Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Schaut ihr neugierig über die Schulter*
Was liest du denn so?

[Cloud Striker]
*Gähnt*
Nicht übel, aber ich brauche ein Nickerchen.
Hab die ganze Nacht mit den Vorbereitungen verbracht...
Hallvard

„Wenn sie wollen stelle ich ihnen C-Sec Pläne der Citadel wenn es ihre Aufgaben als Leibwächter erleichtert.”
Hallvard kramte in seiner Tasche rum und gab ihm eine art Reif.
„Ein Universalwerkzeug in der Standard ausführung. Es ist von den Tasten so kallibriert das sie es auch mit ihren Hufen bedienen können.”

Twilight

„Eigentlich alles. Spannende Bücher wie die von Dairing Doo oder auch informatives wie Die Geschichte von Equestria. In Ponyville habe ich in einer Bibliothek gelebt.”
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich hätte wohl eher fragen sollen, was du nicht liest...

[Cloud Striker]
*Nimmt es entgegen*
Und wozu ist das gut?
Hallvard

„Fragen sie lieber so, wozu es nicht gut ist. Sie können es zur Kommunikation nutzen, für Administrative Aufgaben wie z.B. Die Karten, es ist für alles nutzbar une gehört zur Standard Ausrüstung meiner Crew.”

Twilight

Sie presste ein Buch ansich und strahlte glücklich
„Es gibt nichts was ich nicht lese!”
[Cyclorra]
*Hebt eine Braue*
Was frage ich auch...
*Setzt sich auf eines der Betten und zieht ihr Universalwerkzeug aus der Sporttasche*
Egal.
*Beginnt, ein Videospiel zu spielen, dessen Hintergrundmusik irgendwie vertraut wirkt...*

[Cloud Striker]
*Legt das Armband an*
Und wie bediene ich es?
Hallvard

„Mache mit deiner Hand ... Ähm ich meinte Huf eine öffnende Bewegung. Halte diese für 5 Sekunden und es öffnet sich. Direkt startet ein Tutorial und du kannt es einstellen wie du willst.”
[„Captain, man braucht sie auf der Brücke.”]
Ertönte es über Lautsprecher.
„Sie hören es. Viel spaß damit. Wenn sie es modifizieren wollen gehen sie zu Shy. Sie baut die Dinger selbst.” Darauf verschwand er im Aufzug und fuhr nach Oben.

Twilight

„Und das ist dein Hobby?”
Ein wenig neugierig spähte sie zu Cyclorra rüber.
[Cyclorra]
*Nickt abwesend*
Jup.
*Spielt einfach weiter und lässt sich nicht ablenken*

[Cloud Striker]
*Probiert es aus*
Ach so...
Ist ja echt praktisch.
Twilight

Sie schüttelte den Kopf und levitierte ein Buch zu sich worin sie zu lesen begann.
Es handelt über die Geschichte von Equestria und sie blickte stolz drein, denn sie wusste dass sie das nächste Kapitel darin verfassen würde.

Hallvard

Er erreichte die Brücke und ging zum Cockpit.
„Was gibts Ace?”
„Wir warten auf die koordinaten für den Abflug und ein kleines Schiff verfolgt uns.”
Hallvard stöhnte genervt auf.
„Das ist die Night Shadow und gibt uns Geleitschutz und das Ziel ist die Citadel.”
Der Pilot lachte leicht verlegen und startete die Triebwerke.
„Okay ... Dann gehts los.”
[Cyclorra]
*Lässt sich nicht stören*
oO(Hoffentlich klappt das... Hätte einen anderen Starter nehmen sollen...)

[Cloud Striker]
*Geht in die Quartiere und legt sich schlafen, nachdem er das Universalwerkzeug noch eine Weile getestet hat*
Hallvard

Er verschenkte die Arme während die Einherjer das Massen Portal ansteuerte.
„Betreten das Portal in 3 ... 2 ... 1“
Innerhalb den Bruchteil einer Sekunde beschleunigte die Einherjer auf ÜLG und steuerte dem nächsten Portal zu.

Twilight

Fasziniert sah sie den vorbei rauschenden Sternen zu.
„Faszinierend ... Wirklich“
Sprach sie leise.
[Cyclorra]
*Schaltet das Universalwerkzeug aus und sieht ebenfalls aus dem Fenster*
Ich wünschte, ich könnte dem widersprechen...
*Sitzt einfach nur da und starrt aus dem Fenster*

[Cloud Striker]
*Liegt im Bett und merkt nur eine leichte Erschütterung*
Twilight

"Die Geschwindigkeit hätte sicherlich Rainbow Dash gefallen."
Ein wenig traurig blickte sie nach draußen.
"Schade dass sie nicht mitkommen konnten."

Hallvard

Er seufzte zufrieden und ging auf sein Quartier wo er am Computer begann seine neue Panzerung und Ausstattung zu planen und zu Individualisieren begann. Dazu bestellte er sich ein paar Waffen Mods.
["Cyclorra, ich mache eine Bestellung an Equipment, brauchst du auch noch etwas? Die Allianz Uniform habe ich bereits."]
[Cyclorra]
*Bekommt die Nachricht*
[Im Moment nicht, es sei denn, ich bin alt genug für eine eigene Waffe.]
*Schaut weiter nach draußen*
Rainbow WER?
Hallvard

[„Über das mit der Waffe reden wir auf der Citadel.”]
Antwortete Hallvard. Darauf löste er die Verbindung und arbeitete weiter an der Rüstung.
oO(sie wird so schnell erwachsen ...)Oo

Twilight

„Du kennst sie nicht? Rainbow Dash ist die Trägerin des Elements der Loyalität und eine der besten Fliegerinnen in Equestria.”
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Woher denn?
Ich war ja immer nur in der Basis...
Litzi war nun mit ihren Latein am Ende als George zu ihr ins Büro kam und berichtete das sie Jahrzehnte bräuchten um den aufbau der verschiedenen Metalle zu erfahren die nötig sind um die Hüllen so Robusst zu machen, sie überlegte eine Weile und bestellte George eine Stunde später zu sich.

Litzi: George, ich muss zu Prinzessin Celestia und sie fragen ob ich mit diesen Menschen mitkommen dürfte um mehr über diese Geheimnisse zu erfahren die das Universum uns bietet. Du musst solange hier bleiben, du musst alles überwachen was hier in Equestria vor sich geht, wenn wir das glauben können was die Soldaten berichtet haben was außerhalb von hier liegt, wenn es wahr ist, ist garnix mehr hier sicher. Hast du verstanden, verlängere die Ferien der Studenten damit du mehr Zeit hasst noch intensiv zu arbeiten.

Litzi ging zu einem Aktenschrank in ihrem Büro und holte eine Rote Akte heraus, sie lag die Akte auf den Tisch und öffnete sie.

Litzi: Dieses Dokument gibt die vollmacht über alle Aktivitäten, Vorhaben und vorallem die vollmacht über das Leben der Pony's die wir beherbergen zu bestimmen unser soweitreichenden Mittel, und die sind nicht wenig, du musst nur das hier unterschreiben über der Unterschrifft die ich Oben setzte, dieser Vertrag gillt solange bis Ich dich, den vorübergehenden Leiter mit einer weiteren Unterschrifft ablöse. Falls ich nicht innerhalb von einem Jahr zurück komme oder Jemand von meinem Ableben berichtet, wirst du Leiter bleiben, du bisst der einzige den ich darauf vertrauen kann das du die Universitäten leiten kannst, ich komme später wieder. Und du nutzt die Zeit solange um über das Angebot nachzudenken, ich währe froh wenn du zusagst.

Litzi öffnete die Balkontür, ging ein paar schritte hinaus zur Tür und breitete ihre Flügel aus, George sah vom Dokument ab und sah noch Litzi hinterher, ein Augenzwinkern später, und sie flog in den Sternenhimmel. George wandte seine Augen auf das Dokumennt und war sich nicht über seine Endscheidung im klaren.
Litzi, das Schiff ist längst weg...
Twilight

Sie levitierte einen Stapel Bücher zu Cyclorra und lächelte.
„Das dürfte all deine Fragen über Equestria beantworten.”

Hallvard

Er klickte sich durch die schier unendlichen Variationen an Helmen durch.
„Nein ... Nein ... Nein ...”
Murmelte er während er die Helme durchscrollte
(Wundert mich, dass sich Twilight nicht über Cyclorra wundert oder wenigstens neugierig ist. Sie hat schließlich nie mit einem Changeling gesprochen.)
[Cyclorra]
*Schaut die Bücher abschätzig an*
Lass mal...
*Widmet sich wieder ihrem Spiel*
Gelöscht ... Neu auf der nächsten Seite