Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Kabine]

Du bist einfach zu süß mein liebe.

*schaut ihr tief in die Augen*

Was machen wir jetzt?
[Cyclorra/IHRE KABINE]
*Sie schnurrt und schmiegt sich eng an sie*
Lass uns einfach ein Bisschen liegen bleiben~
[Trees/Kabine]

Einverstanden.

*er legt ein Arm um sie*

Wie lange bleib ich jetzt eine Frau?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und schmiegt sich an sie*
So lange, bis eine von uns keine Lust mehr darauf hat~
*Damit verwickelt sie sie in einen innigen Kuss und massiert sanft eine ihrer Brüste*
[Trees/Kabine]

*sie legt ihre Arme um sie und zieht sie beim Kuss eng an sich*

oO(Ich weis warum ich mich in sie verliebt habe)
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie stöhnt leise in den Kuss hinein und umspielt Trees' Zunge liebevoll mit ihrer eigenen*
Mhnnn~
[Trees/Kabine]

*sie zieht sie eng an sich und vollführt regelrecht ein Zungentanz*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Es dauert nicht lange und sie geht wieder in den privateren Bereich über*
{Wieder etwas später}
*Völlig erschöpft liegt sie auf Trees und lächelt zufrieden*
Du machst mich echt fertig, weißt du das?
[Trees/KAbine]

*sie lächelt erschöpft*

Was soll ich den sagen?

Du machst mich genauso fertig meine liebe..
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Schnurrend schmiegt sie sich an sie und schließt die Augen*
Jetzt brauche ich erst mal eine Pause...
[Trees/Kabine]

*sie deckt sich und Cyclorra zu und küsst sie noch mal bevor sie auch ihre Augen schließt*

Gute Idee.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Lächelnd schmiegt sie sich an sie und schläft bald ein*
[Trees/Kabine]

*sie schläft auch bald ein und hat sie dich an sich gedrückt*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Lächelnd legt sie im Schlaf ihre Arme um Trees und ihren Kopf an ihre Schulter*
[Trees/Kabine]

*im schlaf murmelt sie etwas und streichelt sie sanft*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Immer noch schlafend streckt sie sich und knabbert leicht an Trees' Schlüsselbein*
[Trees/Kabine]

*sie murrt etwas und streicht ihr über den Kopf*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Schnurrend macht sie weiter und reibt ihre Beine an die von Trees*
Hallvard/Kommandostand der Einherjar

Mit einer Tasse öligen Schwarzen Kaffee stand er vor der Karte und studierte sie.
Es war länger nichts passiert und viel zu still für seinen Geschmack.

(Kurzes Statement :
Wie ihr wisst mache ich meine Rettungsdienstausbildung ... ich habe im Rahmen des Praktikums ein paar üble Sachen gesehen und musste damit klar kommen.
Dazu kommt noch ein Unfall der mich außer kraft setzte und einfache Lustlosigkeit ... doch nun bin ich wieder da.)
Feda Gazu
*sie kontaktierte Hallvard von der Bunker Anlage aus *

"Captian hören sie mich "