Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow/Einherjer]
*Kann nichts darauf erwidern und schluchzt nur wortlos*
oO(Was soll ich nur machen, wenn sie nicht mehr aufwacht?)
Hartak/Einherjer

Er löste sich von Shadow.
"Wir müssen sie auf die Aescopelis verlegen ... Wenn du willst Frage ich dort an ob man auch euch dort unterbringen kann. Doch als ihr Verlobter ... Musst du dir Gedanken machen wie es weiter gehen soll, wenn sie nicht mehr aufwachen sollte, je mehr Zeit vergeht, um so schlimmer wird es für sie."
[Shadow/Einherjer]
*Schaut ihn völlig aufgelöst an*
Wie es dann weitergehen soll?
*Kämpft immer noch mit den Tränen*
Ohne mich, so viel steht fest...
Hartak/Einherjer

"Ich meinte es so ... Wir könnten sie noch 80 Jahre am Leben erhalten ... Doch ist dies vermutlich nicht in ihrem Interesse, man sagt 3 Monate ist die Grenze, ab da geht es mit ihr nur noch abwärtrs und eine Rehabilitation wird, gesetzt dem Fall dass sie aufwacht, sehr schwierig und langwierig."
Er seufzte.
"Wir richten uns nach ihnen ... Was ihr Wille ist oder Marias Wille wie wir es annehmen würden wenn sie nicht entscheiden."
[Shadow/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Ich habe so viele... so viele Fehlentscheidungen... getroffen...
Wie soll ich da für ihr Leben verantwortlich sein?
*Zittert leicht*
Ich kann das nicht!
Hartak/Einherjer

"Für gewöhnlich stellen wir ohne andere Verordnung nach drei Monaten die Lebenserhaltenen Maßnahmen ein, sie wird nicht mehr beatmet ... Sie bekommt keine Künstliche Nahrung mehr, dass heißt sie verhungert, da dies jedoch unmenschlich ist, bekommt sie eine tödliche Dosis eines Nakotikums ... Anders gesagt, sie wird eingeschläfert."
Hartak sah zu ihr rüber.
'Ich sage dass so trocken weil ich sie kaum kannte und keine Bindung zu ihr hatte, für sie klingt das jetzt hart ... Aber es ist nunmal so."
[Shadow/Einherjer]
*Sagt nichts mehr*
oO(Wie soll ich nur...?)
Hartak/Einherjer

Er klopfte Shadow auf die Schulter und sah zu Maria.
"Soll ich euch zwei etwas alleine lassen? Sie bekommt es vermutlich noch mit wenn du mit ihr redest."
Fragend sah er ihn an.

((Sorry Arbeit und alles haben mich ausser Gefecht gesetzt))
[Shadow/Einherjer]
*Nickt schwach*

[Luna/Einherjer]
*Schaut die beiden an und senkt traurig den Kopf*
oO(Wenn ich doch irgendetwas tun könnte...)
Hartak/Einherjer

Er klopfte Shadow nochmal auf die Schulter und ging zu Luna.
"Kann ich ihnen helfen? Ach sie wollten helfen nicht wahr?"
Nachdenklich kratzte er sich am Kinn.
"Haben sie eine Medizinische Qualifikation?"
[Shadow/Einherjer]
*Seufzt leise und steht zittrig auf*
oO(Was mache ich nur...)
*Zögernd geht er zu Maria und schaut sie traurig an*
Was soll ich nur ohne dich machen? Bitte, bleib bei mir...

[Luna/Einherjer]
*Schüttelt leicht den Kopf*
Nein, habe ich nicht. Aber gibt es vielleicht dennoch etwas, das ich tun kann?
Hartak/Einherjer

Er musterte Luna.
"Na gut ... Was könnten sie sich denn vorstellen zu machen? Irgendwas mit Magie denke ich mal. Wir könnten mit ihnen einiges erproben, wenn sie einverstanden sind, gibt es verwertbare Daten? Von Ponyärzten?"
[Luna/Einherjer]
*Schüttelt erneut kurz den Kopf*
Nein, wir nehmen es mit den Protokollen nicht so genau. Aber wenn es Ihnen hilft, bin ich gerne bei einigen Versuchen behilflich.
Hartak/Einherjer

"Okay ... Sie könnten sich mal an einfacher Wundheilung versuchen oder da sie ja in Träume können versuchen ihnen in ihrem Unterbewusstsein zu helfen."

((Bin off))
[Luna/Einherjer]
*Nickt*
Ich werde sehen, was ich tun kann.
*Lächelt leicht und macht sich an die Arbeit, womit sie bis in den frühen Morgen beschäftigt ist*

[Shadow/Einherjer]
*Hockt die ganze Nacht vor Marias Bett, bis er irgendwann erschöpft einschläft, den Kopf auf ihre Brust gelegt*
Am nächsten morgen ...
Die Einherjer arbeitete nun in 2 Schicht System um die Posten weiterhin besetzt zu halten. Dies war zwar sehr anstrengend für die Besatzung, war jedoch nötig.
In wenigen Stunden würde die Flotte Equestria erreichen.

Hallvard/Einherjer

In bereits in voller Kampfmontur und betritt die Krankenstation.
Wo er auf Hartak zu ging welcher noch in seiner Schiffuniform arbeite.
"Mach sie sich fertig Warrant Officer, in 8 Stunden geht's los. Ist Captain Day aufgetaucht oder wurde er irgendwo registriert?"
Hartak schüttelte den Kopf.
"Negativ Captain, Captain ist nicht aufgetaucht, nun werde ich meine Runde beenden und die Sanitäts Shuttles checken.""
[Shadow/Einherjer]
*Hockt immer noch an Marias Bett und schläft unruhig*

[Cyclorra/Einherjer]
*Liegt in ihrer Kabine, komplett angezogen, aber alles andere als bereit*
Hallvard/Einherjer

Er klatschte laut in die Hände um Shadow zu wecken.
"Hey aufwachen! Wir brauchen nen Techniker, du bist der einzige dem ich das zutraute, sie kommt auch ein paar Stunden ohne dich klar."
Darauf verließ er die Krankenstatio
Darauf setzte er sich und checkte seine Waffen und fing sich einen bösen Blick von Hartak.
[Shadow/Einherjer]
*Setzt sich auf und schaut ihn betrübt an*
Mag sein. Aber ich weiß nicht, wie lange ich ohne sie klarkomme... Was, wenn ich wiederkomme und sie ist...
*Beißt sich auf die Lippe und schaut traurig zu Boden*
Hallvard/Einherjer

"Alter ... Bekomm nen klaren Kopf und konzentriere dich auf deine Aufgabe. Maria ist in guten Händen."
Dann sah er Luna wie sie sich um einen verwundeten kümmerte.
"Oder auch Hufen ..."