Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel/"Night Shadow"]
Ich hatte wie gesagt, Reparaturen zu erledigen. Ich sehe den Jäger. Ist der Bereich abgeschirmt oder erleiden sie einen Druckabfall, wenn ich ihn wegschieße?
*Zielt schon einmal mit den Backbordgeschützen, während die Hauptbatterie weiter auf das Führungsschiff feuert*
[Tactus]
wir habe den Bereich Abgeschirmt aber halten sie die schaden an mein Schiff so gering halten wie möglich
SSV Einherjer Hallvard

„Geht Kreuzer abgeschossen. Verlagern Feuer auf neues Ziel. Rayya 2 benötigen sie Infranterie Unterstützung? Stoßtrupp ist in Bereitschaft.”
Sprach der Pilot via Intercom an die Rayya 2
[Daniel/"Night Shadow"]
Was denken Sie von mir? Ich bin Scharfschütze, also bitte! So einen Jäger treffe ich ja blind!
*Unterbricht die Verbindung und schießt einige kleinere Geschosse direkt auf die Stelle, wo der Jäger den Rumpf der Rayya durchbohrt hat*
Na bitte, ich hab's immer noch drauf!
Guter Schuss, Sir.
Danke, JARVIS. Aber noch sind wir nicht fertig.
*Sendet Tactus eine Textnachricht* (Öffnen)
[Feda Gazu]
Nein danke halten sie uns nur weiter die Geht vom Hals wir werden versuchen uns aus reich weite zu bringen unddie gelandent Geth zu vernichten
[Tactus]
(schießt weiter und trifft Zwei Geth bis ein geth in frontal Angreift er weicht ausund sein OmniTool leuchte auf und eine Omniklinge fährt aus und ramm sie en Geht in den Hauptprozessor danach geht er wieder in deckeung und feuert weiter auf die Geth )
Männer lenkr´t sie ab wir bekommen gleich Unterstützung
[Daniel/Rayya]
*Hat sich unbemerkt in eine Ecke gelegt, von wo er den Lagerraum überblicken kann*
oO(Mal sehen... Da ist einer!)
*Schießt einem Geth den Kopf weg, welcher sich von hinten an Tactus herangeschlichen hatte*
[Tactus]
(sieht wie der Geth der hinter ihn umfällt und feuert weiter auf die Geth und tötet wieder Zwei von ihn aber verliert von seinern Männern drei )
Hallvard

„Macht die U-47 fertig, wir räumen das Geth Schiff von innen auf!”
Hallvard und sein Trupp gingen gemütlich in Richtung Landebucht und stiegen in das Shuttle.
„Ach Tactus, sie können gerne an unserer kleinen Party teilnehmen, wenn sie mit ihrer fertig sind.”
Schallend lachte der Trupp während sie in das Shuttle stiegen.
[Daniel/Rayya]
*Legt das Scharfschützengewehr weg und zieht die Pistole*
oO(Ich muss schneller sein.)
*Stellt die Waffe auf Disruptormunition und eröffnet das Feuer auf mehrere Geth, welche einige von Tactus' Männern in die Enge getrieben haben*
oO(Nehmt das ihr Schrotthaufen!)
*Feuert viermal, wobei er jedesmal den Kopf trifft*
*Zischt leise, als ihn ein leichter Blutrausch überkommt*
[Tactus]
(sie machen die restlichen Geth fertig und Tactus steht auf und geht zu seine Männern)
Ihr habt gut gekämpf haben wir irgned welche Verlust
Soldat]
wir habe wir habe Fünf verletzte und drei tode
[Tactus]
bringt die Verletzte auf die Krankenstation
[Soldat
Ja Sir
(Tactus geht zu Danielö und nimmt seine Helm ab )
Danke das sie mir und meine Männern den Arsch gerettet haben
[Daniel/Rayya]
Kein Problem. Ich kann etwas Übung gut ge...
*Schaut auf die Waffe in seinen Hufen und merkt zu spät, dass er seine Tarnung vergessen hat*
Verdammt!
Hallvard

Mit einem surren startete das Shuttle und flog in den Raum.
Scharf drehte es bei und nahm Kurs auf eine Luftschleuse, der Trupptechniker hackte sich in den Schiffserver und fälschte die Daten so das Hallvard und der Trupp reingehen könnten.
Besonders akribisch checkten sie die Druckversiegelung ihrer Anzüge, denn sie würde bei offener Tür aussteigen und zum Schiff rüber gleiten.
„Noch 2 Minuten!”
Sprach der Pilot, die Männer nahmen ihre Waffen und luden sie mit Distruptormuniton durch.
[Tactus]
was ist den stimmt was nicht
[Daniel/Rayya]
*Ist froh über die Dunkelheit und nimmt hastig seine Ponygestalt ein*
Nein, alles in Ordnung. Ich habe nur gemerkt, dass niemand auf meinem Schiff ist.
*Geht schnell wieder an Bord der "Night Shadow"*
Hallvard

Mit einem zischen öffnete sich die Tür und die drei Soldaten sprangen raus.
Mithilfe der Steuerdüsen ihrer Anzüge steuerten sie sich ins Geht Schiff.
An Bord zückten die beiden Soldaten ihre Waffen und scannten den Raum ab. Der Technicker hackte sich eneut in die Server und lud einen Schiffsplan herunter.
„Captain, Triebwerke, Munitionslager oder Zentralrechner?”
Hallvard blickte nachdenklich.
Via Com kontaktierte er Tactus.
„Wollen sie das der Geth Kreuzer in die Sonne stürzt, Explodiert oder einfach ausgeht? Kommen sie suchen sie es sich aus.”
[Tactus]
Ja ist gut oO(der Typ ist merk würdig ich werde wolle beobachten müssen das er mir nicht in die Quere kommt)
[Daniel/"Night Shadow"]
*Geht dazu über, die beschädigte Rayya gegen weitere Jäger zu verteidigen*
Hallvard

„Wir lenken das Scheiß Ding in die Sonne! Trupp, stellen sie ihr HUD aufs Triebwerk.”
Die Männer tippten an ihren Universalwerkzeug auf die Triebwerke ein und marschierten los.
Es lag eine gespenstische Stille in der Luft und sie rückten mit vorgehaltener Waffe durch das Schiffsinnere.
[Tactus]
Feda sorgen sie dafür das wir ein stabil Leitung zur Night Storm habe
[Feda Gazu]
ja Sir (sie macht eine Com kanal auf und verbindet die Rayya 2 mit der Night Strom )
Captian die verbindung steht
[Tactus]
sehr gut
Captian können sie uns die Koordianten ihrer Heimatwelt nennen damit wir unser Schiff in deren Umlauf Ban bringen können und auf ihr Landen Können damit wir es Reparieren könne
[Daniel/"Night Shadow"]
JARVIS, übernimm du, ich muss etwas an den Waffen neu justieren.
Wie Sie wünschen.
*Geht in den Maschinenraum und beginnt, an den Energieleitungen zu den Waffen herumzuwerkeln*
oO(Immer wieder Nützlich, dass ich die Leitungen nicht selbst berühren muss.)
*Hört den Funkspruch*
Einen Moment, ich muss noch etwas justieren. Geben Sie mir Zehn Minuten, dann bringe ich Sie persönlich hin. Die Einheimischen werden kooperativer sein, wenn ich bei Ihnen bin.