Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst*
Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast~
*Dann steht sie mit Trees auf*
Wir können ja auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen, so gern ich das auch täte~
[Trees/Kabine]

*sie lächelt*

Ich hab nichts dagegen so zu bleiben.

*sie steht auf*

Jeden falls bis wir wieder auf Mission müssen.

*dann nickt sie*

Ja wir sollten uns bei deinem Vater melden.
Feda Gazu
"Ich glaub dirs ja aber seit dem Tod von ...."

*sie schniefte und versuchte sich zu Fangen*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie lächelt und beugt sich vor, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern*
Also... eigentlich wollte ich jetzt duschen~ Kommst du mit?
[Trees/KAbine]

*sie grinst*

Da kann ich doch nicht nein sagen~

Dein Vater kann die Stunden auch noch warten~.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und leckt ihr kurz übers Ohr*
Keine Ahnung, was du da drin vorhast, aber ich dusche normalerweise nicht so lange
[Trees/kabine]

Und was war mit der letzten Dusche?

*sie grinst sie an*

Das hat hat auch ne Stunde gedauert.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Grinsend öffnet sie die Tür zu dem kleinen Badezimmer*
Stimmt~ Also, deine Entscheidung, was wir machen.
Hallvard

"Ist gut Feda, er war auch für mich ein guter Freund und er fehlt uns einfach in unseren Reihen."
Er schluckte und schloss die Augen.
"Wir müssen jetzt nach vorne sehen. "
Feda
"Das tu ich ja tu ich ja aber was wollen wir gegen einen Reaper aus richten auf der Citadel mussten mehre Schiffe aufbieten damit der Reaper zerstört werden konnte"
*Einer der anderen menschlichen Kommandanten schaut Feda an*
Und selbst die hätten keine Wirkung gehabt, hätte Shepard nicht eingegriffen. Ohne ihn hätte die Sovereign Erfolg gehabt. Ich war damals dabei, müssen Sie wissen. Ich kommandierte die Yamato, einen kleineren Kreuzer.
Feda
"Wirklich wie sollen wir denn da bestehen da ist doch jeder widerstand zweck los"

*sie sank auf die knie und weinte*
Hallvard

Er sah zu Boden und schloss seine Augen.
"Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Valhalla.
Wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit, Leben"
Darauf legte er eine Hand auf Fedas Schulter.
Feda
"W...was hast du da gerade gesagt"

*sie sah von unten zu ihm hoch *
Hallvard

"Es ist ... eine Art Gebet, welches von Nordmännern gesprochen wurde um sich die Angst vor der letzten Schlacht zu nehmen. In Walhalla ... werden wir all unsere Ahnen und Freunde wieder sehen und ewig Leben."
Feda Gazu
"Wir haben nur Keehla se Lai es heißt Bei der Heimatwelt die ich hoff eines Tages wieder zu sehen ...es ist ds Ziel jedes Quarianers dort einmal hin zu kommen"

*sie stand auf und um armte Hallvard *
Hallvard

Er legte einen Arm um sie und klopfte ihr auf den Rücken.
"Wir werden nichts unversucht lassen dich dahin zurück zu bringen."
Feda
"Danke Hallvard"

*sie lächelte und umarmte ihn nochmal und legt ihr Kopf auf seine Schulter*
Hallvard

Er klopfte ihr nochmal kurz auf den Rücken.
"Du brauchst mir nicht zu danken, ich bin für meine Kamderaden da."
[Trees/Kabine]

*sie geht mit ihr ins Bad und schließt die Tür*