Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, das ist es nicht.
Du wirst im Maschinenraum gebraucht. Irgendwas stimmt mit dem Antriebskern nicht.

[Luna/Aescopelis]
*Lacht und schüttelt den Kopf*
Nein, nicht einmal ansatzweise. Ich wollte jemanden suchen, den ich nach dem Weg fragen kann.
Maria Shy/Einherjer

Sie stand auf und zog sich ab.
"Weißt du was nicht stimmt? Überhitzt er wieder? Spinnt die Treibstoffpumpe?"
Maria seufzte tief und klopfte sich ihre Bluse zu.

Celestia/Aescopelis

"Dann Frage jemanden. Hier rennen überall Personen rum"
[Shadow/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Ich wüsste es, wenn der Soldat es gewusst hätte.
*Schaut sie fragend an*
Soll ich mitkommen? Immerhin habe ich die "Night Shadow" im Alleingang gebaut, da werde ich wohl einen defekten Antriebskern reparieren können.
Maria Shy/Einherjer

"Ähm besser nicht ... Der Antrieb unterliegt der Geheimhaltung und du bist kein offizielles Mitglied der Allianz. Also bleibe besser hier."
Sie ging an ihren Spind und durchwühlte ihn.
"Wo ist der verdammte Strahlenschutzanzug?!"
[Shadow/Einherjer]
*Lacht und verwandelt sich in einen Techniker*
Wenn das wirklich von Bedeutung wäre, würde Odinsson mich nicht hier mit dir wohnen lassen, aber so geht es auch.
*Holt den Anzug aus dem Schrank, in welchen sie ihn beim Abflug gelegt hatte*
Maria Shy/Einherjer

"Ich denke eher er fürchtet es wenn er uns beide trennt. Deswegen will er dich hier haben ... Zur Not ... Beantragte dass du als Gastmitglied auf der Einherjer eingetragen wirst ... Okay .. Dann darfst du zwar immernoch nicht zum Mjölnir Geschütz und dem Antrieb ... Aber bekommst mehr rechte."
Sie stieg in den CSA* und zog ihn bis zu Hüfte hoch und Band die Ärmel zusammen damit er nicht wieder runter rutscht. Darauf ging sie in Richtung des Antriebs.
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt und folgt ihr ohne Zögern, immer noch als Techniker getarnt*
Wenn ich irgendwo hin will, dann komme ich da auch hin.
*Fällt fast hin, wobei sich auch seine Tarnung auflöst, als das Schiff mit einem heftigen Ruck zum Stillstand kommt*
Was auch immer, wir müssen uns beeilen!
*Galoppiert los, nun auf vier Beinen, da er die Zeit für eine Verwandlung für zu kostbar erachtet*
Maria Shy/Einherjer

Maria sah sich um.
"Solange kein Alarm ausgelöst wird ist es nur halb so schlimm..."
Kurz darauf fiel das Licht aus und die Notbeleuchtung sprang an, darauf ertönte der Alarm.
"Jetzt haben wir ein Problem."
Darauf folgte sie Shadow.
[Shadow/Einherjer]
*Schaut sich alarmiert um*
Was zum Tartarus ist denn los?
*Erreicht den Maschinenraum wird aber nicht eingelassen*

Ein Funkspruch erreicht die Einherjer:
+++ Hier spricht Captain Smith von der Matrix.
Einherjer, warum haben Sie ÜLG verlassen? Haben Sie irgendwelche Schwierigkeiten?+++
Funker/Einherjer

+++ Konnten *rauschen* -holen sie+++
Der Funker versuchte das Signal zu verstärken.

Maria Shy/Einherjer

Sie ging zur Schalttafel des Maschinenraum und tippte darauf rum, dennoch leuchtete eine Warntafeln auf,
Lebenserhaltung Status Kritisch | Zutritt verweigert
"Ha?"
Sie sah zu Shadow.
"Gehe mal zum Serverraum, ist neben dem KIZ und lasse die Diagnostik laufen."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt und macht sich auf den Weg*
Was ist nur los?
*Bleibt abrupt stehen, als eines der automatischen Geschütze ihm eine Kugel vor die Hufe jagt*
Was zum...?!?
*springt hinter die nächste Ecke, was nicht wirklich hilft, weil dort direkt das nächste Geschütz wartet*

[Captain Smith/Matrix]
*Runzelt die Stirn*
Anderson, kriegen Sie das Signal verstärkt?
*Der Angesprochene tippt auf seiner Konsole herum, worauf der Empfang etwas besser wird*
+++Wiederhole, hier spricht Captain Smith von der Matrix. Benötigen Sie irgendwelche Unterstützung?+++
Hallvard/Einherjer

"Unten bleiben Shadow!"
Hallvard und einige andere Soldaten haben sich hinter ein paar Kantinen Tischen verschanzt.
Ein Soldat hielt einen Helm auf einem Stock hoch, die Geschütze fixierten das falsche Ziel und feuerten auf es.
Hallvard legte darauf an und zerstörte die beiden Geschütze.

Funker/Einherjer

+++Die VI hat einen Defekt ... *rauschen* -Maßnahmen wurden aktiviert *kurzes rauschen* -ommen noch alleine klar, eventuell ben-*rauschen* Aescopelis zur verwundeten Versorgung+++
[Shadow/Einherjer]
*Konzentriert sich und sein Horn blitzt auf. Sekunden später hockt er direkt neben Hallvard hinter dem umgekippten Tisch*
Was ist überhaupt los?

[Captain Smith/Matrix]
+++Verstehen Sie nicht, Einherjer! Bitte wiederholen Sie!+++
*Anderson schüttelt den Kopf*
Das Signal ist weg, Sir.

Inzwischen macht sich auf der Einherjer Chaos breit, als die künstliche Schwerkraft ausfällt. Überall fliegen Soldaten, Waffen und andere Dinge durch die Gegend.
Hallvard/Einherjer

Er sah zu seinen Soldaten und zog sich seinen Helm über.
[Helme auf! Null-G Verfahrensweisen! Die Lebenserhaltung fällt aus!]
Rief er zu ihnen rüber
[Was los ist?! Keine Ahnung! Ich bin kein Techniker!]

Hartak Jäger/Einherjer

Er kniete bei einem Verwundeten und verband seine Wunden.
"Halb so schlimm ... Nur ein Streifschuss."
Er griff gerade nach einem Verbandpäckchen ... Fand es aber nicht das es begann davon zu schweben. Darauf zogen sich die beiden ihre Helme auf und nickten.
[Heilige Scheiße!]
Fluchte Hartak.
[Shadow/Einherjer]
*Ein kurzes Zischen, als eine Atemmaske aus dem Halsstück seines Anzuges fährt*
[Verflucht, irgendwas scheint mit der VI nicht zu stimmen. Gebt mir Feuerschutz, ich werde nachsehen.]
*Hält sich einen Huf ans Ohr*
[JARVIS, hörst du mich?]
*Keine Antwort*

[Captain Smith/Matrix]
*Befiehlt seiner Mannschaft, sich für alle Eventualitäten zu rüsten und nahe der Einherjer unter ÜLG zu fallen*
Hallvard/Einherjer

[Nur noch im Serverraum sind Geschütze.]
Er deutete auf zwei Soldaten.
[Holt mir schweres Gerät ... Wir müssen die Tür eventuell aufschneideb!]
Dann ging er zu Shadow.
[Der Serverraum ist vermutlich verriegelt. Wenn die Tür offen ist ... Blendgranate rein und auf die Geschütze.]
[Shadow/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
[Nicht nötig. Geben Sie mir nur eine Waffe, rein komme ich auch so.]
*Dank seiner Flügel fällt es ihm trotz der Schwerelosigkeit einigermaßen leicht, sich zu bewegen*
Hallvard/Einherjer

Er warf ihm seine Schwere Pistole rüber und nickte,
[Kopf unten halten, mach Shy nicht unglücklich.]
Darauf sah er sich etwas um, ging so sicher dass niemand das Schiff enterte oder er ein Geschütz vergaß.
[Shadow/Einherjer]
*Nickt und nimmt seine übliche, halbmenschliche Gestalt an, um die Waffe vernünftig führen zu können*
[Selbstverständlich.]
*Lächelt und verschwindet um die Ecke*

Inzwischen befindet sich die Matrix in Sichtweite der Einherjer. Erneut wird versucht, das Schiff zu rufen, aber es kommt keine Antwort.
Hallvard/Einherjer

Er wählte sich bei Cyclorra ein und kontaktierte sie.
[Cyclorra, hier Hallvard. Wie siehts bei dir aus?]