Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Discord]
*Kichert und fährt einfach fort, als wäre nichts gewesen*
Offenbar haben Sie mich nicht verstanden.
*Hält plötzlich eine Waffe in der Hand, die verblüffende Ähnlichkeit mit der von Hallvard hat*
Lustiges Spielzeug.
*Schießt sich in den Kopf, welcher in einem Konfettiregen zerplatzt*
Allerdings gegen meine Wenigkeit recht nutzlos.
*Holt seinen Kopf hinter dem Rücken hervor*
Hallvard

„M-6 Carnifex, hat schon so manchem Kroganer den Tag versaut.”
Er nahm die Waffe und holsterte sie wieder.
„Wenn sie sich für so Mächtig halten ... Warum unterwerfen sie diesen Planeten nicht einfach?”
[Discord]
*Schüttelt amüsiert den Kopf*
Das wäre doch langweilig.
Was für einen Grund hätte ich, das zu tun?
*lacht*
Außerdem wäre ja dann keiner mehr da, um mein Werk zu bestaunen.
Hallvard

„Das ist auch der Grund uns zu helfen. Sollte Cerberus den Planeten erobern wird es hier keine Ponies mehr geben ... Luna und Celestia werden versklavt, samt ihren Volk und fort geschafft. Der Planet wird vollkommen zur Industrie um die Bodenschätze zu heben ... Dann werden sie keinen spaß mehr haben.”
[Discord]
*Legt den Kopf schief... sehr schief... er fällt runter*
Das ist natürlich ein Argument.
*Lächelt und reibt sich die ungleichen Pranken*
Mal schauen, was ich da tun kann...
*Verschwindet mit einem Kichern*
Hallvard

Verwirrt blickte er Discord hinterher.
„Bei Odins Raben ... Ich sollte aufhören zu trinken ...”
Er entsorgte das leere Bier und ging raus um etwas frische Luft zu schnappen.
„Wo bleibt auch diese Insekten Königin ... Dann kann ich das auch endlicn hinter mich bringen.”
[Drohne 1-32-9]
*Tritt lautlos an Hallvard heran*
Ich habe ein Botschaft von der Königin.
Offenbar vergaß ich, den Zeitpunkt des Treffens mitzuteilen.
Sie wird sich morgen am frühen Abend hier einfinden.
*Geht wieder, ohne ein weiteres Wort zu sagen*
Hallvard

„Na klasse ... Geht mir dieser Krieg auf den Sack.”
Er sah sich im Lager um und ging zu einem Späher mit seinen Pegasus Kamerade.
„Sie zwei klären die Cerberus Stellungen auf, bei Sonnenaufgang will ich einen genauen Bericht in den Händen halten.”
Die beiden nickten, sallutierten und traten ab.
*Der Soldat salutiert und macht sich auf den Weg*

["Night Shadow"]
*Landet außerhalb des Lagers*
Maria Shy

Sie stieg aus der Dusche trocknete sich ab und zog sich an.
„So, soll ich uns beim Captain anmelden? Also, dass wir wieder zurück sind.”
Fragend blickte sie ihn an.

Celestia

Genervt saß sie an ihrem Schreibtisch neben dem sich ein beträchtlicher Haufen zerknülltes Papier befand.
Leicht verzweifelt lies sie den Kopf aif den Tisch knallen.
„Wie soll ich bloß meinem Volk erklären dass sie in den Krieg ziehen müssen,”
[Daniel]
*Schaut heimlich hinter sich*
Wäre am einfachsten.
JARVIS, wie sieht es aus mit den Relais? Kann man die noch reparieren oder brauchen wir neue?
Einen Moment...
Eine Reparatur liegt im Bereich des Möglichen, allerdings rate ich davon ab, da diese sehr zeitaufwändig wäre.
Maria Shy

Sie ging durch das Lager und suchte nach Hallvard.
„Captain!”
Rief sie ihm hinterher.
„Die Night Shadow meldet sich wieder zurück, sind jedoch aufgrund von Com Schwierigkeiten nicht Einsatzbereit.”
Hallvard nickte und setzte auf eine Kiste.
„Gut, dann beheben sie die Schwierigkeiten und besetzen auch die Com Station.”
Sie nickte den Befehl ab und verschwand im Kommunikations Zelt.
[Daniel]
*Ist auf dem Weg zum Tech-Zelt, um sich Ersatzteile zu holen*
Allianz Späher

Gemütlich ging er in Richtung des Cerberus Lagers, mehrmal überprüfte er seine M-98 Widow und seine Tarnvorrichtung der Rüstung.
„He Pegasus ... Fliege doch mal hoch und hole uns sein Bild von Oben.”
Er drückte ihm eine Kamera in die Hufe.
[Pegasus-Späher]
*Nickt*
Alles klar.
*Nimmt die Kamera und fliegt im Schatten einer Wolke auf das Lager zu*
Allianz Späher

„Wenn du ein Foto machst ... Wird es direkt an mich und die Basis gesendet.”
Er seufzte
„Versuche bitte gute Fotos zu machen.”
[Pegasus-Späher]
*Grinst*
Kein Problem.
*Macht sich auf den Weg*
oO(Ach du Schande... Das ist ja eine Invasionstruppe!)
*Macht mehrere Fotos von dem Lager*
Allianz Späher

Etwas kritisch scrollte er die Bilder auf sein HUD durch. Bei einem blieb er stehen und zoomte ran.
Es zeigte, eine tiefe ausschartug, wohlmöglich einen Tunnel.
„Kannst du mal genauer ran gehen? Ich habe da so ein ungutes Gefühl... Das gab es schonmal ...”
[Pegasus-Späher]
*Nickt*
Roger. Einen Moment.
*Fliegt vorsichtig näher heran, wobei er im Schatten bleibt*
Scheint eine Art Tunnel zu sein.
*Macht ein weiteres Foto*
Allianz Späher

Er aktivierte die Tarnausrüstung und schlich durch das Lager.
„Ich will mir mal den Tunnel ansehen... Haben sie schonmal von der Schlacht in Messin gehört? Der Feind wurde untergraben und man zündete 21 Tonnen Sprengstoff unter dem Feind ... Wenn Cerberus in Geschichte aufgepasst hat, könnte sie sowas ähnliches versuchen.”
Er flüsterte, obwohl sein Helm absolut Schalldicht nach außenhin war. Mit der Maschinenpistole im Anschlag schlich er zu dem Tunnel hinab.