Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf, muss beim Anblick ihrer Schwester allerdings etwas schmunzeln*
Vielleicht ein bis zwei Mal im Jahr.
*Schaut sie liebevoll an*
So hat eben jeder seine Laster...
*Beugt sich dann zu Hallvard*
Es wäre gut, wenn die Anderen niemandem davon erzählen.
Hallvard

„Gentleman schweigt und genießt. Es bringt mir die Hoffnung an die Politiker zurück, dass auch die höchsten Politiker nicht unfehlbar sind.”
Er lachte etwas leise.
„Wissen sie den Grund dafür? Bei uns Menschen gibt es immer einen Grund dafür uns so zu besaufen.”
[Luna]
*Nickt*
Ich verstehe.
Danke für Ihre Diskretion.
Hallvard

Er verneigte sich leicht.
„Selbstverständlich Miss Luna.”
Hallvard lächelte Celestia an und blickte wieder zu Luna.
„Irgendwas muss sie ordentlich mitgenommen haben. Sich so abzuschießen ... ”
[Luna[
*Nickt*
Ihr habt recht. Vor vielen Jahren musste sie mich auf den Mond verbannen, um Equestria vor der Dunkelheit in mir zu bewahren.
*Schaut den Mond an*
Eintausend Jahre verbrachte ich dort...
Hallvard

„Dann stimmt das mit ihrem Alter? Ich dachte Celestia hätte nur mist gerdet.”
Er lachte etwas.
„Dafür dass sie gut 1000Jahre alt sind sehen sie ja noch gut aus.”
Dann vernahmen seine Ohren das Geräusch des anfliegenden Shuttles, es bedeutete für einen Soldaten so viel, Exfiltration, Nachschub und Verstärkung. Es setzte auf und die Luke öffnete sich.
„So Miss Luna, ich werde ihre Schwester nun in das Shuttle bringen, soll ich sie dann noch ins Schloss begleiten oder machen sie dass selbst?”
Fragte er während er Celestia ins Shuttle verfrachtete. Drinnen holte er einen Sanitätstasche aus einem Fach und einen Sick-Sack* aus der Tasche.
„Falls sie sich den abend ... Nochmal durch den Kopf gehen lässt”
und drückte ihn Luna in die Hufe.

(*Sick-Sack, eine einweg Speibeutel aus Plastik, an der Öffnung mit einem Plastikring verstärkt damit er nicht zusammenfällt, hat auch Luftlöcher ... Aus erfahrung kann ich sagen dass die nötig sind... Ganz simpel ein High Tech Kotzbeutel)
[Luna]
*Nickt*
Wir altern kaum. Und danke für das Kompliment.
*Lächelnd steigt sie ebenfalls in das Shuttle*
Und ob Sie mitkommen oder nicht, das müssen Sie schon selbst entscheiden, auf jeden Fall habe ich nichts dagegen.
*Nimmt den Beutel entgegen*
Danke... auch wenn wir ihn hoffentlich nicht brauchen werden...
Hallvard

„Nun ich denke ich kann sie ruhigen gewissens alleine fliegen lassen. Passen sie auf sich auf und denken sie dran, kotzt ihre Schwester das Shuttle voll, macht ihre Schwester das Shuttle sauber.”
Er lachte herzlich, klopfte an die Tür.
„Abflug!”
Darauf sprang er wieder raus schloss die Tür und sah dem startenden Shuttle hinterher.
Zufrieden darüber einen schönen Abend gehabt zu habe steckte er sich Kopfhörer rein und ging zu Fuß zum Lager zurück und hörte dabei etwas Musik
Spoiler (Öffnen)

Celestia

Langsam wurde sie wieder wach und sah sich um.
„Ich glaube ich bin verliebt ...”
Murmelte sie leise vor sich hin.
[Luna]
*Lacht leise*
Ach ja? Und in wen, wenn ich fragen darf?
*Setzt sich neben sie*
Celestia

Kaum wach blickte sie zu Luna auf.
„Habe ich dir von diesem jungen Hengst erzählt? Der der seinen Flügel verloren hat? Aber ich glaube er ist nicht interesiert.”
Sprach sie mit einer beunruhigenden Mischung aus Verliebtheit und Wehleidigkeit.
„Was soll ich bloß tun Luna ...”
[Luna]
*Seufzt*
Denkst du wirklich, das wäre richtig?
Wärst du glücklich, ihn an deiner Seite altern und sterben zu sehen?
*Schüttelt traurig den Kopf*
Anders als Cadance können wir unser Leben nicht teilen.
Wir sind zur Einsamkeit geboren...
Celestia

„Ich weiß ... Deswegen will ich dass ja auch gar nicht ... Ich weiß so viele und doch so wenig ...”
Sie seufzte und lehnte sich an Luna an.
„Erinnere mich daran mit Cadance Kontakt aufzunhemen ... Wir brauchen mehr Soldaten.”
[Luna]
*Streicht ihr sanft durch die Mähne*
Wir haben ja immer noch einander.
Und keine Sorge, ich werde dich daran erinnern.
Celestia

„Danke Luna ... Solange wir uns haben schaffen wir dass schon.”
Sie kuschelte sich eng an Luna.
„Aber du gibst mir auch nicht alles Luna ... Alles was eine große Stute wie ich braucht...”
Sie rieb Luna an der Brust und küsste sie am Hals.
„Wenn du verstehst was ich meine.”
[Luna]
*Kichert*
Ja, ich verstehe.
Aber...
*Beginnt zu flüstern*
... ich habe gehört, dass wohl einige der Guards etwas... ungewöhnliche Freizeitaktivitäten haben, die deine Person mit einbeziehen...
Celestia

Sie blickte Luna verwirrt an.
„Ich ... Ich verstehe nicht was du meinst Schwesterherz...”

Hallvard

Er erreichte das Lager und sah sich um, einige Pinoniere ware noch mit dem Ausheben und Ausbessern der Schützengräben beschäftigt.
Er zuckte mit den Schultern und ging zu Brights Zelt.
„Komm wir helfen den Pionieren, die stehen dadrauf wenn wir Offiziere uns die Hände und Hufe dreckig machen!”
So gingen die beiden zu den Erdponies und Menschen um ihne dabei zu helfen. Langsam entwickelte sich diese ursprüngliche Zeltsiedlung zu einer Festung.
[Luna]
*Lächelt anzüglich*
Du musst mir nichts verheimlichen.
Ich finde es doch sowieso heraus...

[Daniel]
*Marschiert durch das Lager, missmutig wegen der vermasselten Infiltration*
oO(Und genau darum arbeite ich sonst allein! So ein Mist!)
Celestia

„Luna wirklich ... Unterstellst du mir etwa dass ich mich mit meinen Guards "vergnüge"? Nein Luna dass stimmt nicht ... Und das was damals passiert ist als du in meinen Kopf wolltest um meine Geheimnisse zu lüften ... Damit habe ich immernoch selbst zu kämpfen das "sie" nicht wiederkommt...”
Celestia blickte Luna ein wenig gequält an.
[Luna]
*Kichert schon wieder*
Wäre ja nur eine Möglichkeit gewesen...
Und gegen Kuchen ist doch gar nichts einzuwenden.
Hallvard

„He Changi! Schnapp dir nen Spaten und hilf uns hier aus.”
Rief Hallvard zu ihm rauf und lachte tief dabei.

Celestia

„Ah Kuchen ... Der sorgt aber auch dafür dass der Königliche Hintern so fett und schwabelig ist ... Du hast ja einen sehr süßen Hintern.”
Aus dem Cockpit war ein lachen zu hören.
„So die Damen... Bevor sie noch intim werden lasse ich sie an ihrem schloss raus, ruhige nacht noch.”
Er landete das Shuttle und öffnete die Luke.