Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Steht widerwillig auf*
Ist ja gut...
*Humpelt auf das Shuttle zu*

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Das wird sie nicht akzeptieren. Es ist Tradition, dass die junge Königin außerhalb des Schwarmes aufwächst, damit sich dieser weiter entwickelt. Sie können diese Bürde nicht abgeben, es ist Ihr Kind.
Lademeister

"Kommt schon! Ihr seid nicht tot! Beielung!"
Rief der Lademeister des Shuttles zu den Verwundeten.
"Du dahinten! Pegasus komm leg neun Zahn zu!"
Rief er zu Cloud über und klatschte in die Hufe.

Hallvard

"Ernsthaft? Nunja... Ich habe es gezeugt, also werde ich drauf aufpassen."
Sprach Hallvard und lächelte leicht dabei.
"Naja... Eigentlich wollte ich noch gar nicht Vater werden."
[Cloud Striker]
*Beißt die Zähne zusammen und läuft etwas schneller, sagt aber nichts*

[Daniel]
*Lacht*
Was glauben Sie, wie viele Männer diesen Satz in ihrem Leben schon sagten?
Hallvard

"Ich kann es mir durchaus vorstellen und es sind nicht wenige."
Hallvard stand auf und streckte sich.
"Ich gehe zurück ins Lager, Essen Duschen und Uniform fertig machen, bald ist die Gala. Achja, sie und Shy sind auch Eingeladen, also Ausgeh Uniform anziehen ... Wenn sie sowas haben."
[Daniel]
*Nickt erfreut*
Ich werde es ausrichten.
*Steigt wieder in die "Night Shadow" und fliegt zur Basis zurück*
Hallvard

Zu Fuß machte er sich auf den Weg zurück zum Lager. Er blickte an sich hinab und war ein wenig schockiert, seine Rüstung war voller Brandspuren, Risse und Einschuslöchern welche nur die Oberste Schicht durchschlugen haben, endlich zahlte sich die Verstärkung der Rüstung aus. Im Kopf ging er den Ablauf der Schlacht durch, auch heute waren Männer gefallen und das machte ihm ein wenig zu schaffen.
Doch versuchte er den Kopf nun wieder frei zu bekommen und hörte etwas Musik. Die Schlacht würde er Revue passieren lassen wenn er den Bericht schreibt.

Maria Shy

Nachdem die Schlacht vorbei war, verließ sie ihren Posten und spazierte etwas durchs Lager. Sie sah in den Himmel hinauf und sah wie die Transporter die letzten Verwundeten brachten.
Als eines der Shuttle gelandet war und die Verwundeten raus gebracht waren, nahm der Pilot einen Schlauch und wusch das Blut raus. Das Wasser was aus den Shuttles gespült wurde war dementsprechend mit Blut getränkt. Es war ein grauenhafter Anblick.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Landet am alten Platz und sendet Maria eine Nachricht*
[Mach dich schnell ausgehfertig, es geht nach Canterlot.]
*Geht selber schon einmal duschen und überlegt, wie er aussehen will*

[Cloud Striker]
*Fühlt sich total schwach, weigert sich aber, Hilfe anzunehmen, bis er im Lazarett auf einer Pritsche zusammenbricht und einschläft*
[Turiansicher Geist ]
(er ernttarnte sich hinter Hallvard und packte ihn an der schulter )
Hallvard
Hallvard

Er erschreckte sich erneut.
"Ahh! Was?!"
Er drehte sich und sah den Geist an.
"Was gibt's?"

Maria Shy

Sie laß die Nachricht und blickte verwirrt.
"Ausgehen? Warum denn nicht."
Sie meldete sich von ihrem Posten ab und ging zu ihrem Zelt indem sie ihre Ausgehuniform anzog.
Bei ihren Haaren blieb sie jedoch stockend und wusste nicht wie sie das machen sollte.
[Daniel]
*Kommt aus der Dusche und trocknet sich ab, dann nimmt er die Gestalt des schwarzen Einhornes an, behält seine giftgrünen Augen jedoch unverändert bei*
oO(Dann wollen wir mal...)
*Macht sich auf den Weg zu Marias Zelt*
Maria Shy

Nachdem sie sich entschieden hat machte sie sich ihre Frisur und blickte in den Spiegel wo sie auch Daniel sah.
"Oh hey Shadow, heute wieder in Ponyform?"
[Daniel]
*Lächelt*
Ich habe allen Grund dazu, immerhin geht es auf die Gala.
*Lässt kurz seine normale Gestalt durchscheinen*
Es sei denn, du siehst das anders?

[Cloud Striker]
*Liegt immer noch schlafend im Lazarett und rollt sich unruhig umher, bis er droht, von der Pritsche zu fallen*
Celestia

Sie ging in Lunas Gemach und stuppste sie mit einem Huf an.
"Luna ... Aufwachen... Du musst dich für die Gala fertig machen."

Maria Shy

"Nunja du musst es wissen. Ich liebe dich egal wie du aussiehst."
Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schminkte sich weiter.

Bright Day

In seiner Offiziersuniform ging er ins Lazarett um sich nach Cloud wegen der Zeremonie zu erkundigen.
Kurz vor knapp hielt er ihn fest bevor er von der Trage fiel.
"Leutnant Striker! Sie schon wieder hier? Heute?"
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern und lässt die Tarnung in einer grünen Flamme verschwinden*
Dann ist es mir auch egal.
*Lächelt sie an*
Du siehst umwerfend aus.

[Luna]
*Steht gähnend auf und streckt sich*
Schon? Danke für's Wecken...
*Geht in ein Hinterzimmer, um sich zu waschen*

[Cloud Striker]
*Blinzelt Day verschlafen an*
Was? Äh, ja leider.
Und wieder aus dem selben Grund.
Hab einem Kameraden den Arsch gerettet.
*Kneift die Augen zu, wegen der Schmerzen*

[Das Ei]
oO[Papa, warum gehst du schon wieder weg?]
Bright Day

"Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, Feldwebel Braus ist gefallen. Kurz nachdem er sie im Lazarett brachte wurde er von einem Querschläger erwischt, glatt durch die Aterie Carotis ist auf dem Schlachtfeld verblutet."
Resignierend blickte er zu Boden.
"Es hat den dünn gepanzerten Hals erwischt. Die Sanitäter haben alles versucht, konnten aber nichts mehr für ihn machen."

Hallvard

"Ich gehe auf die große Gala kleines. Ich würde dich ja mitnehmen, aber du ... Bist ein Ei... Oder besser gesagt in einem."
Er streichelte das Ei.
"Aber du kannst dann jederzeit mit mir sprechen, denn da bin ich nicht in Gefahr."
Darauf setzte er sich aufs Bett und legte seinen Brust- und Schulterpanzer ab. An seiner Schulter war eine tiefe Wunde von der Mörsergranate.
"Deswegen tut mir die Schulter so weh..."
Mit dem Verbandskasten von unter seiner Pritsche begann er die Wunde zu versorgen.

Maria Shy

"Danke ... Habt ihr nicht auch so etwas wie Abendkleidung? Irgendwas für Zeremonien?"
Fragend blickte sie ihn über den Spiegel an.

Celestia

"Ich mache mich dann auch fertig. Denk dran, dein Captain wird auch heute Abend hier sein."
Rief sie ihr noch hinterher bevor sie sich zu ihrem eigenen Gemach aufmachte,.
[Luna]
*Verdreht die Augen*
oO(Jaja... Was soll ich denn mit diesem steifen Befehlsfolger?)

[Cloud Striker]
*Schaut ihn geschockt an*
Was sagen Sie da?
Aber...
*Ihm stocken die Worte und er schaut betrübt zu Boden*

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Normalerweise nahmen wir an solchen Veranstaltungen nicht teil.

[Das Ei]
oO[Okay... Komm bitte bald wieder.]
*Die Stimme ist nun klar als die eines kleinen Mädchens zu erkennen*

[Chrysalis]
*Macht sich nun auch auf den Weg, als Zeichen von gutem Willen allein*
Bright Day

"Ich weis. Er war ein guter Mann."
Er legte ihm einen Huf auf eine nicht verbrannte Stelle.
"Es schmerzte selbst Hallvard sichtlich, wenn auch nur für kurz. Ich verstehe nicht wie er das so einfach weg stecken kann. Nun, heute Nacht ist die Gala, ich wollte sie fragen ob sie sich in der Lage fühlen zu erscheinen."

Hallvard

"Sicherlich. Jetzt sei bitte mal kurz still, Papa muss sich konzentrieren,"
Er nahm eine Kampfmesser und ein Stück Holz.
Mit den Zähne biss er auf das Holz und ging mit dem Messer in die Wunde um den Granatsplitter raus zu holen. Es waren unsägliche Schmerzen, doch schrie er nicht auf sondern ertrug es.
Mit einem klimpern fiel der Splitter zu Boden.
"Hab dich..."

Maria Shy

"Nunja ... Es sind andere Zeiten, aber es gab doch sicherlich Gesellschaftliche Ereignisse an denen sowas höflich wäre, aber nunja, musst du wissen, ich kenne deine Kultur kaum."
[Cloud Striker]
*Schaut mit entschlossenem Blick auf*
Jetzt erst recht, das bin ich ihm schuldig.
*Steht auf*
Allerdings werde ich wohl eine Ersatzrüstung brauchen, meine ist inzwischen unbrauchbar.

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Wo liegt der Sinn dahinter, wenn sowieso alle miteinander verbunden sind?
Nein, so etwas gab es bei uns nicht. Allerdings...
*Konzentriert sich kurz, worauf sein Körper erneut in Flammen gehüllt wird. Kurz darauf steht er in etwas da, was aussieht wie eine Allianz-Ausgehuniform, die extra für ihn gefertigt wurde*
Besser so?

[Das Ei]
*Das Gefühl von Zustimmung wird übermittelt*
oO[Was ist das? Warum war das da?]
Hallvard

"Das war der Splitter einer schweren 122mm HE-Mörsergranate."
Hallvard verband die Wunde steril, zu seinem Glück liegen in der Schulter keine großen Blutgefäße.
"Der Splitter war da, weil böse Menschen versucht haben mich und meine Kameraden zu töten, doch deinen Papa erwischt man nicht so schnell."
Er lachte etwas und zog sich den Rest seiner Panzerung aus und warf sich die Uniform über.


Maria Shy

"Schick, das steht dir."
Sie richtete ihm den Kragen und lächelte.

Bright Day

"Dann tue dich mit Captain Odinsson zusammen, er wurde auch übel zugerichtet. Dann mache dich mal fertig in einer Stunde geht das Shuttle nach Canterlot."
Bright Day stand auf,
"Sorgen wir dafür das wir Brynjolf Ehre machen."
[Das Ei]
*Besorgt*
[Warum machen die das? Sind die böse auf dich?]

[Daniel]
*Nutzt die Gelegenheit und gibt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze*
Danke.

[Cloud Striker]
*Verlässt humpelnd das Lazarett und holt sich aus der Waffenkammer eine neue Rüstung, die er trotz de Verbrennungen anlegt und sich zum Landeplatz begibt, wo er wartet*