Fragt sie einen Techniker*

[Cloud Striker]
*Schaut Hallvard finster an*
Auch Sie sollten der Prinzessin etwas Respekt erweisen.
*Deutet eine Verneigung an, soweit das im Sitzen eben geht*
Twilight

„Ist schon okay Leutnant. Ich glaube nicht das der Captain mich nicht respektiert.”
Sie lächelte und blickte zu Hallvard.

Hallvard

„Allerdings Hoheit. Ich respektiere sie im vollen Maße. Sie sind schließlich, irgendwie meine Vorgesetzte und politische Vertreterin eines ganzen Volkes. Sie dürfen mich auch Hallvard nennen.”
Er reichte ihr die Hand zum Gruße. Sie erwiederte
„Twilight.”
Hallvard schüttelte den Huf.
„Hocherfreut.”
Dann sah Twilight zu Cloud.
„Und wie war ihr Name? Tut mir leid, es gibt so viel neues, da entfällt mir mal ein Name.”

Maria Shy

„Das ist der Antrieb meine Liebe.”
Sie sprang vom Shuttle und ging zu Cyclorra.
„Etwas veraltet im vergleich zur Normandy ... Aber schon ganz gut.”
[Cloud Striker]
*Salutiert*
Cloud Striker heiße ich.

[Cyclorra]
*Schaut sich weiter im Maschinenraum um*
Twilight

„Hocherfreut Cloud, ich darf doch Cloud sagen oder?”
Sie lächelte und hielt ihm den Huf zur begrüßung hin.

Maria Shy

Sie machte sich die Hände mit einem Tuch sauber und ging zu Cyclorra.
„Was führt dich denn nach hier unten?”
[Cloud Striker]
*Sieht einen Moment unentschlossen drein, dann schüttelt er den angebotenen Huf*
Ganz wie Prinzessin wünschen.
Nennt mich wie Ihr wollt.

[Cyclorra]
Dreht sich zu Maria um und lächelt*
Ach, hallo.
Ich schaue mich nur um.
Was machst du hier?
Litzi hielt ihren Huf an die Tastatur, Litzi war erstaunt da sie keinen wiederstand fühlte, sie gab den Begriff "Legierung" ein, es waren 108 Treffer zu finden. Sie suchte nach Legierungen für Motoren durch.

Könnte ich einen Datenträger haben damit ich diese in meinem Büro durchlesen kann?
Maria Shy

„Shuttles reparieren und die Maschien instand halten. Bin halt Technikerin.”
Sie zuckte mit den Schultern und stopfte sich das Tuch in die Gesäßtasche.
„Wenn du willst kann ich dir zeigen wie man ein Shuttle Triebwerk repariert.”

Twilight

„Seien sie nicht so förmlich Cloud. Wir sind doch hier unter uns.”
Sie lächelte und begann zu essen.
„Sie können auch Twilight zu mir sagen. Ist mir lieber.”

Bright Day

Er druckte die Dateien aus.
„Nehmen sie sich die Dateien und Blaupausen so mit. Einen von den Festplatten kann ich ihnen nicht geben.”
Er packte alles noch in einen Ordner und drückte es Litzi in die Hufe.
„Viel spaß.”
[Cyclorra]
*Nickt*
Gerne, ich hab gerad eh nichts zu tun.
*Grinst und trägt plötzlich einen identischen Overall*
Von mir aus können wir anfangen.

[Cloud Striker]
*Nickt*
Ja Prin... ähm, Twilight.
Wie Ihr... Wie du meinst.
*Setzt sich mit hochrotem Kopf wieder hin*
Litzi: Danke, noch einen schönen abend.

Während des rausgehens war das einzige was Litzi denken konnte(das war ja einfach). Sie packte den Ordner in die Tasche und flog in richtung Universität zurück.
Hallvard

Er klopfte Cloud kräftig auf den Rücken und lachte.
„Bleibe ruhig, sie ist nicht irgendwie was besseres als du oder ich. Ich messe Wert an taten, laut meinen Aufzeichnungen hat sie mehrmals Equestria gerettet, du hast dein Leben für Kameraden riskiert und von mir brauchen wir nicht anfangen.”
Er trank sein Glas aus und lächelte.

Twilight

„Bleiben sie ruhig. Ich kann dich verstehen, es ist viel auf einmal.”
Sie lächelte und begann damit ihren Apfel zu essen.

Maria Shy

„Okay, folge mir.”
Sie ging zum Shuttle und kletterte hoch.
„Siehst du das Teil?”
Sie hielt den neuen Stabillisator hoch.
„Das ist kaputt und muss ausgetauscht werden.”
Mittel des Universalwerkzeuges löste sie die Schrauben und trennte die Leitungen.
„Wenn alle Schrauben raus sind und Leitungen getrennt kannst du es ausbauen.”
Maria drückte es Cyclorra in die Hand und lächelte.
„Willst du das neue Teil einbauen?”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ja... Natürlich...
oO(Bei den Schwestern, ich mache mich hier ja zum Volldeppen!)
*Wird noch röter*

[Cyclorra]
*Nimmt es entgegen*
Klar, kann ich versuchen.
*Steckt tatsächlich alle Leitungen richtig und bekommt es eingesteckt*
Stimmt das so?
Twilight

„Alles okay bei dir?”
Twilight sah ihn besorgt an.
„Du wirst so rot.”

Maria Shy

„Mal sehen.”
Sie lies das Diagnose Tool laufen une das Triebwerk lief kurz an.
„Sieht ganz gut. Kannst mir gerne Aushelfen wenn du magst.”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Alles bestens.
Bin nur etwas durcheinander, das ist alles.

[Cyclorra]
*Wischt sich die Hände ab und nickt*
Gerne, dann hab ich wenigstens was zu tun*
Maria Shy

„Machst du eigentlich auch deine Allianz Grundausbildung? Also wenn du was älter bist.”
Sprach Maria, während sie die Verkleidung des Shuttles anbrachte und verschraubte.

Twilight

„Achso okay. Das ist wirklich ein wenig viel für heute.”
Sie gähnte und streckte sich etwas.
„Also, ich denke das ich mich langsam zu meinem Schlafgemach begeben werde.”
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Die würde wohl zu lange dauern.
Ich lerne hier an Bord und nehme dann nur an der Prüfung teil.

[Cloud Striker]
*Steht ebenfalls auf*
Ich werde Euch.... dich zu deiner Kabine begleiten.
Ist schließlich mein Job.
oO(Sie ist Cadance so ähnlich... So freundlich und direkt...)
*Wird schon wieder rot*
Twilight

„Oh okay.”
Sie stand auf und nahm das Tablett mit.
„Gute Nacht Hallvard, schlafen sie gut.”
Hallvard lächelte.
„Sie auch Twilight.”
Darauf stand auch er auf und ging zur seiner Kabine. Twilight ging samt Cloud zu ihrerm Zimmer.
„Dann vielen dank Cloud. Ich denke wir sehen uns dann morgen beim Frühstück.”

Maria Shy

„Die AGA besteht ja nicht nur aus Theorie, sind ja viele praktische Aspekte darunter. Körperlicheleistung, Waffen und Nahkampftraining, ABC-Abwehr und all sowas. Also beim Nahkampf und den Waffen wird dir dein Vater helfen ... Viel spaß ... Er nimmt im Nahkampf keine Rücksicht.”
Sie zog einen Ärmel hoch und zeigte eine 5cm lange Narbe.
„Offener Bruch mit Durchspießung beim Nahkampftraining.”
[Cyclorra]
*Schaut die Narbe an*
Ach du {hier derbes Schimpfwort einsetzen}!
Der macht ja wirklich Ernst, was?

[Cloud Striker]
*Nickt, immer noch rot*
Ja, natürlich...
oO(Was denke ich mir denn? Sie meint nur, dass ich meinen Job machen soll, nicht mehr...)
Maria Shy

„Oh ja ... Das hat ordentlich weh getan. Hallvard macht keine Späße und geht aufs ganze, also getötet hat er zwar angeblich nur einen im Training aber das war ein Unfall ... Behauptet er zumindest. Aber der Feind wird nicht weniger hart ran gehen, egal ob Frau oder Kind.”

Twilight

Sie ging ins Zimmer und begann auf ihrem Bett noch etwas zu lesen. Bevor sie sich schlafen legte.
Es war ein Buch über Ponytechnik.
[Cyclorra]
*Reißt die Augen auf*
Getötet? Beim Training?
Der Kerl nimmt seinen Job zu ernst.

[Cloud Striker]
*Geht ebenfalls ins Bett*
oO(Meint sie es wirklich nur beruflich? Ich habe keine Ahnung. Und wenn nicht, wie soll ich reagieren?)
*Liegt noch lange wach*
Maria Shy

„War bei einem Würgegriff, der Typ wollte nicht abklatschen und als er es wollte ... Hat er das Bewusstsein verloren.”
Sie seufzte und blickte zu Boden.
„Er hat sich lange deswegen Vorwürfe gemacht, aber die beiden wollten aufs ganze gehen und Hallvard tat dies.”