Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Einherjer]
*Greift nach dem Universalwerkzeug, als dieses an ihrer Nase vorbei schwebt*
[Ich bin okay. Habe mir nur den Kopf gestoßen, als die Schwerkraft ausgefallen ist. Was ist überhaupt los?]
*Hält sich an der Kante des Bettes fest, welches zum Glück am Boden verankert ist*
Hallvard/Einherjer

[Die VI ist ausgefallen ... Und hat die Lebenserhaltung gleich mitgenommen ... Dir Internen Defensiv Maßnahmen wurden aktiviert, also pass auf wenn du deine Kabine verlässt.]
Er seufzte und sah sich um.
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt, dann fällt ihr ein, dass er sie ja nicht sehen kann*
[Verstanden. Ich werde vorsichtig sein.]
*Schnappt sich ihre Pistole, als diese in Reichweite kommt und schaut sich nach dem Rest ihrer Ausrüstung um*

Die Matrix setzt ein Shuttle ab, welches sich einer der Luftschleusen der Einherjer nähert. Jetzt bekommt man Hallvard auf der direkten Leitung rein.
+++Hallvard, was ist da los bei euch? Von draußen sieht es aus, als sei das gesamte Schiff tot!+++
Hallvard/Einherjer

+++Ausfall der VI und Lebenserhaltung, die Verteidigungsmaßnahmen wurde aktiviert! Wir haben viele Verwundete in den Mannschaftsquartieren, ein Kameraden begibt sich zum Serverraum und versucht einen Reboot der Systeme.+++
[Cyclorra/Einherjer]
*Schwebt langsam auf die Gänge hinaus*
[Wo bist du gerade? und was genau ist überhaupt gerade los?]
*Duckt sich, aber das Geschütz scheint schon von jemandem außer Gefecht gesetzt worden zu sein*

[Captain Smith/Einherjer]
*Steht auf, als das Shuttle an der Steuerbord-Luftschleuse der Einherjer andockt*
[Hallvard, wo sind Sie gerade? Wir haben gerade mit einem Shuttle bei euch angedockt. Jemand muss die Luftschleuse an Steuebord öffnen.]
Hallvard/Einherjer

[Ich und einige Kameraden haben sich in der Kantine verschanzt, weitere sind auf der Krankenstation und versuchen die verwundeten zu behandeln. Smith ... Ich komme zu ihnen, Cyclorra, siehe mal nach wie es Shy geht, ich bekomme keine Verbindung zu ihr.]
Darauf wies er einen Unteroffizier an die Stellung zu halten und machte sich auf zu Luftschleuse.
[Cyclorra/Einherjer]
*Macht sich nach einer knappen Bestätigung auf den Weg*

[Smith/Einherjer]
*Nickt seinen Männern zu und alle machen sich bereit*
[Alles klar. Wir sind fertig.]
Hallvard/Einherjer

An der Schleuse angekommen öffnete er sie und ließ die Soldaten eintreten.
[Sehen sie sich ruhig um ... Hier herrscht das reinste Chaos.]
[Smith/Einherjer)
*Lächelt*
[Schön, dass Sie noch am Leben sind. Können wir irgendwas tun?]

[Shadow/Einherjer]
*Steht vor der Tür zum VI-Kern*
oO(Okay, und jetzt...)
*Konzentriert sich und verschwindet in einem Lichtblitz, um innerhalb des Serverraumes wieder aufzutauchen*
Hallvard/Einherjer

[Habt ihr Sanis dabei? Die sollen die Einherjer durchsuchen und eine Vorabsichtung der Verwundeten durchführen, die Regulären bringen sie dann zu Krankenstation, wenn sie Kontakt haben, weisen sie die Aescopelis ein um einige Verletzte aufzunehmen.]
[Captain Smith/Einherjer]
*Nickt*
[Alles klar. Ihr habt ihn gehört, Männer!]
*Schnell und routiniert machen sich die Soldaten an die Arbeit, während ein Techniker im Shuttle bleibt, um die Aescopelis anzufunken*
Hallvard/Einherjer

Er zückte sein Com und kontaktierte Shadow.
[He Shadow, hier Odinsson, wie siehts aus?]
[Shadow/Einherjer]
*Nimmt den Ruf entgegen*
[Weiß nicht. Hier ist alles am Durchdrehen. Ein Wunder, dass die Kühlung nicht versagt.Fast könnte man denken, die VI würde sich selbständig machen!]
Hallvard/Einherjer

[Haben verstanden ... Können sie was dagegen unternehmen?]
Sein Blick war besorgt ... Konnte man aber unter de Helm nicht sehen.
[Ich habe so ne Abneigung gegen eine Selbständige VI]
[Shadow/Einherjer]
*Tippt hilflos auf einem Terminal herum*
[Keine Chance, sie hat alles abgeschottet. Man könnte fast denken, es mit einer KI zu tun zu haben. Ich müsste alles einsatzunfähig machen, um sie außer Gefecht zu setzen.]

[Captain Smith/Einherjer]
*Hat inzwischen seine Männer und die meisten Verwundeten in der Krankenstation versammelt und nimmt nun Bilanz*
[Okay, wir haben 7 leicht und 3 schwer Verletzte, aber keine Toten. Hallvard, haben Sie das?]
Hallvard/Einherjer

[Habe verstanden, 7 leicht, 3 schwer Verletzte, keine Toten. Sind die schwer Verletzten Transportfähig?]
Dann reagierte er auf Shadow,
[Was wären die Konsequenzen einer Vollabschatlung?]
Darauf kontaktierte er Cyclorra.
[Hast du Shy bereits gefunden?[
[Shadow/Einherjer]
*Überprüft etwas auf seinem Universaltool*
[Totalausfall aller Systeme außer der Lebenserhaltung und möglicherweise des Antriebes. Außerdem würde es bei der einzigen Methode, die mir zur Verfügung steht, zu Schäden der Hardware führen. Wir wären schutzlos.]

[Cyclorra/Einherjer]
*Kommt am Maschinenraum an*
[Ja, hier ist sie. Scheint die Lage im Griff zu haben.
Maria! Ist hier alles in Ordnung?]
*Schwebt vorsichtig zu ihr*

[Captain Smith/Einherjer]
*Runzelt die Stirn*
[Nur zwei. Der dritte hat mehrere Splitterbrüche. Wenn wir ihn zu stark bewegen, könnten Splitter in die Gefäße eindringen und er verblutet von innen.]
Hallvard/Einherjer

Zuerst antwortete er auf Smith.
[Okay ... Überlassen sie die Entscheidungen den Sanis uns Ärzten.]
Dann auf Shadow.
[In wie fern Schutzlos? Bzw. Wann wären wir wieder Fit?]

Hartak/Einherjer

Er brachte einen leicht verwundeten zur Krankenstation
[Streif Schuss rechtsseitig im Throax und Knalltrauma.]
Hartak setzte ihn auf eine Liege und gong weiter rum.
[Ist das Sanitätsschiff bereit? Die schwer verwundeten sofort rüber.]
Dann kam er zu dem mit den Splitterbrüchen.
[Zustand nach hohem Sturz, diverse Frakturen ... Polytrauma, Patient intubiert und beatmet, Blutdruck 90/50, Puls 100, keine Medikamente, Zugang liegt, Verdacht innere Verletzungen.]
Sprach einer der Sanitäter hektisch.
[Ruhig Sergeant, Stiffneck dran, Absaugung bereit machen und 10mg Ketanest, legen sie ihn auf eine Vakuummatratze und transportieren ihn VORSICHTIG.]

Maria Shy/Einherjer

Sie blutete leicht an der Schlafe und tippte an auf einer Schalttafel rum.
[Nein nicht wirklich ... Das Kühlssytem ist abgeschmiert und der Antrieb droht zu überhitzen, eine Kühlleistung ist gerissen und ich versuche das System umzulenken ... Aber dann schmiert der Hauptserver ab... Jemand muss die Leitung flicken ... Aber meine beiden Techniker hat es erwischt ... Ich switche zwischen Server und Antrieb.]
[Shadow/Einherjer]
*Seufzt leise*
[So lange, bis wir Ersatzteile bekommen. Und ohne den Computer würden auch die Waffen und Schilde nicht funktionieren. Ich bin nicht einmal sicher, ob wir ohne Computer den Antrieb...]
*man hört einen Knall wie von einem Schuss, dann nur noch rauschen*

[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut sie besorgt an*
Kann ich irgendetwas tun?Wo ist die beschädigte Stelle?
Hallvard/Einherjer

[Shadow? Kommen sie, alles in Ordnung bei ihnen?]
Seine Stimme klang besorgt.

Maria Shy/Einherjer

"Die beschädigte Stelle ist im hintern Bereich, doch dort sind die Strahlenwerte gefährlich hoch. Wir bräuchten Spezialisten dafür ... Meine Ausrütung ist nicht sicher genug."