Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Ponyville]

*verlässt das Lager und schaut sich in der doch merkwürdigen Umgebung um*
[Cyclorra/C.E.]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, sie ist auf der Citadel geblieben.
*Lächelt beruhigend*
Sie ist in Sicherheit.

[Vinyl/Lager]
*Schaut Trees fragend an*
Suchen Sie wen?
[Trees/Lager]

Nein ich will mich nur etwas um sehen.

*schaut sie an*

Es ist doch etwas merk würdig hier zu sein.
[Vinyl/Lager]
*Lacht*
Glaube ich gern. Für euch muss die Vorstellung von bunten, sprechenden Vierbeinern wirklich absurd sein. Ihr seht ja bis auf ein paar Details alle gleich aus.
[Trees/Lager]

Ja das ist richtig, bunte Ponys sind echt etwas komisch anzusehen.

*kniet sich runter um ihr in die Augen zu sehen*

Aber darf ich mich erst mal vorstellen ich bin Tress.
Shining Armor/C.E.

Er seuftzte erleichtert.
"Gut ... Dann bin ich ja beruhigt. Okay ... Können wir noch was für euch tun?"

Doc. Eirson/Aescopelis

Die Ärztin ging am Raum der beiden Prinzessinnen vorbei und klopfte an, es wurde entschieden dass man die drei zugleich nach Equestria fliegen könne.
"Prinzessin Celestia! Prinzessin Luna! Aufbruch! Wir bringen sie nach Equestria beeilen sie sich ich habe keine Zeit!"
[Vinyl/Lager]
*Grinst schief und hält ihm einen Huf hin*
Vinyl Scratch. Freut mich.
*Aus der Nähe ist aus den Kopfhörern um ihren Hals ein wummernder Bass zu hören*
[Trees/Lager]

*nimmt den Huf*

Freund mich dich kennen zulernen.

*hört die Musik*

Platzen dir nicht die Trommelfelle bei der Lautstärke?
[Vinyl/Lager]
*Lacht nur*
Als DJ bin ich solche Lautstärken gewohnt. Das macht mir schon nichts mehr aus.
(08.10.2014)Albin schrieb: [ -> ]Shining Armor/C.E.

Er seuftzte erleichtert.
"Gut ... Dann bin ich ja beruhigt. Okay ... Können wir noch was für euch tun?"

Celestia/Aescopelis

Sie wurde durch das Hämmern an der Tür geweckt und öffnete verschlafen die Tür,
"Hm ... Ja?"
Die Ärztin ... Ein gutes Stück kleiner als Celestia, sah zu ihr auf.
"Ich habe einen schwer verwundeten Soldaten und muss sie mitnehmen! Sie haben 2 Minuten!"
Darauf ging sie den Gang zum Hangar runter. Celestia ging zu Luna, riss ihr die Decke weg.
"Steh auf! Es geht nach Hause."
[Luna/Aescopelis]
*Ist sofort hellwach und streckt sich*
Sehr schön~ Gehen wir.

[Cyclorra/C.E.]
*Nickt*
Ja... ein... *gähnt ausgiebig* ein Bett wäre mir willkommen...
[Trees/Lager]

Achso du bis bist DJ.

Das erklärt ja einiges.
[Vinyl/Lager]
*Grinst*
Warum sonst bräuchte ich so teure Kopfhörer?
[Trees/Lager]

*zuckt die Schultern*

Keine Ahnung.

Guter Geschmack vielleicht?
Celestia/Aescopelis

"Na dann komm. Wir gehe."
Celestia Hinterließ das Zimmer als wäre sie da gewesen und ging in Richtung des Hangars.

Shining Armor/C.E.

"Na gut ... Dann zeige ich euch die Kasernen ... Sind ziemlich unter belegt da viele unserer Soldaten tot sind."
Er zuckte mit den Schultern.
"Euer Glück unser Pech"
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt schwach*
Das tut mir leid...
*Gähnt noch einmal ausgiebig*

[Luna/Aescopelis]
*Nickt wortlos und folgt ihr*
oO(Wir sollten aufpassen. Was, wenn Die Andere durchkommt?)
oO(Zusammen schaffen wir die schon~)
oO(Hoffentlich hast du da recht...)

[Vinyl/Lager]
*Zuckt mit den Schultern*
Stimmt auch wieder. Aber solche Kopfhörer kann sich kaum jemand leisten. Die benutzen eigentlich nur Profis.
[Trees/Lager]

Dann bist du wohl ein Profi.

*steht auf*

Mal ne frage kann ich hier irgend wo was erleben.
[Vinyl/Lager]
*Hebt eine Braue*
Im Moment ist hier alles dicht. Immerhin sind wir im Krieg. Und bist du nicht Soldat?
[Trees/Lager]

Das meinte ich doch ich brauche Training und brauche Ziele.

Gibt es irgend wo ein Wald wo ich jagen kann?
[Vinyl/Lager]
*Schaut ihn schockiert an*
Jagen? Warum solltest du unschuldige Wesen töten oder auch nur verletzen wollen?
*Geht ein paar Schritte zurück*