Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

Sie kicherte etwas bei dem Kitzeln.
'Mir ist allgemein langweilig ... Aber nicht weil ich niemanden zum ärgern habe ...weil ich nichts zu tun habe ... "
Sprach sie gefolgt von einem langen seufzer.

Twilight

"Auch ein Bücherwurm isst gerne von sauberen Tellern ... Ich habe zwar meinen Assistenten aber der kann ja auch nicht alles machen ... Da muss man auch mal selbst ran.'
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ach ja, Spike, oder?
Wie es dem wohl geht?

[Luna]
*Kuschelt sich an ihre Schwester*
Wenn dir langweilig ist, warum trainierst du nicht etwas?
*Grinst hinterhältig*
Dann wäre auch der Kuchen nicht so schlimm...
Twilight

"Na ich hoffe mal gut. Der Arme ist ja kaum in der Lage sich zu wehre"
Sprach sie besorgt.

Celestia

Ihr Blick wanderte von ihrem Hintern ... Zu dem Stapel leerer Kuchenteller ... Und wieder zurück.
"Das sollte ich vielleicht tun ..."
Sie lies sich nach vorne sacken und legte sich so aufs Sofa.
"... Aber ich bin zu faul."

((Bin off))
[Luna]
*Lacht und fängt an sie zu kitzeln*
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass du ständig zunimmst. Du bist nämlich selbst schuld, wenn du nichts dagegen tust.

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Es tut mir sehr leid, ich hätte dich nicht daran erinnern sollen.
*Klopft ihr leicht auf die Schulter*
Keine Sorge. So klein er auch sein mag, er ist immer noch ein Drache. Ich glaube nicht, dass die sich so einfach unterkriegen lassen.
Celestia

Sie musste lachen und krümmte sich leicht.
"Lass das Luna ... Du weißt das ich kitzelig bin."

Twilight

"Den kriegen sie nicht klein ... Denn das ist er schon ... Selbst wenn sie ihn gefangen nehmen lassen sie ihn ganz schnell wieder laufen ..."
[Cloud Striker]
*Schaut sie fragend an*
Warum sollten sie? Was lässt dich vermuten, dass sie irgendjemanden wieder laufen lassen würden?

[Luna]
*Macht unbeirrt weiter*
Dann versprich mir, dass du anfängst zu trainieren.
*Geht langsam in Richtung der Flügelansätze über*
Celestia

Sie lachte herzlich und krümmte sich leicht vor lachen.
"Luna ... Lass das ... Du weist ich bin kitzelig"
Kaum verständlich waren ihre Worte vor dem Lachen.

Twilight

"Ich hoffe meine Freundinnen passen gut auf ihn auf. Er ist nunmal ein kleiner Drache."
[Cloud Striker]
*Legt seinen Flügel um sie*
Das wird schon, da bin ich mir sicher.
*Lächelt und drückt sie fest*

[Luna]
*Schüttelt nur den Kopf*
Sag es~ Sag, dass du ab sofort einmal pro Woche zusammen mit mir trainieren wirst.
Celestia

"Luna ich bitte dich..."
Die Tränen standen ihr vor lachen in den Augen.
"Du bist gemein! Du erpresst mich."

Twilight

Sie lächelte und rieb ihre Wange an seiner.
"Du rast recht. Wenn das einer weis dann du."
[Luna]
*Grinst*
Das ist nur zu deinem eigenen Wohl!
Es tut mir leid, aber du lässt mir keine andere Wahl!

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Und, was machen wir heute?
Celestia

Sie lachte und konnte sich kaum noch wehren.
"Okay Luna ... Wir trainieren einmal ... Die Woche ..,"

Twilight

"Hm..."
Sie rieb sich nachdenklich das Kinn.
"... Du könntest mir ein paar Tricks beim Kämpfen zeigen."
[Luna]
*Lächelt und hört nach einer Weile auf*
Siehst du, war das jetzt so schwer?
*Kichert leise*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Das können wir gerne machen.
Celestia

"Ja war es ... Du demütigst mich! Mich die große Celestia! Die Herrin über die Sonne, die Wächterin des Tages!"
Sprach sie empört.

Twilight

"Okay ... Willst du jetzt schon los ... Oder willst du vorher etwas ... Anderes machen."
Sie küsste ihn liebevoll und zog ihn eng an sich.
[Cloud Striker]
*Wird rot, während sich untenrum schon wieder etwas regt*
Du weißt ganz genau, wie ich ticke, was?
*Erwidert den Kuss und legt seine Hufe und den Flügel um sie*

[Luna]
*Lächelt immer noch*
Wie gesagt, es ist nur zu deinem eigenen Wohl.
Twilight

"Na sicher weiß ich dass ...
Sie kicherte und dachte sich den Rest.
oO(Ihr Hengste seit ja auch einfach zu durchschauen.) Oo
Sie küsste ihn erneut und spürte wie das Blut in ihren Adern pulsierte und sie langsam die Kontrolle über sich selbst verlor.

Celestia

Sie grummelte leise vor sich hin.
" Bloß weil du einen so perfekten Hintern hast ..."
Dabei sah sie leicht neidisch zu Lunas Flanke.
"So klein und fest ..."
[Luna]
*Lacht und wird etwas rot*
Der Kuchen macht den Unterschied. Außerdem bewege ich mich regelmäßiger.

[Cloud Striker]
*Trägt sie zum Bett, bevor er selbst sich nicht mehr zurückhalten kann*
Na dann...
*Fängt mit dem an, was im Internet als Regel 34 bekannt ist*
Celestia

"Ich bewege mich auch! Bloß muss ich mir meistens den Tag im Thronsaal über die Belange aller Ponies anhören ... Du hast ja meistens in der Nacht mehr Ruhe. Da schlafen die meisten Ponies"
Sie lächelte und überlegte kurz,
"Esse ich wirklich so viel Kuchen?"
[Luna]
*Deutet auf die Stapel an Tellern, die sich überall auftürmen*
Beantwortet das deine Frage?
*Seufzt*
Du änderst dich nie, was?
Celestia

"Warum sollte ich mich andern? Ich bin ziemlich zufrieden mit mir."
Sie sah zu Luna auf.
"Es gibt Sachen die mich stören ... Aber die kann ich nicht andern."
[Luna]
*Schüttelt schmunzelnd den Kopf*
Aber natürlich kannst du das.