Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Lager]
*Winkt lächelnd ab*
Ach was. Das mache ich gerne~
*Ist selber minimal rot*
[Trees/Lager]

Aber das kann ich doch nicht einfach so annehmen du hast so viel jetzt schon für mich getan und wir kennen uns doch nicht mal 1 Stunde.

Ich muss dir etwas wieder geben sonst fühle ich mich so als würde ich dich nur ausnutzen und das will ich nicht.
[Cyclorra/Lager]
*Grinst schief*
Naja, eine Sache gibt es... Hör auf, solchen Mist zu erzählen~
*Geht kichernd weiter*
[Trees/Lager]

*sagt nichts mehr weil er sich wie ein Idiot fühlt*

oO(Toll ich konnte noch nie mit Frauen reden, und sie verstehen schon mal gar nicht)
Hallvard/Lager

"Worauf? Also leben tut er schonmal, wird es auch vermutlich noch die nächsten 50 Jahre tun, er ist ein zäher Hengst." Darauf lachte er leise ...doch verstummte es schnell wieder. "Die Frage ist ob er je wieder so fit wird wie einst, als Soldat werden wir ihn auf jedefall nicht mehr sehen. Luna ..." Er sah zu ihr auf. "Er ist nicht mehr der Hengst den wir kannten."
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt und bleibt kurz stehen, um ihn aufholen zu lassen*
Damit wollte ich nur sagen, dass du nichts tun musst. Ein paar Stunden Normalität sind schon Dank genug.

[Luna/Lager]
*Zuckt nervös mit den Ohren*
Was... was ist mit ihm passiert?
[Trees/Lager]

Es fühlt sich halt so an.

Aber wenn du willst kannst jeder Zeit drauf zurück kommen.
[Cyclorra/Lager-->Ponyville]
*Lächelt*
Ganz wie du willst. Hauptsache, das Thema ist damit abgehakt*
*Schaut sich um*
Okay... wo sind wir hier?
[Tress/Ponyville]

Das fragst du mich?

Ich kenne nur das Lager und Canterlot.
[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelt und schaut ihn an*
Entschuldige, ich hab nur laut gedacht.
*Orientiert sich kurz*
Ich glaube, hier in der Nähe müsste die Bibliothek sein...
[Trees/Ponyville]

Schon gut.

*schaut sich um*

Ich sehe hier nur einen großen Baum.
(06.11.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]Feda Gazu
[Feda Gazu vas Idenna ich soll mich mit ihnen Treffen Prinzessin ]
(sagte sie leicht depremiert )
Ignorist du mich Albin
[Cyclorra/Ponyville]
*Lacht und öffnet eine Tür*
Das IST die Bibliothek.
[Trees/Ponyville]

Na dann, was wollen wir hier?


*er schaut sich um*

Das sind viele Bücher.
[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelt schief*
Ich habe Prinzessin Twilight versprochen, dass ich hier bei Gelegenheit nach dem Rechten sehe. Nach ihren Freunden sind ihre Bücher das, worüber sie sich die meisten Gedanken macht.
[Trees/Ponyville]

Achso, sie liest wohl gerne oder?

*schaut sich die Bücher genauer an*
[Cyclorra/Ponyville(Bücherei)]
*Nickt zustimmend. Die Bücher sind alles Sachbücher, mit einigen Ausnahmen, welche allerdings alle den selben Autorennamen tragen*
Es scheint so. Hier wohnt sie, ob du's glaubst oder nicht.
Hallvard/Lager

"Sein Shuttle ist abgestürzt und er bekam ziemlich eines auf die Rübe. Daraus resultierte dass er sein Gedächtniss verlor. Wir bekommen kaum was aus ihm raus da er kaum redet. Vielleicht mit euch. Immerhin fragte er nach eurem Befinden Prinzessin, vielleicht weil er sich an sie erinnert vielleicht auch weil er im inneren ein Guard ist."
[Luna/Lager]
*Schaut besorgt drein*
I-ich... verstehe... [Bild: rd-luna1.png]
*Seufzt und verlässt das Zelt*
Dann werde ich nach ihm sehen...
Hallvard/Lager

"Kopf nicht hängen lassen Luna ... So oder so wird er sich über einen Besuch freuen." Aufmunternd lächelte er sie an. "Das Herz vergisst nicht Luna, merken sie sich das." Rief er ihr noch hinterher

Twilight/Citade

[Gut, die Hilfsgüter stehen im Dock D66, dort treffen wir uns, weisen sie ihre Crew an direkt mit den verladen zu beginnen.]
Darauf trennte sie die Verbindung und ging los.