Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Überlegt kurz und schnappt sich dann eine M-9 Tempest*
Die sollte passen.
*Lächelt giftig und lädt ein Thermomagazin durch*

[Cloud Striker]
*Beißt die Zähne zusammen, schreit aber nicht*
Machen Sie weiter, ich muss auf die Prinzessin aufpassen.
Doc Lloyd

"Ich muss noch den Flügel bandangieren, dann können sie weiter.!
Sie holte das Medigel und rieb den Flügel damit ein, zum Schluss verband sie den Flügel,
"Dürfte in 2-3 Wochen wie neu sein."

Hallvard

"Aufsitzen Bodentrupp!"
Hallvard machte das Handzeichen und stieg ein.
Mit einem röhren starteten die Motoren des Shuttles und steuerten auf die 'Event Horizon' zu.
["Night Shadow, wir docken an Schleuse 7 an. Shy macht ihnen Schleuse 9 frei."]
Maria hackte sich in den Bordcomputer und öffnete die Schleusen.
["Captain? Hier Rosenberg wir haben was über die Event Horizon gefunden. Die Event Horizon war ein ein Schiff welches einen neuen Antrieb testete. Vor gut 100 Jahren ist es verschollen. Ich sende ihnen den vollen Bericht
Bericht zu Event Horizon (Öffnen)

Hallvard las den Bericht durch und leitete ihn an Daniel weiter.
"Das wird ungemütlich. Wenn der Bericht tatsächlich wahr ist."
[Daniel]
*Dockt wie ihm geheißen an Schleuse 9 an*
[Na toll... Das kann ja was werden...]
*Legt seinen Anzug an und verlässt die "Night Shadow"*
[JARVIS, melde mir sofort jede Unregelmäßigkeit!]
[Natürlich. Übrigens habe ich große Mengen Biomasse überall am und im Schiff festgestellt. Offenbar die Überreste der Crew, die durch Dekompression explodierten.]
*Runzelt die Stirn*
Toll...
[Wartet auf mich. Ich werde gleich zu euch stoßen. Bleibt am Besten zusammen. Mir ist diese ganze Sache nicht geheuer.]
*Macht sich auf den Weg zu Schleuse 7*

[Cyclorra]
*Schaut sich unmutig um*
[Irgendetwas ist hier...]

[Cloud Striker]
*Nickt*
Vielen Dank.
*Verlässt die Krankenstation und sucht Twilight auf*
Hallvard

[Verstanden Changi. Halten Position. Codewort Icepick Losung Phoenix. Verstanden?]
Hallvard gab das Handzeichen. Das Maria und Cyclorra die Gänge in beide Richtungen absichern sollen.
[Wenn sie Informationen haben bitte geben sie die uns weiter.]

Twilight

"Bei Celestia... Was ist mit ihrem Flügel passiert Cloud?"
Ein wenig schockiert sah sie sich den Flügel an.

Maria Shy

[Bleib ruhig Cyclorra. Konzentriere dich auf deinen Sektor.]
Mit der Lampe an ihrerm Helm suchte sie den Gang vor sich ab.
[Mir gefällt das ganze gar nicht ...]
[Daniel]
*Kommt nach kurzer Zeit beim Trupp an*
[Alles klar. Ich bin da.]
*Schaut sich misstrauisch um*

[Cyclorra]
*Nickt*
[Verstanden. Was auch immer es ist, es geht vom Heck aus und verbreitet sich über das gesamte Schiff.]
*Schaudert, während sie in die Dunkelheit zielt*

[Cloud Striker]
*Wird schon wieder rot*
Ich bin aus dem Bett gefallen, als der Alarm losging.
Dabei bin ich auf meinem Flügel gelandet und habe ihn mir gebrochen.
Hallvard

[Wir teilen uns auf. Shy Cyclorra, ihr geht zur Brücke, seht ob ihr Daten bergen könnt. Ich und Changi gehen mal nach hinten und sehen uns an was uns den Tag vermiesen will. Semper Fi Marines.]
Hallvard lud die Waffe durch und ging los.

Maria Shy

[Dann mal los Cyclorra. Gehen wir.]
Sie pattete Daniel und ging dann in die andere Richtung wie Hallvard.

Twilight

Sie musste herzlich lachen.
"Dein ernst?"
Ltzi war nun in der Universität angekomen, sie landete wieder auf der Balkontür und klopfte an sie. George der immernoch dort saß schaute rüber. Er stand auf und öffnete die Tür.

Geroge: Willkommen zurück miss Litz, und haben sie noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen?

Litzi: Nein, aber ich habe ein paar neue Berichte die mir Captain Day einfach so gegeben hat, hier.

Litzi Krammte in ihrer Tasche und lag sie auf den Schreibtisch

Litzi: Dort drin steht alles über Legierungen, Motoren, und, und, und. Gehen sie sofort los und kopieren alles für die anderen Laboranten, sagen sie ihnen das wir morgen in der Früh anfangen.

George ging raus mit den Unterlagen und erfreut das ihn Litzi nicht nach seiner Endscheidung die eh nun überflüssig war, ausgefragt hatte.
[Cloud Striker]
*Nickt betreten*
Bitte lacht nicht darüber, es ist so schon peinlich genug...
*Schaut verlegen zu Boden*
oO(Und das ausgerechnet jetzt...)

[Daniel]
*Nickt*
[Alles klar. Ich bin bereit.]
*Zieht seine M6, da ihm die Viper hier wohl wenig nützen würde*

[Cyclorra]
[In Ordnung, bin direkt hinter dir.]
*Folgt Maria, dreht sich aber mehrmals nervös um*
[Es hat unsere Anwesenheit bemerkt, glaube ich...]
Maria Shy

[Was heißt hier es?]
Ihre Stimme klang besorgt und nervös.
[Weist du etwas was ich nicht weis?]

Twilight

Sie knuffte ihn.
"Ach komm schon, sei nicht so ernst."
Twilight lachte ein wenig und lächelte
"Sowas passiert, das heilt ja wieder."

Hallvard

[Wie soll ich dich eigentlich nennen? Ich denke mal nicht das Changi so toll für dich ist.]
Sprach Hallvard während er den Gang abscannte.
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
[Ich weiß nicht. Es kommt mir fast so vor, als würde das Schiff selbst uns beobachten...]
*Rückt etwas näher an sie heran*

[Daniel]
Mir egal, nennen Sie mich, wie Sie wollen.
Tut Maria schließlich auch.
*Lächelt*

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Wie werden wohl die Soldaten reagieren, wenn sie das hören?
Ich werde das Gespött der ganzen Crew sein...
Maria Shy

[Hast du Angst?]
Maria suchte konzentriert den Gang ab, ihr wurde bei jedem Schritt unwohler.
[Ist okay Angst zu haben. Sie sorgt dafür das man sich konzentriert]

Hallvard

Lächelte ein wenig.
[Hast du keinen Namen? Oder einen Ruf? Ich habe gehört sie waren ein Attentäter und Söldner, da hatten sie doch sicherlich was.]

Twilight

"Ach die haben sicherlich auch schonmal mist gebaut. Ich glaube Hallvard sorgt dafür das sie nett zu dir sind."
Twilight lächelte.
"Wollen wir etwas Frühstücken? Ist ja schon wieder Zeit."
[Cyclorra]
*Nickt nervös*
[Meine erste Außenmission und direkt sowas, na super...]
*Schaut sich aufmerksam um*

[Daniel]
*Lächelt bei der Erinnerung*
Man nannte mich Shadow, weil man mich ebenso wenig loswurde wie seinen Schatten, wenn ich den Auftrag angenommen hatte.

[Cloud Striker]
*Nickt, offensichtlich froh über den Themenwechsel*
Natürlich. Geht voran, ich folge Euch.
Hallvard

[Ach sie sind Shadow?! Wissen sie dass sie ich sie auf der Stelle erschißen müsste?]
Hallvard lachte herzlich.
[Aber da könnte ich mir gleich selbst ins Bein schießen.]

Maria Shy

[Ist nicht mein erstes Geisterschiff... Aber das hier ist anders... Das hier ist schlimmer.]
Marias Stimme klang ängstlich, aber die Brücke war nicht mehr weit.
[Gleich sind wir da.]

Twilight

Sie ging runter zur Kantine und ging zu Essensausgabe.
"Haben sie Butterblumen Sandwiches?"
Der Koch hob eine Augenbraue.
"Bitte was?"
"Ja sie wissen schon, Weizenbrot belegt mit Butterblumen."
"Tut mir leid ... Wir bieten bloß Essen an."
[Daniel]
*Lacht*
[Das glaube ich gerne, hab mir einige Feinde gemacht.]
*Grinst dann hinterhältig*
[Und was die Einschätzung Ihrer Chancen angeht, haben Sie nicht unrecht.]
*Schaut misstrauisch nach vorne*
[Ich weiß nicht, aber irgendwie komme ich mir beobachtet vor...]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Hoffentlich...]
*Schaudert*
[Ich weiß nicht, aber irgendwas bereitet mir Kopfschmerzen...]

[Cloud Striker]
*Lacht leise*
Dann geben Sie uns eben jeweils ein Käsebrot.
*Wendet sich dann Twilight zu*
Menschen essen nur sehr selten die Blüten von Pflanzen, dass könnte Ihr erst einmal vergessen.
Hallvard

[Ich dachte schon ich werde paranoid, mir geht es genau so.]
Hallvard leuchtete mit der Helm Lampe und sah etwas in einem Seitengang verschwinden.
[Haben sie das auch gesehen?]

Maria Shy

Sie kamen vor einer massiven Tür an
[Ich Hacke das Schloss. Halt mir den Rücken frei.]
Das Holowerkzeug leuchtete auf und sie verband einige Kabel mit der Konsole.

Twilight

"Ich habe es gemerkt."
Sie setzte sich mit einem seufzen an den Tisch.
"Ich vermisse Equestria schon jetzt."
[Daniel]
*Schaut in die angegebene Richtung*
[Nein, nichts. Seltsam...]
*Bleibt vor einem massiven Iris-Schott stehen*
[Das muss der Zugang zum Maschinenraum sein.]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Alles klar.]
*Dreht sich mit dem Rücken zur Tür und schaut sich aufmerksam um, die M-6 im Anschlag*

[Cloud Striker]
*Setzt sich ihr gegenüber*
Aber denkt doch an die Wunder, die Ihr auf der Citadel sehen werdet.
Ich wette, das ist es mehr als wert.
*Lächelt sie ermutigend an*
Hallvard

[Dann öffnen wir die Tür. Soll es schnell gehen oder haben wir Zeit?]
In einer Hand hielt er eine Rolle Sprengstoff.
[Das Zeug würde uns mit größter Sicherheit eintritt verschaffen.]

Maria Shy

[Noch einen Moment ... Gleich haben wir es.]
Mit einem zischen öffnete sich die Tür.
[Sagte ich doch.]

Twilight

"Das stimmt auch wieder."
Sie begann zu Essen und lächelte ein wenig.
[Daniel]
*Schaut das Schloss an*
[Das habe ich im Hufumdrehen offen.]
*Aktiviert sein Universalwerkzeug, welches grün statt orange und wesentlich dunkler ist*
[Spezialanfertigung.]
*Werkelt kurz an der Verriegelung herum, dann öffnet sich das Tor*
[Gehen wir. Ich will so schnell wie möglich hier weg.]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Sehr gut. Ich folge, geht du voran.]
*Schaut immer noch misstrauisch auf den langen Mittelgang*

[Cloud Striker]
Außerdem kann man sicher eine Videoübertragung nach Equestria ermöglichen, also machte Euch keine Gedanken.
*Isst ebenfalls, aber weniger, da ihm sein Flügel zu schaffen macht und er irgendwie abgelenkt wirkt*
oO(Sie ist Cadance wirklich sehr ähnlich... Und im Gegensatz zu ihr nicht verheiratet...)
*Wird wieder rot*
oO(Gnaaaa, was denke ich denn schon wieder?)
Hallvard

[Schick schick.]
Hallvard flutete den Raum mit Licht und sah sich um.
[Ich will auch weg ... So schnell wie es geht.]
Mit einem klicken aktivierte er den Lautsprecher seines Helmes.
[Allianz Marines! Ist hier wer?!]

Maria Shy

Sie warf einige Leuchstäbe in den Raum und der Raum wurde mit einem grünem Schimmer so das sie etwas sehen konnten.
[Ich sollte mir auch ne Helmlampe zulegen.]

Twilight

"Sind sie sicher das alles bei ihnen gut ist?"
Sie musterte sein Gesicht
"Sie werden wieder so rot,"
Der Raum ist bis auf ein großes rotierendes Etwas leer. (Öffnen)

[Daniel]
*Tritt neben ihn*
[Was ist das? Ist das etwa der Antriebskern? Sieht ganz anders aus als unsere E-Zero-Antriebe.]
*Geht vorsichtig etwas näher ran*
[JARVIS, Analyse.]
[Sir, ich... kaum versteh... Interferenzen...Wiederholen...]
[JARVIS, analysiere dieses Gerät.]
[Verstanden... starte Analy...Mechani...]
[Odinsson, irgendwie stört das Ding den Funkempfang.]

[Cyclorra]
*Lächelt*
[Solltest du wohl.]
*Konzentriert sich und ein sanftes Licht breitet sich um sie herum aus*
[Besser so?]

[Cloud Striker]
oO(Na toll, und was sage ich jetzt?)
*Beginnt, unverständlich zu stottern und schaut weg*