Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Die fregatten weichen aus und attackieren einen der Kreuzer mit den geschützen die Rayya2 wendet und steuert auf ein schiff zu und feuert auf es)
Bomberstaffel

Sie begannen den Zielanflug auf die Geschütze ud warfen Tonnenweise Bomben über den Geschützen ab und zerstörten sie nahezu komplett. Sie liesen die zerstörten Geschütze und zerissenen Körper der Schiffsabwehr zurück.

Flagschiff

Als ihr die Sprengladungen detonierten, kam nicht der Befehl zum Evakuieren, sondern das Schiff bis zum letzten Mann zu verteidigen.

Schlachtschiff Kollisionskurs zum Changelingkreuzer

Mit voller Wucht rammten sie den Changelinglreuzer, in einem riesigen Feuerball explodierte das Schlachtschiff und richtete trotz der verstärkten Panzerung schwere Schäden an.

Schlachtschiff (schwer beschädigt)

Ohne Antrieb hing das Schlachtschiff im Raum, die Techniker an Bord taten alles um es zu erhalten. An einigen Stellen züngelten Flammen hervor, welcher jedoch ohne den nötige Sauerstoff erstickten,

Maria Shy

//An Alle Truppen, Billanz, ein Cerberus Schlachtschiff zerstört, zwei weitere sind sind Kampfunfähig, ein Zerstörer hat leichte Schäden, die Stellungen an Boden benötigen Luftunterstützung, Bomberregiment 388 befindet sich im Anflug. Quarianische und Turianische Flotte, ihnen nähern sie 2 Kreuzer und 4 Zerstörer mit Jägern im Schlepptau ... Anscheinend läuft die Kommunikaton wieder. Einherjer, unterstützen sie die Quarianer.//

Einherjer

Das Schwere Gunjir Geschütz lud auf und zerstörte einen der Zerstörer sofort, doch brauchte es nun seine Cooldown Zeit. Die kleineren Geschütze feuerten auf die anfliegenden Jäger.

Bodenteam

Sie kämpten erbittert und erlitten trotz der biotischen Barrieren schwere Verluste, die Bomber floge ein und schmissen die Bomben ab.
„DAS ist Magie! Night Witches ... Sprecht eure Zauber!”
Jubelte Hallvard. Den Spitznamen bekamen sie durch den einziartigen Sound der Motoren und dadurch das es eine rein weibliche Einheit war.

Ponyville

Trümmer der zerstörten schiffe regneten über der Stadt hinab. Die Einhörner und Celestia hielten eine magische Barriere aufrecht, doch würden sie es nicht mehr lange aushalten.
//Captain... Hier Celestia ... Wir brauchen dringed unterstüzung ...//
Hallvard, traf eine folgenschwere Entscheidung.
„Biotiktrupps, rückzug nach Ponyville ... Unterstützen und Schützen sie die Zivilisten!”
[Daniel/Flaggschiff der Cerberusflotte]
*Kommt am Hangar an und findet noch einen freien Jäger. In einer dunklen Ecke nimmt er die Gestalt eines Piloten an und steigt in diesen ein*
oO(Das war ja eine Glanzleistung meinerseits! Diese Menschen sind so naiv.)
*Startet den Jäger und verlässt das Flaggschiff*
++JARVIS? Ich bin's. Kannst mich abholen.++
Natürlich.

[Luna]
*Lacht triumphierend, wobei eine gewisse Dunkelheit sie zu umgeben scheint*

[Changeling-Kreuzer]
Nach dem Aufprall nimmt das Schiff wieder seine ursprüngliche Form an, wobei sich ach die schwereren Schäden selbst beheben, allerdings gibt es immer noch viele Schäden an der Panzerung und einige Lecks*
(@Discord94 ... Die Batterien wurden bei einem schweren Bombenangriff vernichtet ... Luna kann froh sein dass sie noch lebt ... Denn viele tuen es nicht mehr)

Hallvard

In seinem Helm schaltete er Musik ein. Dies half ihm dabei sich bei einer aussichtslosen Schlacht zu motivieren.





Sie kämpften gegen die Anstürmenden Truppen an. Die Sicht wurde durch das Feuer und den Rauch eigeschränkt. Die Menschen hatten Thermalvisire, doch die Pegasi hatte dies nicht.
Sie floge hoch und feuerten über den Rauchwolken her.
{Sorry ich dachte, es ging um die Geschütze am Boden.}
[Daniel/Cerberus-Jäger]
*Steuert von dem beschädigten Flaggschiff weg, bis die "Night Shadow" sich ihm nähert. Er fliegt in die Ladebucht und steigt aus dem Jäger*
JARVIS, wie sieht's aus?
Schwere Verluste auf beiden Seiten. Allerdings scheint sie die Sabotage ihres Führungsschiffes demoralisiert zu haben.
Sehr schön.
*Geht in den Raum, in welchem Maria sitzt*
Alles in Ordnung? Ich habe mir doch etwas Sorgen gemacht.

[Chrysalis]
*Befiehlt nun die Verteidigung der turianischen und quarianischen Flotte, welche die Changelings eifrig in Angriff nehmen*
Maria Shy

//Quarianische Sanitätsfregatte, Außenposten Luna benötigt dringend die Medical Task Force, viele tote und verwundete.//
Sie wechselte den Kanal
//Einherjer ... Sie haben da zwei Jagdbomber auf 7 Uhr, schnell ankommend, störe ihre Zielerfassung und verschaffe ihnen Zeit.//
Kaum bekam sie mit, sie war völlig in den Anzeigen der Bildschirme versunken und koordinierte die Flotten und gab Meldungen durch. Aufgrund der anstrengungen und Hitze in dem Raum war sie heftig am Schwitzen.
„Oh hey Shadow ... Alles inordnung ... Ein wenig warm hier drinnen. JARVIS du wolltest dich doch darum kümmern.”


Bodentruppen

„Rückzug! Neu formieren!”
Rief der Cerberus Befehlshaber und sie zogen sich zurück.
„Ihnen nach! Vernichtet sie!”
Rief Bright zu den Truppen doch Hallvard hielt ihn zurück.
„Wir hatten zu schwere Verluste und müssen uns auch neu formieren. Wir halten die Stellung.”
Die Pegasus Kommandant nickte und setzte sich, er zog seinen Helm aus und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
„Wie viele haben wie verloren.”
Hallvard setzte sich daneben und zog auch seinen Helm aus.
7 tote Pegasi, 12 Verletzte, 15 tote Marines, 10 verletzt. 3 Geschütze zerstört und die Muniton wird langsam knapp. Die Mondbasis wurde nahezu komplett zerstört, sie haben viele Verluste zu beklagen ... Ohne die Gardians ... Sind wir aufgeschmissen ...”

Cerberus Flotte

Zum Teil schwerst beschädigt, zog sich die Flotte zurück, nur um im Schatten zu warten und mit einer noch mächtigeren Flotte zurück zu schlagen.

Celestia

Immernoch kämpften sie gegen die herab regnenden Trümmer an, es kostete sie viel Kraft und einige Einhörner brachen erschöpft zusammen. Doch mit Unterstützung der Biotiker konnten sie die Stadt schützen.
(Eine fregatte der fragten explodirt und zerbricht in der mitte die rayya fliegt antriebslos um her und kann nicht mehr feuern die Biotiker kommen in Ponyville an und errichtet um den Rathaus eine barriere zum schutz der ein wohner
[Luna]
*Heult frustriert auf, als sie sieht, wie sich die Schiffe zurückziehen*
Nein, kommt zurück! Lasst mich eune vernichten!
*Will die Flügel ausbreiten und der Flotte folgen, lässt es dann aber bleiben*

[Chrysalis]
*Lächelt hämisch und sagt nur ein Wort*
Hinterher.
*Der gewaltige Kreuzer und sämtliche Jäger setzen sich simultan in Bewegung und nehmen die Verfolgung der Flotte auf. Es ist ein furchterregender Anblick, ein gewaltiges Raumschiff, welches zu bluten scheint und größer ist als alles, was je von Menschenhand gebaut wurde. Der Jagdinstinkt der Changelings ist geweckt. Gnadenlos bringen sie die verbleibenden Jäger zur Strecke, während der Kreuzer mit seinem gewaltigen Geschütz ein Schiff nach dem anderen aufs Korn nimmt. Innerhalb weniger Minuten ist alles vorbei und von der Flotte wenig mehr als Trümmer übrig*

[Daniel]
*Nickt*
JARVIS, stell die Klimaanlage neu ein.
Natürlich. Einen Moment.
*Eine kühle Brise erfüllt den Raum*
Maria Shy

„Danke ...”
Sie seufzte erleichtert und wischte sich mit einem Handtuch durchs gesicht.
„Das war keine Invasionsflotte ... Das war ein Spähtrupp ... Wir haben einen Krieg losgetreten den wir nicht gewinnen können ...”
Sprach sie erschöpft
„Vielleicht bekommen wir ja nun die Unterstützung durch den Rat ...”
Sie setzte sich wieder das Mikro auf und ging auf den offenen Kanal.
//An alle Schiffe, zwecke Wartung auf Equestria landen. Gute Arbeit.//
(Die fregattwn begingen den lamdungs versuch auf equestria und )
Feda Gazu
Gute arbeit Leute
(Steht auf und schaut zu ihren toten kamaraden und spricht eim paar quarianische gebete Tactus und die Turianer kommen bei hallvard an
Tactus
Das war ein guter kampf blutig ohne frage aber gur


Nyx und die biotiker räumen die letzten trümmer weg und geht zu celestia
Wie hoch sind die verluste
Celestia

„Zivileverluste gab es keine ... Das war eine gute Arbeit von ihnen. Laut Tech Offizier Shy gab es am Mittelpunkt 21 Tote und 22 Verletzte. An der linken Flanke 5 Tote und 30 Verletzte, rechte Flanke 9 Tote und 8 Verletzte. Eine Fregatte wurde zerstört und in Lunas Basis gab es die höchsten Verluste, mindestens 50 tote und einige wenige verwundete. Dieser Sieg wurde teuer erkauft.”

Hallvard

„Ja ... Die Marines und Pegasi haben wirklich gut gekämpft, habe wir hatten auch hohe Verluste ...”
[Daniel/"Night Shadow"]
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Ist ansonsten alles in Ordnung?
*Schaut sie besorgt an*

[Chrysalis]
~Erstattet den Menschen Bericht. In wenigen Stunden ist der Kreuzer wiederhergestellt.~
*Völlig simultan geben die auf den Schiffen stationierten Changelings Bericht und gehen dann wieder ihrer vorherigen Tätigkeit nach, als wäre nichts gewesen*

[Luna]
*Merkt, dass sie durch Fehlentscheidungen viele in den Tod gerissen hat und beginnt zu weinen, wobei ihr Aussehen sich wieder normalisiert*
Was habe ich getan?
Maria

„Sagte ich schon ... Bin bloß ein wenig erschöpft.”
Sie lächtelte sanft und Blickte ihn freundlich an.
„Und bei dir?”
[Daniel/"Night Shadow"]
*Grinst*
Hab den Antrieb vom Flaggschiff in die Luft gejagt, ohne dass mich jemand als Eindringling erkannt hätte.
Das war fast zu einfach.
*Setzt sich auf ihren Schoß*
Schön, dass du unverletzt bist.
Maria Shy

„Schön das euch du unverletzt bist.”
Sie sahm ihm ins Auge und strich ihm über die Wange.
„Seien wir froh dass wir beide Leben ... Viele leben nicht mehr ... ”
[Daniel]
*Genießt die Berührung und schließt kurz die Augen*
Ja. Einige davon meinetwegen.
*Seufzt und lässt den Kopf hängen*
Maria Shy

Sie hob seinen Kopf wieder an.
„Ohne dich hätte das Schiff einen Orbitalschlag ausgeführt und dann hätte es viele Verluste gegeben. Du warst wunderbar.”
Sie drehte seinen Kopf zu ihr und begann ihn vorischtig zu küssen,
[Daniel]
*Weiß erst nicht, wie er reagieren soll, entspannt sich aber dann und lässt es einfach geschehen*
Maria Shy

Sie löste den Kuss und lächelte ein wenig und wurde rot.
„Nun ... Ähm...”
Sie kicherte und legte ihren Kopf auf sie.
[Daniel]
*Lächelt einfach nur und schmiegt sich an sie*