Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Hilft Celestia beim Aufstehen*
Na komm, du musst morgen früh wieder fit sein.

[Daniel]
*Gesellt sich zu den beiden*
Warum nicht?
*Nimmt sich einen Spaten und hilft Hallvard und Bright, wobei er zwischen den Beiden steht*
Celetia

Leicht torkelnd stand sie auf und stützte sich dabei an Luna ab.
„Ach Lunalein ... Warum kommst du nicht mit in mein Gemach und wir haben ein wenig spaß miteinander?”
Sie lächelte lüstern und rieb sich an Luna.

Hallvard

„Sagt mal, Changi, wirst du uns weiter in diesem Krieg unterstützen? Ich hätte eventuell nen Job für dich und Shy. Interesse? Ist ein wenig Technik kram zur Informationsbeschaffung. Den Feind abhören undso.”
[Daniel]
*Grunzt zustimmend*
Deswegen wollte ich sowieso noch mit euch reden.
Neulich, als ihr den Späher aus dem Cerberus-Tunnel geholt habt, hat irgendein Trottel auf mich geschossen, als ich getarnt ins Kommandozelt schleichen und die gegnerischen Pläne anschauen wollte.
Keine Ahnung wer, aber wäre ich wirklich ein Zweibeiner gewesen, könnte ich jetzt keinem davon erzählen.

[Luna]
*Kichert*
Aber doch nicht vor den Leuten...
Lass uns das woanders besprechen...
*Führt sie in ihr Schlafzimmer*
Bright Day

„Das war dann wohl ich ... Sorry mein Freund ... Was informierst du uns auch nicht darüber dass du da gerade eindringst ... Verdammter Changeling!”
Wütend rammte er den Spaten in den Bodeb und seufzte genervt.

Celestia

Sie kicherte und schmiegt sich an Luna.
„Dann sprich kleines ... Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.”
Sie kicherte etwas weiter und schmiss sich aufs Bett von wo aus sie Luna viel sagend anblickte.
[Luna]
*Grinst fies*
Für dein heutiges Fehlverhalten wirst du wohl bestraft werden müssen...
*Dreht sich um und geht*
...indem du die Nacht allein verbringst.
*Kichert und schließt die Tür hinter sich*

[Daniel]
*Nickt*
Stimmt, das hätte ich tun sollen.
*Arbeitet mit großem Einsatz, um sich nicht anmerken zu lassen, wie Days Anmerkung ihn verletzt hat*
Celestia

„Dann geh doch! Lass mich alleine! Ich kann auch alleine sehr viel spaß haben! Ja und das werde ich auch! Das ist gar keine Strafe für mich!”
Rief sie Luna hinterher während sie es sich im Bett bequem machte.

Bright Day

Er steckte den Spaten in den Boden und ging auf Daniel zu.
„Mal ehrlich, denkst du etwa ich fühle mich gut beinahe einen Verbündeten das Hirn weggeschossen zu haben? Diese verdammte einsamer Hengst scheiße macht mich krank!”
Meckerte Bright Day rum.
„Bright ... Lass gut sein.”
Hallvard legte ihm einen Hand auf die Schulte und zog ihn was zurück, doch riss Bright sich los.
„Wie zur Hölle sollen wir euch vertrauen wenn ihr so einen Mist abzieht!”
[Luna]
*Kopfschüttelnd begibt sie sich auf den Balkon, um den Lauf des Mondes zu überwachen*
oO(Meine Schwester... Sonst so perfekt, lässt sie beim kleinsten Tropfen Alkohol alle Bedenken fallen...)
*Schmunzelt*

[Daniel]
*Legt die Ohren an und arbeitet weiter*
Verdammt, woher hätte ich wissen sollen, dass Sie Scharfschützen postiert haben?
Meines Wissens war das eine Retungsaktion und kein Angriff!
Bright Day

„Woher? Woher?! Wenn du bis zum Ende der verdammten Einsatzbesprechung geblieben wärst hättest du es gewusst! Aber du meintest ja abhauen zu müssen!”

Celestia

Bevor sie noch irgendwas unanständiges tun konnte, versank sie im tiefen Schlaf. Sie murmelte noch ein wenig vor sich hin, bevor sie in der Traumwelt versank.
[Daniel]
Einsatzbesprechung? Hallvard kam zu mir und sagte, ich solle mich fertig machen!
Von einer Einsatzbesprechung war nie die Rede!
*Wütend rammt er den Spaten in den Boden*
Wenn Sie mir irgendetwas zu sagen haben, was keine Beleidigungen oder Anschuldigungen beinhaltet, finden Sie mich auf meinem Schiff.
*Geht mit wütend angelegten Ohren weg*
Hallvard

Er ging Daniel hinterher.
„Bleibe mal stehen! Hey ... Beruhige dich!”
Hallvard schloss zu ihm auf und packte ihn an der Schulter.
„Nimm Captain Day nicht für voll, er hat einen im Kahn und hat die letzten Gefechte noch nicht ganz verarbeitet und hat mit sich selbst schwer zu kämpfen.”
[Daniel]
*Seufzt*
Eben darum gehe ich ja.
Wenn er wieder nüchtern ist, darf er sich gerne bei mir melden.
*Schnuppert leicht und grinst dann*
Sie sind aber auch nicht mehr ganz nüchtern, was?
ha Hallvard

„Nüchterner als wer anders. Hm ... In einer Stunde ist Morgenapell... Da wird ja wird ja noch jemand Spaß bekommen.”
Hallvard lachte erleichtert.
„Sie sollten mal mitkommen, in Ponyville gibt es ne sehr gute Soldatenkneipe, wäre vielleicht was für sie.”
[Daniel]
*Lächelt gequält*
Meine Art kann leider keinerlei Nahrung zu sich nehmen.
Liebe ist unsere einzige Nahrungsquelle.
Aber trotzdem danke für das Angebot.
Hallvard

„Achja ... Da war ja was, aber man kann ja auch die Gesellschaft genießen, bringen sie doch Shy, ist immer interesant zu sehen was an so nem Abend passieren kann. Nun ich hole mir nen Kaffee und warte ab wie viel Verspätung die Sonne heute haben wird.”
Erheitert lachte er und machte sich auf den Weg zum Kantinen Zelt.
[Daniel]
*Seufzt*
Miss Shy hat leider die ganze Woche Nachtschicht in der COM-Zentrale.
Aber egal, guten Appetit.
*Winkt ihm und geht dann zur "Night Shadow", um noch etwas zu schlafen*
Hallvard

Gemütlich setzte er sich auf einen Liege und sah in den Himmel hinauf. Ein Auge in den Himmel eines auf die Uhr.

Celestia

Ihr Wecker klingelte, doch Celestia machte keine anstallten ihn aus zu machen oder sonst wie auf zu stehen. Stattdessen nahm sie ein Kissen und drückte es sich fest auf den Kopf.
[Luna]
*Macht sich schmunzelnd auf den Weg zu Celestias Zimmer*
Wusste ich es doch.
*Öffnet die Tür und zieht ihrer Schwester das Kissen weg*
Na komm, es gibt Arbeit.

[Chrysalis]
*Macht sich vom Schloss der Changelings auf den Weg zu dem angekündigten Treffen mit Hallvard*
oO(Diese Menschen sind beeindruckend. Sie kämpfen tapfer selbst gegen einen überlegenen Feind...)
Celestia

Unter ihrem Kissen leuchtete das Horn auf und die Sonne stieg auf.
„Arbeit erledigt ...”

Hallvard

„Hm ... Nur 2 Minuten zu spät. Gute Celestia.”
Murmelte er während er den Sonnenaufgang beobachtete.
[Luna]
*Lächelt*
Na gut, schlaf du dich aus.
Aber bitte weck mich heute Abend.
Celestia

„Luna ... Warte ... Was ist passiert?”
Sie stand auf und rieb sich die Schlefen.
„Luna ... Wirklich, ich habe Angst davo zu Erfahren was gestern geschehen ist und doch muss ich es wissen.”