Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna/Nightmare Moon?]
*Kichert*
Nein, ich will etwas Neues...
Kyrik
Wenn du es willst dann muss du es dir holen so
Einfach bekommst du deinen willen nicht
[Luna/Nightmare Moon?]
*Lacht leise*
Oh, ich werde es mir holen, sei gewiss...
{Und dann erschien der mächtige Todes-Zensurbalken of Doom aus der Hölle mit Giftschaden und verdeckte alles Weitere}
(Hättes du etwas gesagt hätten wir es in der pn fort geführt)
kyrik
Und seit ihr nun an euren Bedürfnissen gesättigt Princessin ()leicht ausder puste
{Ne, mein Kopfkino reicht mir.}
[Luna]
*Lächelt*
Vorerst. Du kannst gehen.
Kyrik
Es gefiel mir ob wolles merk würdig war ich immer fur dich da ( bleibt noch neben Luna liegen und schaut sie an )
[Luna]
*Steht auf*
Es ist soweit. Bald wird es beginnen.
*Als wäre nie etwas gewesen*
Kyrik
(Steht auf und rückt sich die Panzerung zu recht und geht zur Zentrale )
Geschütze bereit erwate ihre Befehle
Tech Offizier Shy

Auf den Scannern tauchten die Cerberus Schiffe auf ... Es waren viele ... Sehr viele. Maria erschrack sich und schaltete das Comlink ein.
//An alle Truppen im Orbit und am Boden von Equestria ... Feindkontakt, 3 Schlachtschiffe, 5 Kreuzer, 3 Zerstörer und 4 Blockadebrecher ... Vermutlich voll mit Bodentruppen. Mögen die Götter uns beistehen.//
Ein wenig Nervös, versuchte sie die Kommunikation des Feindes zu stören und so eine Koordianation unmöglich zu machen.
„Jarvis ... Wenn du die Kommunikation von Cerberus stören kannst ... Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.”

Hallvard

Die Truppen lude und entsicherten ihre Waffen. Hallvard lief den kompletten Verteidigungslinie auf und ab.
„HEUTE WIR KEIN RÜCKZUG GEMACHT! HEUTE WERDEN WIR DEN FEIND VERNICHTE! IHR SEID DIE ERSTEN PONIES WELCHE IN DIE GESCHICHTE ALS HELDEN UND LEGENDEN EINGEHEN WERDEN! NOCH IN VIELEN HUNDERT JAHREN WERDEN FOHLEN ERSCHAUDERN WENN SIE EURE NAMEN HÖREN! IHR WERDET UNSTERBLICH SEIN! LASST DEN FEIND IHREN LETZTEN FEHLER MACHEN IN DEM SIE AUCH NUR EINEN FUSS AUF EQUESTRIA SETZEN!”
Schrie Hallvard zu seinen Truppen.
„MARINES! BEWEISEN WIR IHNEN ... DAS WIR DIE GRÖSSTEN KRIEGER ALLER ZEITEN WAHREN SIND UND SEINEN WERDEN!”
Setzte er fort. Bright stülpte sich seinen Helm über und zu Hallvard aufsah.
„War das eine Herausforderung?”
Hallvard lächelte.
„Vielleicht.”
Beide lachten und Hallvard schlug mit seiner Faust auf den erhobenen Huf von Bright Day.
Natürlich, Miss Shy. Allerdings kann ich für einen dauerhaften Erfolg nicht garantieren. Cerberus verwendet offenbar Reaper-Technologie.
[Daniel/"Night Shadow"]
Maria, halt dich fest, wir starten.
*Der Antrieb des Schiffes brüllt auf und die "Night Shadow" schießt hinaus in die Finsternis*
JARVIS, kannst du irgendwelche Schwachstellen in ihrer Panzerung ausmachen?
Negativ. Allerdings werden sie irgendwelche Luken öffnen müssen, falls sie Jäger benutzen wollen.

[Chrysalis]
*Sitzt auf einem großen Thron im Kommandostand des Kreuzers*
Zum Angriff! Für eure Königin!
*Der Kreuzer wendet den Bug dem Führungsschiff der Cerberusflotte zu und ein Geschoss mit einem Durchmesser von über einem Meter wird aus dem Hauptgeschütz heraus beschleunigt. Gleichzeitig schießen etwa zweihundert Jäger aus den Hangars des Kreuzers und beginnen, diesen zu umschwärmen*

[Luna]
*Beobachtet dies alles höchst zufrieden*
Feuert auf den nächsten Kreuzer!
*Die Geschütze richten sich aus und eröffnen das Feuer*
Cerberus Flotte

//Flagschiff an Blockadebrecher Bodeninvasion beginnen! //
Die Blockadebrecher wichen dem Feindfeuer aus und näherten sich Equestria. Die Landekoordinaten kamen nicht mehr durch und sie landeten denkbar ungünstig genau vor der Verteidigungslinie.
Die Geschütze eröffneten das Feuer auf die Blockadebrecher und Shuttles, drei Shuttles schmierten getroffen ab, doch war die Feuerkraft nicht hoch genug um die Blockadebrecher zu zerstören.

Die Kreuzer und zerstörer liesen einige Jäger starten, während die Schlachtschiffe eine Bomberformation aussendete.
[Daniel/"Night Shadow"]
Sie haben Jäger abgesetzt.
Eröffne das Feuer auf die Hangarluken, bevor sie sich wieder schließen!
*Das 50mm-Schnellfeuergeschütz des Schiffes hämmert los, jedes Projektil mit etwa einer Geschwindigkeit von 0,2c*

*Auf jeden Cerberus-Jäger stürzen sich gleich drei Jäger der Changelings, alle extrem wendig und flink, somit kaum zu treffen. Inzwischen nimmt der Kreuzer eines der Schlachtschiffe aufs Korn, während die Geschütze auf dem Mond ein gnadenloses Trommelfeuer lostreten, welches sich auf das Führungsschiff konzentriert*
Flagschiff der Cerberus Flotte

Die Energie der Waffensysteme wurden auf die Schilde umgeleitet so dass sie sich nichtmehr wehren konnte, aber keinen Schaden an der Hülle nahm.
Die Schiffe schienen unkoordiniert eine Landung auf Equestria einzuleiten, doch mussten sie immer wieder abdrehen.
Ein Zerstörer nahm Kurs auf den Mond um die Schiffsabwehr Batterien zu vernichten. Die Kanonen feuerten los und schlug mit voller wucht in einem der Geschütze ein.

Maria Shy

//Die Lunabasis meldet schwere Verluste, wer kann Truppen zu Unterstüzung und Medizinischen Versorgung entsenden?! Boden meldet Feindkontakt ... Linien halten ... Noch.//

Hallvard

Die schweren Geschütze donnerten unermüdlich weiter und stoppten den Feind früh.
Das Bombergeschwader nahm Kurs auf die Geschütze, einige Bomber stürzten getroffen ab, doch einer der Bomber stürzte direkt in eine Stellung und riss einige der Truppen in den Tod, die verbleibenden Bomber warfen ihre Todbringende Ladungen über den Geschützen ab, 3 von 5 Geschützen, wurden Zerstört und waren nicht mehr einsatzfähig. Das war die Chance für die Cerberus Infranterie, denn die Verteidigung war geschwächt und die Pegasi waren Paralysiert von dem ganzen Blut und dem Geschrei ihrer verwundeten Kameraden, viele hatten Verbrennungen oder verloren Glieder oder Flügel. Es war grausam, doch kämpften die Menschen weiter.
[Daniel/"Night Shadow"]
Verdammt!
JARVIS, bring mich da rein, und Maria sicher wieder raus!
Ich werde das Flaggschiff von innen heraus vernichten!
*Steht auf und geht zur Ausstiegsluke, während er die Gestalt eines Cerberus-Soldaten annimmt*

[Luna]
*Merkt, dass die Geschütze unter Feuer genommen werden und dreht den Cerberus-Schiffen die andere Seite des Mondes zu*
oO(Tja, hier gelten andere Regeln...)

[Chrysalis]
Sehr gut, meine Untertanen, doch nun gehen wir zu Phase zwei über.
Bringt uns auf einen Kurs, der Vermuten lässt, wir würden eines der Schiffe rammen wollen!
*Weit weniger schwerfällig als es die Größe vermuten lässt setzt sich der Kreuzer in Bewegung, er steuert direkt auf eines der Schlachtschiffe zu, während die Geschütze des Kreuzers weiter feuern*
Tactus
Männer haltet euch bereit ihnen in die flanken zu fallen für PALAVEN FÜR EQUESTRIA UUUUURRRRRRAAAAA(brüllten die Turianer)
Hier Tactus Feda last keinen der Feinde in ubsere Stellungen
Feda Gazu
Verstanden
Tactus
Nyx
Errichten sie eine barriere um die Menschen und ponies
Nyx
Sofort
(Die kommando einheit rennt zu schützen gräben und errichten Biotische Barrieren )
Hallvard



Er hielt einen Moment inne und versuchte einen überblick zu bekommen.
„Boden an Flotte, benötigen Luftnahunterstützung!”

Erneut sah er sich um und fällte weitere Entscheidungen.
„Biotiker, Barrieren schützt die Geschütze. Schwere Waffen, brennt ein Loch in ihre Angriffslinien! Pegasi, zeigt mal was ihr könnt und erhebt euch in die Luft ... Na los ...ANFGRIFF!”



Cerberus Zerstörer


Er drehte stark bei und entsandte eine Bomberstaffel um die Geschütze auf dem Mond zu zerstören.
Doch da die Geschütz nun nicht mehr auf die Schlachtschiffe feuerten, konzentrierten sie ihre Energie nun wieder auf die Waffensysteme und begannen unverzüglich das Feuer auf die Verteidigungsflotte zu eröffnen.
[Daniel/"Night Shadow"-->Cerberus-Kreuzer]
*Als das Schiff den Kreuzer fast erreicht hat, benutzt er seine Magie, um sich an Bord des Kreuzers zu teleportieren und sich dann unter die Soldaten zu mischen*
oO(Gut... Jetzt muss ich nur den maschinenraum finden und ihren Antriebskern sabotieren...)
*Geht scheinbar zielstrebig durch die Gänge, wobei er sich aufmerksam umschaut*

[Chrysalis]
*Die Geschütze des Changeling-Kreuzers zerfetzen mehrere Jäger und eines der großen Geschosse durchschlägt die Panzerung des Schlachtschiffes*
Auf meinen Befehl... JETZT!
*Als sich der Kreuzer dem angeschlagenen Schiff am nächsten befindet, teleportieren sich hunderte Changelings an Bord und beginnen, die Soldaten zu bedrängen. Viele werden getötet, doch es kommen immer noch weitere*
Nyx
Sofort (sie macht eine schnelle geste und zwei biotiker erschaffen zwei barriren um die geschütze die anderen schützen die boden einheiten )
Cerberus Schlachtschiff

Die dortigen Truppen verteidigen erbittert das Schiff, auch wenn sie auf verlorenem Posten stehen, dass Schiff werden sie nicht aufgeben. Stattdessen, lenkte der Captain dass Schiff genau auf Kollisionskurs mit dem Changeling Kreuzer.
Das verbliebene Schlachtschiff ging in Position für einen Orbitalschlag. 2 der Kreuzer nahmen Kurs auf die Einherjer, die verblieben Schiffe attackierten die Turianer und Quarianer.
[Daniel/Flaggschiff der Cerberus-Flotte]
*Hat den Maschinenraum gefunden und platziert, nun in Gestalt eines Technikers, eine Sprengladung an den Energie-Relais*
oO(Und jetzt nichts wie weg hier!)
*Läuft los zum Hangar des Schiffes*

[Luna]
*Fast unbeachtet rotiert der Mond weiter. Als er eine Drehung vollendet hat, eröffnen alle verbliebenen Geschütze das Feuer auf das Schlachtschiff. Hunderte Geschosse durchschlage sowohl das Sperrfeuer der GUARDIAN-Systeme als auch die Barrieren des Schiffes und richten schwere Schäden an*

[Chrysalis]
~Zieht euch zurück, wir werden sie nun vernichten!~
*auf der Stelle lassen die verbleibenden Changelings von den Soldaten ab und verschwinden. Der gewaltige Kreuzer scheint sich zu verformen, als würde die Panzerung an der Aufprallstelle dicker werden*
Sie wollen uns rammen! Können sie haben! Volle Kraft auf den Antrieb und die Schilde!
*Die mächtigen E-Zero-Generatoren brummen, als sie unvermittelt voll ausgelastet werden und das riesige Schiff steuert direkt auf das Schlachtschiff zu, wobei sich am Bug ein Sporn bildet, welcher mit vielen Kanten und widerhaken versehen ist*