Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Den Muffin am verputzen kam Hallvard an den Shuttles an, mit einem schnellen Wurf entsorgen er den Rest.
"Prinzessin Sparkle? Captain Odinsson, ich werde die Mission zu Citadel leiten."

Twilight Sparkle

Mittels Magie hielt sie eine Liste vor sich.
"Gut das sie da sind. Wir befinden uns jetzt schon hinterm Zeitplan können wir dann endlich los?"
Dann sah sie noch kurz zu Cyclorra.
"Ich bin recht jung für eine Prinzessin, aber dies lässt kein Urteil über meine Kompetenzen zu."
Sprach sie ruhig, mit einem doch genervten Unterton. Hallvard sah verwirrt Cyclorra an.

Maria Shy

"Wir sehen uns wenn wir einen Zwischenhalt machen. Wie du schon sagtest der Weg ist lang und wenn man nur auf dem Schiff sitzt wird man verrückt."
George kam nun seit einer Woche intensiever Forschung zu Litzi ins Labor.

George: Mrs. Litz wir haben einen kleinen Durchbruch, wir Wissen schon wie der Motor Funktioniert, Doch wir brauchen immer noch ein paar Bestätigungen welcher unserer Materialien sich dafür am besten eignet damit sich auch alles hällt für die Leistung die E-Zero erbringt. Haben sie überhaubt schon mehr herausgefunden Mrs. Litz.

Litzi: Ich habe einen Bahnbrechenden fund gemacht, ich habe herausgefunden das E-Zero eine Magische Aura hat die der Einhörner gleicht.

George: Also das soll heißen das es...

Litzi: Genau, das man damit die Magische Kraft, wenn wir von der Energie ausgehen können mit nur einen Huf vollem E-Zero um das 12x fache steigern können.

George: Das währe für alle Regionen Equestrias ein enormer vorteil, wir müssen nur bedenken das es auch andere Pony's für ihre ruchlosen Taten nutzen könnten.

Litzi: Dies habe ich schon bedacht, wir müssen auch erstmal herausfinden wie wir diese Kraft mit den Nervensträngen der Hörner verbinden können, aber dies ist erstmal eine der jetzt noch nicht so wichtigen Forschungen, wir müssen erstmal einen funktionierenden Motor Bauen.
[Cyclorra]
*Lächelt sie giftig an*
Wie Ihr meint, Prinzessin.
*Ihr Tonfall trieft vor Sarkasmus*

[Daniel]
*Küsst sie erneut*
Hoffentlich sieht Hallvard das genauso.
[Cloud Striker]
Jetzt reicht es aber!
*Tritt auf Cyclorra zu und will ihr offenbar eine Lektion in Sachen Respekt erteilen*
Hallvard

Er packte Cloud am Nacken zurück.
"Ruhig Leutnant."
Dann blickte er zu Cyclorra
"Erweise der Prinzessin ein wenig Respekt! Oder willst du die ganze Zeit in der Kabine hocken?"

Maria Shy

Sie eriwederte deb Kuss und lächelte verlegen.
"Wenn ich noch später komme sicherlich nicht ich mus los."
[Cyclorra]
*Nickt betreten*
Ja, Dad.
*Schaut ihn nicht wirklich schuldbewusst an*

[Daniel]
*Nickt zustimmend*
Du hast recht, wir sehen uns.
*Macht sich auf den Weg zur "Night Shadow"*

[Cloud Striker]
*Reißt sich los*
Auch wenn Sie das Kommando auf dem Schiff haben, bin ich Ihnen keine Rechenschaft schuldig!
Hallvard

"Sie brauchen aber auch meiner Tochter gegenüber nicht so aufzutreten."
Er seufzte und blickte zu Cyclorra.
"Dafür wird dir das Taschengeld auf der Citadel das Taschengeld gestrichen."
Sprach Hallvard streng.

Twilight Sparkle

"Irgendwie neigt man dazu mich dazu nicht ganz ernst zu nehmen."
Sie seufzte und stieg in das Shuttle ein

Maria Shy

Sie lief zum Shuttle und setze sich rein.
"Tut mir leid das ich so spät dran bin. Wir können los."

Der Rest der Gruppe stieg ein und das Shuttle erhob sich und flog zur Einherjer.
[Cyclorra]
*Schaut ihn genervt an*
Was hab ich denn gemacht?
*Setzt sich mit verschränkten Armen ins Shuttle und sagt den Ganzen Flug zur Einherjer nichts mehr*

[Cloud Striker]
Es tut mir leid, aber ich bin verpflichtet, die Prinzessin vor Übergriffen jeglicher Art zu beschützen, seien diese nun verbal oder anderer Natur.
*Setzt sich so hin, dass er alle anderen, besonders Cyclorra, im Blick hat*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Funkt Hallvard an*
[Braucht ihr vielleicht etwas Gesellschaft? Ich habe eh noch was auf der Citadel zu erledigen.]
*Die Maschinen starten und das kleinere Schiff fliegt direkt neben die Einherjer*
Hallvard

[„Hier Shuttle 11-01, Positiv "Night Shadow" reihen sie sich bei der Einherjer ein.”]
Maria lächelte Hallvard an.
„Danke.”
Murmelte sie leise.

Twilight Sparkle

„Ich bin durchaus in der Lage mich selbst zu verteidigen Leutnant Striker.”
Sprach Twilight ziemlich genervt.
[Cloud Striker]
*Salutiert*
Das habe ich nie angezweifelt, ich erledige nur meinen Job, Prinzessin.
Verzeiht mir, wenn ich Euch damit zu nahe getreten sein sollte.
Twilight

„Es ist schon in Ordnung.”
Sie lächelte Cloud an, aber ihr Gesicht war auch ein wenig neugierig.
„Waren sie nicht auch der Guard der auf der Gala geehrt? Was mich schon die ganze Zeit interesiert ist, wie es zu diesen Verwundungen gekommen ist?”

Einige Sekunden später setzte das Shuttle im Hangar auf. Hallvard stand auf und öffnete die Luke.

Hallvard

„So für euch die noch nie auf der Einherjer waren. Schusswaffen dürfen sie führen ... Und nur im Verteidigungsfall nutzen oder auf der Schießbahn. Prinzessin Sparkle, sie werden in einem Privat Quartier untergebracht, Leutnant sie bei den Mannschaften und Cyclorra ... Ich fürchte mich das sagen zu müssen ... Aber du wirst zusammen mit Twilight auf einer Kabine untergebracht. Verpflegung gibt es um 8, 13 und 18uhr Erdenzeit. Noch fragen?”
[Cyclorra]
*Ist davon offenbar keinesfalls begeistert*
Wenn's denn sein muss...
*Verwandelt sich seufzend zurück*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Der bin ich.
Die Narben kommen von zwei Momenten, als ich versuchte, einen Kameraden zu beschützen.
Hallvard

Er streichelte Cyclorra etwas und lächelte sie an.
„Ist doch nur für ein, zwei Wochen. Twilight ist sicherlich auch ganz nett.”
Darauf stieg er aus und führte sie etwas durch das Schiff.

Twilight

„Sie sollten ihre Geschichte aufschreiben, in einem Buch verfassen. Ihr Leben ist sicherlich ziemlich spannend.”
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Das will doch keiner lesen.
Die Wenigsten mögen traurige Geschichten.

[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Du scheinst gerne hier zu sein, oder?
*Lächelt*
Du sprichst davon fast genauso, wie du immer mit mir redest.
Twilight

„Ich würde es lesen und viele andere sicherlich auch. Traurige Geschichten berrühren die Ponies und sie werden sicherlich auch etwas schöneres Erleben.”
Sie nahm ihre Taschen und die Koffer aus dem Shuttle.

Hallvard

„Weil dieses Schiff mein ganzer Stolz ist, genau wie du.”
Er strich ihr was über den Kopf und führte sie zu dem Aufenthalts Deck.
„So, hier sind sie untergebracht. Twilight, Cyclorra, sie haben die Kabine auf Steuerbordseite, wunderbarer Ausblick, ich auf der Backbordseite, Leutnant, suchen sie sich ein freies Bett. Dahinten sind die Duschen und da vorne ist der Kantinenbereich.”
[Cyclorra]
*Seufzt*
Naja, für ein paar Tage wird es schon gehen...
Hauptsache, ich hab meine Privatsphäre.
*Betritt die Kabine und schaut sich um*
Wenigstens ist hier drin genug Platz.

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mit all dem abgeschlossen habe.
Aber noch geht es mit zu nahe, um darüber berichten zu können.
Twilight
„Also ich finde sie sollten es wirklich machen.”
Sie lächelte und ging in die Kabine
„Ich bin mir sicher das wir noch gute Freunde werden können.”
Sprach Twilight zu Cyclorra und sah sich um.
„Also mir gefällt das Aussichtsfenster sehr gut.”
Etwas fasziniert sah sie nach draußen. Kurz darauf begann sie Massenhaft ihre Bücher auszupacken.

Hallvard

„Dann lasse ich euch zwei mal Quartier beziehen. Cyclorra ... Benimm dich.”
Darauf trat Hallvard aus dem Zimmer aus und brachte Cloud zu den Mannschaftskajüten.
„Also ich würde ihnen was besseres anbieten ... Wenn wir was besseres hätten. Maria hats gut ... Als einziges weibliches Crewmitglied hat sie duschen und Kabine für sich allein.”
[Cloud Striker]
*Lacht*
Keine Sorge, das hat mich schon am Boden nicht gestört.
Aber erzählen Sie mir doch bitte mehr, wie viele Menschen sind an Bord und welche Aufgaben erfüllen die jeweils?

[Cyclorra]
*Verdreht die Augen*
oO(Verdammter Eierkopf...)
*Übertrieben freundlich dreht sie sich zu Twilight um, nachdem sie ihr Gepäck, bestehend aus einer einzigen Tasche, auf eines der beiden Betten geschmissen hat, und sagt in ihrem sarkastischsten Tonfall*
Aber bestimmt werden wir das, da bin ich ganz sicher.
Twilight

„Oh... Ich merke schon dass du mich nicht leiden kannst.”
Sprach Twilight ein wenig betroffen.
„Naja, lass uns wenigstens versuchen nicht gegenseitig an den Hals zu springen.”

Hallvard

„Die ständige Crew der Einherjer besteht aus ca. 50 Mann, darunter zwei Piloten und einem Navigator, zwei Ärzten, fünf Techniker, zehn Jagdpiloten, 6 Shuttle Piloten. Der Rest sind Matrosen und Verwaltungspersonal. Zusätzlich befindet sich ein einhundet Mann starkes Bodenkommando, welches jedoch auf Equestria verbleibt. Die Einherjer ist mit 12 Jägern und 6 Shuttles beladen sowie der Bodenausrüstung. Als Bewaffnung dient das schwere Gunjirgeschütz und Mjölnir Außenpanzerung. Der Antrieb schafft einfache ÜLG und die Schilde können ordentlich einstecken.”
[Cloud Striker]
*Nickt beeindruckt*
Das ist für ein Schiff dieser Größe eine ganze Menge...

[Cyclorra]
*Grinst*
Dass du's so lange mit mir aushältst, reicht mir schon.
Bist wohl doch ganz in Ordnung.
Hallvard

„Naja ... Das Bodenpersonal verschlingt alleine zwei Decks für ihre Schlafräume, zusätzliche eines für ihre Ausrüstung. Als Luxus gibt es oben noch ein Aussichtsdeck mit einer Bar.”

Twilight

„Danke ... Glaube ich.”
Sprach Twilight und begann damit die Bücher Alphabetisch einzusortieren und jedes einzelne Buch auf einer Liste abzuhaken.