Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Lächelt*
Stimmt, aber zum Glück will Chrysalis nichts davon wissen, einzelne Changelings vom Schwarm zu trennen.

[Cloud Striker]
*Erwidert den Blick ebenso unwissend*
Ach, tust du das etwa nicht?

[Cyclorra]
*Schlägt seine Hand weg und zischt ihn an, wobei man sieht, das ihre Zähne schon wieder spitz werden*
Verzieht euch gefälligst!

[Aria]
*Stutzt*
Tochter? Warum weiß ich nichts davon?
*Schüttelt den Kopf und wendet sich wieder dem ursprünglichen Thema zu*
Und Sie sind sicher, dass es das Schiff selbst ist und nicht irgendetwas AUF dem Schiff?
Maria Shy

"Dies stimmt ... ich hätte schlechte Karten in einer von Changelings kontrollierten Gesellschaft."
Sie hob ihr Glas und lächelte.
"Auf Chrysalis, möge sie dort bleiben wo sie ist."

Twilight

"Woher soll ich das wissen? Ich kann ja schlecht in deinen Kopf sehen."
Sie lächelte ihn viel sagend an und begann ihn mit einem Huf über den Rücken zu streichen.

Söldner

"Na na ... so redet man doch nicht mit seinen neuen Freunden. Wir wollen doch bloß ein wenig spaß haben. Ein wenig feiern."
Der Söldner deutete einige Tanzbewegungen an.
"Komm schon, sei mal nicht so prüde."

Hallvard

"Mit der Kleinen ... ist ne lange Geschichte und das mit dem Schiff ... zu dem Zeitpunkt ist alles möglich. Auf dem Schiff war irgendwas ... ich weiß nicht was es war, aber es hatte eine starke elektromagnetische Sphäre, hat meine Rüstung gestört und hätte sie lahm gelegt hätte ich keinen Schutz gegen EM-Strahlung. Ich kann ihnen die Koordinaten geben wenn sie es sich mal ansehen wolllen."
[Daniel]
*Lacht*
Wohl gesprochen.

[Cloud Striker]
*Lächelt sie vielsagend an*
Ich denke trotzdem, dass du es weißt.
Du willst nur, dass ich es sage, und das werde ich nicht tun.

[Cyclorra]
*Tut, als würde sie sich entspannen, und steckt die Waffe weg*
Na gut, aber doch ganz bestimmt nicht hier.
*Schaut sich um*
Dieser Ort ist zum Feiern doch eher ungeeignet.
oO(Spiele ich eben mit, das könnte lustig werden!)

[Aria]
*Schüttelt den Kopf*
Ich weiß, wo es ist.
Ich wollte nur wissen WAS es ist, da keines der Schiffe von dort zurückgekehrt ist.
*Beugt sich vor*
Und nun erzählen Sie...
Wie kommt es, dass einer der arbeitsamsten Offiziere in der gesamten Allianz-Flotte eine Tochter hat?
(letzter Post)

Maria Shy

Sie lächelte und trank den Rest des Glases.
"Eigentlich Schade dass du keine richtige Nahrung zu dir nehmen kannst ... Du weißt ja gar nicht was du verpasst."

Twilight

"Wenn du es nicht sagen willst ... Dann sage es nicht ... sondern tue es."
Sie lächelte ihn an und blickte ihm tief in die Augen.

Söldner

"Ach warum denn nicht hier?"
Der Söldner ging noch näher zu ihr und packete ihr mit einer Hand an den Hintern und mit der anderen ihre Waffe.
"Lass uns doch gleich hier und jetzt etwas spaß haben."

Hallvard

"Nun, wie sie wissen dürften, war ich bis vor wenigen Tagen auf einem Außeneinsatz, dabei, habe ich eine nette Dame Namens Chrysalis kennengelernt, wir hatten unseren Spaß, sie ließ mir ein Ei zurück und drei Tage später ist die kleine Cyclorra zur Welt gekommen."
Hallvard zuckte mit den Schultern.
"Du weißt, ich vergnügte mich in der Vergangenheit mal ganz gerne."
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Was man nicht kennt, fehlt einem nicht, wenn man es nicht mehr hat.

[Cloud Striker]
*Lächelt schüchtern und legt ihr einen Huf auf die Wange*
Wie Ihr befehlt, Prinzessin.
*Bevor sie irgendetwas erwidern kann, küsst er sie auf den Mund*

[Cyclorra]
*Schreit überrascht auf und versucht, ihn wegzustoßen*
Lass mich in Ruhe, du Mistkerl!
*Legt ihm beide Hände auf die Brust und versucht, ihn von sich wegzudrücken*

[Aria]
*Nickt*
So ist das also...
Vielen Dank, das wäre alles.
Sie können gehen.
*Wendet sich ab und beobachtet das Treiben im "Afterlife"*
[Tactus]
(maschiert zu einen Changling )
Du bist doch einer dieser Changlinge wissen sie wo der Mensch Hallvard hin ist
Maria Shy

"Das stimmt aber auch."

Twilight

Sie legte ihre Hufe seinen Rücken und erwiederte Kuss zärtlich.
Darauf kuschelte sie sich an ihn und lächelte glücklich.
"Danke."

Söldner

"Ach komm schon."
Der Söldner hielt sie weiterhin fest und drückte sie an sich.
"Du hast doch so´nen Strammeb Körper ... lass uns doch ein wenig spaß haben."
Er schmiss ihre Waffe weg und drückte sie an die Wand.

Hallvard

"Dann noch einen schönen Abend Aria."
Hallvard nickte, stand auf und ging los.
Er ging in richtung des Marktes um sich mal umzusehen.
[Changeling]
*Dreht sich zu Tactus um*
Ja, er befindet sich mit der Einherjer auf dem Weg zur Citadel, um eine Diplomatin der Ponies zum Rat zu bringen.

[Daniel]
*Lächelt sie an*
Schön, dass wir uns einig sind.
*Nimmt ihre Hand*

[Cloud Striker]
*Streicht ihr sanft die Mähne aus dem Gesicht*
Wofür?

[Cyclorra]
*Windet sich in dem vergeblichen Versuch, ihm zu entkommen*
Verflucht, lass mich!
*Ihre Pupillen verengen sich zu reptilienhaften Schlitzen und sie zischt ihn wütend an*
Maria Shy

Sie blickte ihm in die Augen, als er ihre Hand ergriff.
"Woran denkst du gerade?"

Twilight

"Nun ... dafür."
Sie wurde rot und lächelte ihn verlegen an.

Söldner

"Und was wenn nicht? Wirst du dann weinen?"
Die Söldner im Hintergrund fingen hämisch an zu lachen.
"Dich und deine Schreie hört hier keiner Kleines."
Er hielt sie weiter fest an sich und küsste sie am Hals während er begann die versiegelungen ihrer Rüstung zu öffnen.

Hallvard

Er ging etwas über dem Markt und hielt immer wieder bei Händlern an um sich ihre Waffen anzusehen. Doch nirgends fand er eine M-451 "Firestorm".
Enttäuscht ging er zu einem kleinen Stand und holte sich eine Schüssel Ramen zu Essen, hier war er sich sicher es essen zu können, denn es stand ein Mensch hinterm Thresen.
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Ich weiß nicht, was du meinst.
*Zieht sie etwas näher an sich heran*

[Daniel]
Ich glaube, das weißt du.
*Lächelt sie vielsagend an*

[Cyclorra]
*Wird plötzlich völlig ruhig, als ihre Changelingseite die Kontrolle übernimmt*
Bist du sicher, dass du das wirklich willst?
*Fragt sie mit einer Stimme, die gleichzeitig anziehend und tödlich wirkt, während ihre Hände, die immer noch an seine Brust gepresst sind, wieder von einem grünen Schimmer umhüllt werden*
Twilight

Sie grummelte und lächelte ihn dennoch an.
"Danke für den Kuss Cloud."

Maria Shy

"Achja? Weiß ich das?"
Sie lächelte und blickte ihn listig an.

Hallvard

Während er die Nudelsuppe verdrückte lief ihm ein kalter Schauer den Rücken runter.
oO(Wieso habe ich das Gefühl das gleich etwas schreckliches passiert?)Oo
Sich umsehend aß er weiter.

Söldner

Nicht ahnend welches Schicksal ihn erwartet, lächelte er und machte ungesört weiter.
"Nichts lieber als das"
[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Für dich immer.
*Küsst sie erneut*

[Daniel]
*Grinst*
Trotz Allem bin ich immer noch ein Mann, an was denke ich also wohl?
*Beugt sich über den Tisch zu ihr herüber*
Du weißt es ganz genau.

[Cyclorra]
*Lächelt, wobei jeder einzelne ihrer scharfen Zähne zu sehen ist und leckt ihm mit einer Zunge, die einer Schlange gehören könnte, übers Gesicht, was ein unangenehmes Brennen zurücklässt*
Wie du willst...
*Hat innerhalb von Sekunden ihre Hände frei und drückt nun ihn an sich, wobei von den Stellen, wo sie ihn berührt, eine starke Taubheit ausgeht*
Sag nicht, du wärst nicht gewarnt worden.
Twilight

Sie erwiederte den Kuss und wurde rot.
"Die Bücher haben konnten mich nicht leeren wie schön ein Kuss doch tatsächlich ist ... wenn man ihn einmal wirklich erlebt."

Maria Shy

Sie wurde rot und lächelte ihn an.
"Natürlich weiß ich das mein Lieber."
Maria gab ihm einen Kuss und lächelte ihn an.
"Gehen wir zu mir oder zu dir?"

Söldner

Völlig schockiert sah er sie an.
"Was bist du?!"
Er sank zu Boden da er in den Beinen kein Gefühl mehr hatte
[Cloud Striker]
*Ist selber total rot*
Ich hätte auch nie gedacht, dass...
*Schüttelt kurz den Kopf*
Nicht so wichtig.

[Daniel]
*Überlegt*
Naja, offiziell gibt es hier einige Wohnungen, die mir zur freien Verfügung stehen...

[Cyclorra]
*Lächelt und hält ihn weiter fest*
Das willst du gar nicht wissen.
*Küsst ihn wild, wobei er merkt, wie ihm die Kraft schwindet*
Twilight

"Du bist wirklich sehr schüchtern ... Was ist der Grund dafür?"
Fragend blickte sie ihn an und musterte ihn.
"Hat man euch Guard eingeredet ihr dürftet in Gegenwart einer Prinzessin nicht offen reden?"

Maria Shy

"Und offiziel muss ich erst in ..."
Sie schaute auf ihre Uhr
"Erst in 20 Stunden zurück an Bord der Einherjer sein."

Söldner

Mit seinen Kräften schwanden auch die Versuche sich zu wehren.
Zum Schluss lag er völlig regungslos am Boden, die beiden verbliebenen Söldner sahen sich an, wägten ihre Optionen ab und rannten davon.

Hallvard

Einer der vorbei rennenden Söldner rempelte ihn an worauf er sich die Suppe über seine Rüstung kippte.
"Hey du Sackratte! Das kriegt man nicht so leicht aus den verschlüssen."
Melancholisch begann er damit sich die Nudeln aus der Rüstung zu pulen.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Aber nicht nur das...
Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...

[Daniel]
*Lächelt und steht auf*
Wollen wir dann?

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf und wird wieder sie selbst. Schockiert schaut sie den bewusstlosen Söldner an, der vor ihr auf dem Boden liegt*
Was habe ich getan?
*Schnappt sich eilig ihre Pistole und steckt sie ins Holster, bevor sie sich schnell aus dem Staub macht, nicht auf ihre nur noch an einem Riegel baumelnde Brustpanzerung achtend. Dabei kommt sie an Hallvard vorbei, den sie in ihrer Verwirrung nicht bemerkt*
Twilight

"Das lernst du noch ... sei einfch du selbst ... so ist es mir am liebsten."
Dennoch war sie etwas stutzig.
"Aber wie meintest du das? Wurdet ihr so gedrillt das ihr voller Ehrfurcht vor uns Prinzessinnen leben sollt?"

Maria Shy

"Sicher ... gehen wir."
Sie hakte sich bei ihm ein und sie gingen los.

Hallvard

"Hey Cyclorra!"
Er hielt sie feste und sah sie an.
"Was ist los mit dir? Die Rüstung entspricht aber nicht den Dienstvorschriften."
[Cloud Striker]
Nein, natürlich nicht.
Uns wurde nur eingehämmert, dass ihr mit Respekt zu behandeln seid.
*Lächelt sie an*
Das größte Problem ist einfach meine eigene Ratlosigkeit.

[Daniel]
*Kommt nach einiger Zeit an einem breiten Eingang an und öffnet diesen*
Trautes Heim...
*Der Raum ist geräumig und gut eingerichtet. Er lässt sie zuerst eintreten und schließt dann die Tür hinter sich ab*

[Cyclorra]
*Schaut ihn völlig aufgelöst an und umarmt ihn, worauf sie in Tränen ausbricht*
Ich... ich glaube, ich habe gerade das erste Mal Liebe gestohlen!
Da waren diese Söldner... Einer hat mich an die Wand gedrängt...
Dann ist irgendetwas in mir... erwacht.
*Drückt sich an ihn*
Als ich wieder klar denken konnte, lag er bewusstlos vor mir und die anderen beiden waren weg!
Twilight

"Das wird schon ... Wenn du Rat brauchst kannst du mich ja fragen."
Twilight lächelte und drückte sich an ihn.
"Ich werde dir schon nicht böse sein."

Maria Shy

Sie sah sich etwas um.
"Schön hast du es dir hier gemacht."
Mit einem zufrieden seufzer setze sie sich auf einen Platz und sah sich um.
"Dann lebst du wirklich auf der Night Shadow?"

Hallvard

Sie drückte sie an sich und klopfte sie auf den Rücken.
"Du hast dich selbst verteidigt nicht wahr? Dann ist es nämlich okay, du hast nur deine Chance genutzt."
Langsam schloss er wieder ihre Rüstung.
"Ich wollte dir noch sagen das du als gut aussehende Frau nicht in den dunklen Ecken unterwegs sein solltest und vor allem nicht alleine, aber du bist ja so schnell abgerauscht."
[Cloud Striker]
*Lächelt und kuschelt sich an sie*
Danke, für dein Verständnis.

[Daniel]
*Nickt und setzt sich auf ein schwarzes Sofa, wobei er wieder seine halbmenschliche Form annimmt*
Die meiste Zeit, ja.
Ab und zu komme ich noch her, aber nicht oft.
*Schaut sich um*
Offenbar respektiert mich Aria genug, um die Wohnung sauber halten zu lassen.

[Cyclorra]
*Schluchzt leise*
Das ist es nicht.
Ich habe mir geschworen, das nie zu tun!
*Schaut zu ihm auf*
Ich will nicht so sein, wie man es von meiner Art erwartet.