Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Das sage ich auch immer. Doch die bzw. Den richtigen muss man erstmal finden."
Bright blickte nachdenklich.
"Jahre lang habe ich über dich und deine Schwester gewacht ... Immer haben wir überlegt, wie ihr uns seht, dennoch trauten wir uns nicht zu fragen. Also ... Wenn es gestattet ist ... Wie denkt ihr über uns Guards?"
[Luna]
*Schaut ihn fragend an*
Wie meinst du das? Über euren Beruf oder darüber, wie ihr ihn erledigt?
Bright Day

"Allgemein ... Über uns als Ponys und natürlich über unseren Job, wie wir es machen."
Seine Stimme klang ruhig und angenehm. Er war in einem Zustand indem er einfach er selbst war.
[Luna]
*Lächelt*
Wenn es irgendetwas zu bemängeln gäbe, würden wir es sagen. Ihr macht euren Job sehr gut.
*Legt den Kopf schief*
Oder habe ich die Frage immer noch nicht richtig verstanden?
Bright Day

"Ich meinte was ihr zu uns als Ponies meint, wir lebten bei euch und wachren über euch, schlussendlich starben wie für euch ..."
Er sah traurig zu Boden.
"... Kaum zu glauben wie viele Freunde ich nie wieder sehen werde."
[Luna]
*Seufzt*
Denk nicht zu viel darüber nach, das hätten sie nicht gewollt. Und es war mir und meiner Schwester eine Ehre, unsere Leben in eure Hufe zu legen.
*Legt einen Huf um ihn und drückt ihn sanft*
Bright Day

Er schluchzte leise und wischte sich eine Träne aus den Augen.
"Es ... Waren gute Freunde ... Familien Väter und tapfere Söhne ..."
Er legte die Hufe auf das Gesicht.
"Hunderte ... Tausende Leben ... Einfach zuende."
[Luna]
*Kuschelt sich an ihn*
Ich weiß. Aber wenn wir jetzt aufgeben, sind sie umsonst gestorben.
Es ist unsere Pflicht, das zu beenden, was sie nicht beenden konnten.
Bright Day

"Sie SIND umsonst gestorben! Dieser Krieg was unnötig! Lieber wäre ich an ihrer Stelle gestorben ... Ich hätte nichts zurückgelassen ..."
Trauer und Schmerz lag in seiner Stimme.
[Luna]
*Schaut kalt zum Himmel hinauf*
Du hast recht. Und sie werden dafür zahlen!
*Langsam verfärbt sich ihr Fell dunkel*
Ich werde sie dafür büßen lassen, was sie unserer Welt und unserem Volk angetan haben!
Bright Day

"Luna ... "
Besorgt sah er zu ihr auf.
"... Sie werden bezahlen, aber bitte, lass es dich nicht zu sehr verändern, es hat mich schon depresiv gemacht. Ich brauche dich als meinen Rückhalt. Nicht sie, nicht Nightmaremoon."
[Luna]
*Schaut ihn an*
Was...? Oh, nicht schon wieder!
*Atmet tief durch und beruhigt sich wieder*
Verzeih mir. Es macht mich nur so wütend, keinen Einfluss auf das Geschehen nehmen zu können...
Bright Day

"Es ist sicherlich für eine Prinzessin nichts tun zu können, dann stell dir mal vor wie es für mich ist, ich bin Captain der Royal Guard und führte die Ponies an, dann erwischte mich ein Heckenschütze und ich bin dazu gezwungen zuzusehen."
Er seufzte.
"Könnten wir das Thema wechseln? Das macht mich gerade extrem fertig."
[Luna]
*Nickt*
Das wäre mir lieb. Aber worüber sollen wir denn sonst reden? Ich weiß es wirklich nicht.
*Seufzt und schmiegt sich etwas enger an ihn*
Bright Day

Er strich ihr etwas über die Wange und lächelte schwach.
"Bist du dir eigentlich sicher, ob du dass mit uns willst? Woher kommt der Sinneswandel? Und warum ausgerechnet ich? Es träumen sicherlich noch mehr Ponies von dir."
[Luna]
*Lächelt*
Aber du warst der Einzige, der mutig genug war, mir seine Gefühle zu gestehen. Außerdem bist du stark...
*Rückt etwas näher*
...intelligent...
*Schaut ihn lächelnd an*
...und ehrlich.
*Küsst ihn sanft*
Bright Day

Er erwiederte vorsichtig den Kuss und wurde rot.
"Danke ..."
Bright lehnte sich an Luna und schloss glücklich die Augen.
"... Ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann hier so sitze, mit dir."
[Luna]
*Lacht leise*
Weil du bis vor ein paar Wochen nicht einmal von diesem Ort wusstest.
*Schmiegt sich zufrieden an ihn*
Ich bin froh, endlich jemanden zu haben...
Bright Day

Auch er musste etwas lachen.
"Der war gut."
Er sah zu Luna auf.
"Du hättest immer jemanden haben können, du wolltest bloß nicht."
[Luna]
*Lächelt verträumt*
Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich unbewusst all die Jahre darauf gewartet, dass jemand den ersten Schritt macht und mich anspricht.